Wie entfernt ihr die Haare?

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Wie enthaart ihr euch?
Und wieso gerade mit dieser Methode?

Ihr könnt zwei Sachen ankreuzen, also wenn ihr beispielsweise normalerweise epiliert aber an den Beinen rasiert.

Wollte einfach mal ne aktuelle Umfrage starten.

S

Benutzer

Gast
also ich rasiere mich, das is am unkompliziertisten. wachs und epilieren wäre mir glaub ich zu brutal, vor allem im intinbereich :eek4:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Epilieren, da hat man noch am längsten Ruhe (eine Woche :rolleyes2 )

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich rasiere überall, alles andere ist mir zu aufwendig bzw. schmerzhaft.

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Beine werden epiliert. Alles andere rasiert.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Rasieren, und an den Beinen auch epilieren und Warmwachs....

Benutzer38866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere mich überall, außer am kopf, alles andere ist nicht so toll und auch nicht sauber.
Wie: meinstens in der Wanne oder der Dusche. Ich nehme ganz normales Schampoo, lasse es 2 min einwirken, dann mit dem Nassrasierer drüber, dann gehen alles Haare weg.
Das ganze dauert keine 5 min.
Nachher noch schön eincremen und den Intimbereich noch mit Nivea Creme eincremen.
Nach 2-3 Tagen geht das selbe Spiel wieder von vor los.

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
rasieren.....hab zwar nen epilierer...aber der tut schon ziemlich weh..... :ratlos:
-->was fürn Epilierer könnt ihr denn empfehlen????? :zwinker:

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hi ...
wasser + duschzeug (oder shampoo) und nassrasierer.

Warum? Weiss nich ich finds am bequemsten, kann man schoen unter der Dusche oder in der Badewanne machen und geht wenn mans ne weile "geübt" hat auch super schnell :smile:

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
.....hab zwar nen epilierer...aber der tut schon ziemlich weh..... :ratlos:
-->was fürn Epilierer könnt ihr denn empfehlen????? :zwinker:

ist gewöhnungssache. Ich hab den Braun Silk épil eversoft :smile:

Braun_Silk_epil.jpg

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also ich rasier mich überall (gesicht und intimbereich) ganz normal mit meinem mach 3 turbo :zwinker:

B

Benutzer

Gast
ich rasiere mich auch, aber sobald es mir mein geldbeutel ermöglicht, werde ich wohl zum epilierer umsteigen, weil mir das rasieren einfach zu nervig ist...vor allem, weil ich eine bin, die oft friert!! :smile:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Beine werden mit Wachs enthaart, Achselhöhlen und Venushügel wird epiliert und Schamlippen werden rasiert... weil da traue ich mich mit dem Epilierer nicht dran, das tut sicherlich weh....

L

Benutzer

Gast
bei mir ist das total unterschiedlich...

da ich total empfindlich bin und dann wieder probleme hab rasier ich nur dann wenn dort unten seit längerer zeit alles in ordnung ist... ansonsten werden die haare ganz ganz kurz 2-3 mm geschnitten mit so einem elektrischen rasierer oder so irgendwas halt....

mit nem epilierer hab ich mal probiert,dass sind schmerzen die ich nicht aushalten kann und das selbe gilt auch für das wachs...

bleib da lieber bei rasieren bzw stutzen... :tongue:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Rasieren.

Hab mal Enthaarungscreme getestet, war auch ganz gut soweit, aber ist mir auf Dauer zu aufwendig. (Von wegen 3 Minuten, lol.)

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
schambereich nassrasur

der rest sollte ich eigentlich epillieren tut aber weh :cry: :tongue: muss mich nur mal wieder dazu zwingen... :smile:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich rasiere mich auch, aber sobald es mir mein geldbeutel ermöglicht, werde ich wohl zum epilierer umsteigen, weil mir das rasieren einfach zu nervig ist...vor allem, weil ich eine bin, die oft friert!! :smile:
das mit dem frieren schnall ich jetzt nicht....stehe wohl auf der Leitung :ratlos:

mit nem epilierer hab ich mal probiert,dass sind schmerzen die ich nicht aushalten kann und das selbe gilt auch für das wachs...
ich find das kitzelt
laber_2.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren