Wie eng tragt ihr eure BH's?

Benutzer38711  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man in der Stadt ist, sieht man oft Frauen bei denen sich der BH hinten abzeichnet. Bei einigen kann man sehen, dass sich der Verschluß weit oben, also zwischen den Schulterblättern befindet. Ich denke, dass sie den BH nicht eng genug haben und ihn die Brust nach unten zieht und hinten rutscht er hoch. Und meistens hüpft dann auch der Busen.
Wie eng tragt ihr eure BH's?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
WENN ich mal einen trage,dann nicht sehr eng,ich atme so gerne :smile:
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Der BH ist nicht zu weit, wenn der Verschluss zwischen den Schulterblättern liegt, sondern der BH ist zu klein bzw. denen ihre brüste sind zu groß. Ein gut sitzender BH hat seinen Verschluss in der Mitte des Rückens, alles andere ist zu klein bzw. zu groß.
Was auch darauf schließen lässt dass wenn denen ihre BH´s zu klein sind, sie einschneiden.
 

Benutzer38711  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Glaub ich dir nicht ganz. Meiner Mum geht es ja so. Sie hat es manchmal satt den BH so eng zutragen und macht ihn in die letzten Haken und dann rutscht er auch bei ihr hinten hoch. Aber sie sagt auch, dass dann alles an den Trägern hängt.
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wenn einer der BH stört oder wenn man ihn weiter macht und dann die Träger hängen, ist ja auch nicht toll, dann zeih ich lieber keinen an.
 

Benutzer38711  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sie macht es ja nur zu Hause. Sie muß ihn richtig eng tragen, sonst tut ihr der Rücken weh.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag meine BHs immer so, dass sie in der Mitte des Rückens sitzen, denn nur dann passt er wirklich. Schneidet nichts ein, ist nicht zu eng, aber bequem.
 

Benutzer31817  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag meinen BH relativ eng, aber so das ich gut atmen kann ;-) und sich auch nix unschön abzeichnet! Hab ihn eigentlich immer im letzten Häckchen, also im engsten! :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
ich glaub das ich ihn ganz normal trage..kA :cool:.. jedenfalls immer beim weitesten häckchen
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Siebi schrieb:
Glaub ich dir nicht ganz. Meiner Mum geht es ja so. Sie hat es manchmal satt den BH so eng zutragen und macht ihn in die letzten Haken und dann rutscht er auch bei ihr hinten hoch. Aber sie sagt auch, dass dann alles an den Trägern hängt.
zieh du dir doch mal nen zu kleinen Bh an und mach ihn richtig zu ^^ .. meinst du. nur weil er eng genug zu ist bleibt er den ganzen Tag unten?

Ich denke dass beide Gründe Ursache sein können..

also ich trag meinen eher eng als locker.. aber abschnüren oder ähnliches tut er bei mir net,,

vana
 

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
in der mitte, also parallel zu meinen brüsten *g* das hochrutschen kommt von zu kleinen bhs...sieht eklig aus bäh da schüttels mich *g*


und ich trage den bh in dem häckchen indem er am besten passt. das ist bei 75C entweder die mitte oder das weiteste häkchen. :eckig:
 

Benutzer18465  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich denkne maldie bh´s sitzen meist hinten nur sohoch weil die träger zu kurz gemacht werden die meisten wollen nämlich somit noch einen leichten push-upefekt zaubern
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren