• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie eng seid ihr?

Wie viele Finger bekommt ihr rein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Benutzer150909  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Mich interessiert mal, ob ihr alle so eng seid. Wie viele Finger passen bei euch rein? Hattet ihr schon Probleme, weil ihr so eng seid?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wo rein?
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
:ninja:
also der Firebird ist schon echt tight, Alta!
Aber ich bin noch teita :thumbsup: :grin:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich weiß das ich eng bin, haben meine partner auch gesagt, 2 Finger passen rein^^
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
:ninja:
also der Firebird ist schon echt tight, Alta!
Aber ich bin noch teita :thumbsup: :grin:
Das stimmt schon, aber bin auch anal flexibel. :zwinker:

Und wenn das die Frage ist, lieber TS: da passen alle fünf rein.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Naja, im Grunde passt da ein ganzes Baby durch. Also... mehr?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Also es würde wohl schon einiges durchpassen, am liebsten sind mir 2-3 Finger.:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Beim Sex 3-4 Finger oder mit Glück eine zarte Frauenfaust unter der Geburt auch mal ein 4 Kilo Baby.:grin:
Trotzdem gelte ich wohl für mein Alter als eng, bekomme ich zumindest immer so gesagt.
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #9
Habe auch schon das ein oder andere mal gehört, das ich extrem eng bin, aber das ist ja bekanntermaßen ein dehnbarer Begriff. Finde das eh seltsam, schließlich passt da ja (wenn auch mit Schmerzen) ein ganzer Mensch rein/durch.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #12
Also mal an die Frauen...wenn wir Männer sagen "Boar seid ihr eng" ist das genauso einzuschätzen wenn ihr uns sagt "Boar ist der groß"! :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Also mal an die Frauen...wenn wir Männer sagen "Boar seid ihr eng" ist das genauso einzuschätzen wenn ihr uns sagt "Boar ist der groß"! :tongue:
Und die Kombi erst.:grin:

Deswegen kann man leider nicht allzuviel mit diesen Aussagen anfangen.:grin:
 
R
Benutzer147960  Benutzer gesperrt
  • #14
Bei mir passt nur ein Finger rein, aber dass reicht mir auch :grin:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Also mal an die Frauen...wenn wir Männer sagen "Boar seid ihr eng" ist das genauso einzuschätzen wenn ihr uns sagt "Boar ist der groß"! :tongue:
Ich habe das bisher erst EINMAL gesagt. :tongue:

Irgendwie scheint hier jede Frau "besonders eng" zu sein. :tongue: Ich denke und hoffe, dass ich "normal" und gesund gebaut bin. Ich will weder besonders eng, noch besonders weit sein.

(Ich habe auch keine besonders schmalen Hüften und bin froh d'rum. Das Becken meiner Mama beispielsweise ist sehr schmal und sie hatte echt Probleme bei meiner Geburt.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Also das ich eng bin hat mir noch keiner gesagt... aber mir ist auch lieber alles ist geschmeidig
hö?also ich bei mir ist auch alles geschmeidig,obwohl ich extrem eng bin.also letzlich passt auch ein sehr dicker.das einführen beim sex find ich zb eben deshalb so geil,weil ich so eng bin und er mich dann so extrem dehnt dabei.allein dadurch komm ich schon fast...

ach ja zu der sache mir dem niesen fällt mir ein:als ich beim sex mal einen hustananfall bekam,meinte der kerl zu mir:"oh mein gott jetzt bist du noch enger als sonst und deine pussy massiert ihn richtig"(also er meinte noch krasser als wenn ich den beckenboden anspanne).er musste sich zusammenreißen,nicht zu kommen.
 
L
Benutzer Gast
  • #29
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Ich wäre gerne weiter und länger, es gibt häufig Probleme weil ich einfach extrem eng bin. Das kann dann auch für (männliche) Sexpartner unangenehm bis schmerzhaft sein.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Off-Topic:
Es sei denn, er hat einen Dünnen.:ninja::grin:
Ich bitte dich! Dann wäre er doch nicht mein Freund!
girl_impossible.gif
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Off-Topic:
Verzeih mir. Ich tu alles für einen guten Gag. Sozusagen bin ich eine Witz-Hure.:grin::upsidedown:

Pssst... streng geheim. Insgeheim messe ich die Qualität eines Mannes auch nicht am Durchmesser seines Penis. Aber nicht weitersagen.
Und ich bin ne Smiley-Hure. Pssst.
penis.gif
 
2
Benutzer150980  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mehr als 2 sind unangenehm. Wenn ich meinen Beckenbodenmuskel richtig anspanne, geht nicht mal einer rein :zwinker:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #35
Wie viele Finger bekommt ihr rein?

Mir sind 2 oder 3 Finger ganz angenehm.
Sicher würde nach etwas Zeit und Dehnung aber auch eine ganze Faust gehen, muss aber nicht sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Finde nicht, dass man das in "Fingern" messen kann :grin:. Ich würde 1 anklicken, weil mehr als einer sich unangenehm anfühlt.
Dennoch passt da ein Penis rein und irgendwann auch ein Kind durch, von daher :ninja:.
Ich sage einfach mal, ich bin eher eng.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #37
was für eine Frage, irgendwann passt ein Kind durch!! sie schmiegt sich um kleine schmale und dicke lange Penisse ... passte bisher alles rein, einige müssen es langsam angehen aber gepasst hats bisher immer.. und warum sollte man auch zu viele Finger oder sonst was rein schieben wollen
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #38
Zwei Finger müssen es schon mindestens sein, dann sind die Bewegungen besser und stimulieren intensiver. :whoot:
 
B
Benutzer Gast
  • #39
2 Finger. Man hat mir oft gesagt, dass ich eng bin, 2x aber auch das Gegenteil... Das war aber vor laaaanger Zeit, die Männerda waren um die 20 und haben vielleicht ihre vorherigen Erfahrungen mit engeren Frauen gemacht - I don't know. Ich spüre selbst, dass ich recht weit werden kan, wenn ich aufgegeilt genug bin, wenns mir danach ist, drücke ich die Muskeln zusammen, oft tuts aber schon ein Stellungswechsel oder ich wische mir was vom Niagarafall von den Schenkeln :zwinker:
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #40
Schmal gebaut und eng. Mehr wie 1 Finger ist im Normalfall unangenehm und gerad am Anfang darfs nicht zu schnell sein :whistle:
Mein letzter Sexpartner hatte mir nach dem ersten Sex sogar gestanden, das er im Vorfeld Angst hatte, das es nicht paßt. Er ist aber auch ziemlich gut bestückt und ich schmal gebaut :engel:
Aber es paßte und ich fand sogar ziemlich gut :drool:
 
C
Benutzer150401  Benutzer gesperrt
  • #41
Zu eng schmerzt ja!!!!
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Wie eng seid ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren