Wie empfindlich sind eure Brüste?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Früher war ich an meinen Brüsten irgendwie überhaupt nicht empfindlich, das heißt, mir waren Streicheleinheiten relativ egal, weil ich die zwar jetzt nicht als unangenehm empfand, aber ich spürte einfach relativ wenig.

Seit Absetzen der Pille hat sich aber auch auf diesem Sektor einiges verändert und ich fahre mittlerweile voll auf ein tolles Busenprogramm ab, wenngleich ich das aber nicht allzu lange haben kann, weil es mich dann eher wieder abstumpfen lässt.

Aber mir braucht der Mann nur auf den Busen zu schauen, schon reagieren Warzenhof und Nippel...was natürlich sofort dazu anregt, dass der Kerle an meine beiden Süßen (ran)geht.
Allerdings stehe ich nicht nur auf sanfte Behandlung...bei mir darfs ruhig auch mal fester -mit leichten bis mittleren Schmerzen- sein.
Da dürfen dann die Rundungen richtig mit der ganzen Hand geknetet und gedrückt werden, die Nippel kann er in den Mund nehmen und mit den Zähnen bearbeiten, auch härteres saugen, knabbern und zwischen den Fingern reiben törnt mich unheimlich an, weil ich ab und an einfach einen gewissen Schmerz als sehr erregend empfinde...und wenn er mir dann noch 'nen Nippelschmuck mit seinem Mund anlegt und den so verstellt, dass es leicht schmerzt, dann weiß er genau, wie sehr ich gleich ausflippen werde.

Allerdings kann ich so eine Spezialbehandlung nicht kurz vor meiner Periode haben, denn da sind meine Brüste dermaßen druckempfindlich und angespannt, dass es mir wirklich unangenehm ist. Da darf er dann ein wenig zärtlicher mit ihnen umgehen, was mir auch gefällt, allerdings gibt es an meinem Körper durchaus andere Stellen, die noch erregbarer sind.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@munich-lion:

also bei dein sehr bildhaften beschreibung wirrd es ja einem immer ganz anders zumute!:engel: :schuechte
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt für "ist ok" abgestimmt. Ich werde davon nicht wirklich geil, und es gibt Zeiten wo ich die Berührungen an den Brustwarzen unangenehm finde, da ich manchmal Scherzen und Ziehen in den Brüsten hab....
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
also ich finds toll :jaa: und oft auch geil wenn man an den nippeln, saugt, beisst, leckt, oder zieht :drool:

bisschen schmerz muss je nach sex scho sein :grin:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich werde geil wenn man an meinen Nippel suagt ect. :drool: :drool: :drool:

aber es gibt auch tage da sind meine Dinger sehr empfindlich:eek:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich finds auch manchmal unangenehm, besonders nach ner zeit intensiver berührungen.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds total angenehm, da berührt zu werden und das ist auch die erogenste Zone, die ich überhaupt habe. Ich reagiere stärker auf Berührungen an der Brust als auf welche im Intimbereich! Ganz besonders stimulierend empfinde ich die Berührungen und Reizungen direkt an den Brustwarzen, das muss auch nicht immer nur sanftes Streicheln sein, auch mit etwas Druck zwischen den Fingern rollen oder (vorsichtiger) zupfen oder etwas fester drücken find ich total gut... :drool: Wehtun darfs mir nicht, aber bis direkt zur Schmerzgrenze gehen ist sogar erwünscht...

Die restliche Brust ist nicht sooo empfindlich, aber auch da empfind ich Berührungen als angenehm und stimulierend.
bei mir ists genauso :zwinker:
 

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Berührungen an meinen Brüsten und Nippeln. Ich brauche diese Berührungen auch als Einstimmung auf den Sex. Ohne sie kann ich nur schwer feucht werden.
Aber ich bin dort wirklich sehr empfindlich. Ich möchte dort wirklich sehr sannft berührt werden, weil mir viele Berührungen weh tun. Zum Beispiel leichtes Zupfen oder Rollen zwischen den Fingern tun mir weh.

Sicherlich ist es aber normal, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist. Es reagiert ja auch jede Frau anders aus Kitzlerstimulation zum Beispiel.
 

Benutzer79164 

Verbringt hier viel Zeit
mich machen schon berührungen an den brüsten total an, wenn er dann auch noch dran saugt, zart oder etwas stärker "beißt" oder mal fester knetet....:drool: :drool:
und das obwohl ich die pille nehme. hab auch keinen unterschied zu vorher feststellen können, als ich angefangen hab die pille zu nehmen.
 
D

Benutzer

Gast
Sag mal , ich lern immer die falschen Frauen kennen...

Ich hab mich bei weiblichen Brüsten gar nicht mehr eingekriegt (soll ja nicht so selten sein als Mann). Aber meine Begeisterung zum 'brustliebkosen' konnten meine Freundinnen nicht so ganz teilen ... da war das eher so "...jetzt halt dich nicht mit denen auf, sondern komm zum Wesentlichen"
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Meine sind unmittelbar vor den Tagen sehr empfindlich, so dass ich das unangenehm finde, wenn dann jemand zu doll dran rumfummelt. Zärtlich ist okay.

An den übrigen Tagen ist auch etwas heftiger einfach sehr geil. :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren