wie entfache ich ihr feuer?

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo,

ich hab wirklich n Problem... hab jetzt am Wochenende n supertolles Mädel kennengelernt und haben wirklich einen super Abend verbracht, super verstanden, auch erste Zärtlichkeiten ausgetauscht und uns sogar geküsst
alles toll könnte man meinen...
heute sagt sie mir jetzt, als wir quasi nochmal son resume über den abend gemacht haben, dass sie es zwar auch ganz toll fand und alles, auch wirklich gefühle für mich hätte, aber das letzte "feuerwerk" in ihr beim küssen nicht oder noch nicht bzw nur ganz leicht entfacht wurde...
ich finde das Mädel wirklich wahnsinn und muss nur an sie denken, aber ich hab einfach Angst dass ich dieses Feuer bei ihr nicht entfacht bekomme, was mich auch total belastet jetzt hinsichtlich nem nächsten Treffen..
Hoffe ihr habt irgendwelche Tipps, die mich weiterbringen
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Hm, ich kann da nur aus meiner Erfahung sprechen... Machen kannst Du da nix. Gefühle und irgendwelche "Feuer" kann man nicht erzwingen bzw. entfachen. Entweder, die Anziehung und das Kribbeln sind da oder eben nicht.
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Wenn Du zu eurem Treffen unter dem Gedanken gehst, jetzt unbedingt das Feuer in ihr entfachen zu müssen...dann wirst Du genau das nicht schaffen, jede Wette. Denn dann bist Du viel zu verkrampft und bemüht, weil Du ihr gefallen willst - und nicht mehr authentisch, nicht mehr DU, nicht mehr natürlich. Das wird sie sicher merken...und das macht unattraktiv.

Überleg nicht, was Du tun willst, um ihr zu gefallen. Überleg Dir lieber, was Du unternehmen willst, damit der Abend DIR gefällt. Schlittschuhlaufen, Rodeln, Weihnachtsmarkt...es gibt zur Zeit so viele Möglichkeiten. Willst Du Körperkontakt - bau ihn auf! Umarm sie frech, kitzel sie, pieks sie in die Seite...küss sie :zwinker: Willst Du lachen - lache! mach Witze, erzähl von dem, was Dich zum Lachen bringt. Mach einfach, wonach Du Dich fühlst - natürlich mit Rücksicht auf sie, mehr aber auch nicht.
Mach klare Ansagen "Ich hab jetzt echt Lust auf nen Glühwein! Für Dich auch einen?"

Wenn es dann nicht funkt, dann passt ihr halt nicht zusammen. Sie soll doch Dich wollen, und nicht die Show, die Du für sie aufziehst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren