Wie empfindet er?

Benutzer118214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hai:smile:

Vor einem jahr war ich in einen jungen aus meiner schule verliebt :herz:
Wir wären auch fast zusammen gekommen aber "anscheinend" wollte das sein bester freund nicht weil er mich nicht leiden konnte keineahnung was da abgieng :confused: dann ging er auf eine andere schule und ich hatte ihn abgehagt dachte ich. Und dann letztes wochenende hab ich ihn auf einer party wieder getroffen und da war alles wieder wie vor einem jahr, er war sehr nett zu mir hat mich beachted und sich für mich interessiert und wie damals war ich wieder zu schüchtern um etwas zu sagen.
Ich will einfach nur wissen was er empfindet?
Könnt ihr mit bitte weiter helfen?
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
So, dann hier nochmal: :grin:

Warum unternehmt ihr denn nicht mal etwas zusammen? Dann kann man auch viel besser feststellen, ob der andere an einem interessiert ist. Habt ihr denn sonst noch Kontakt? Ansonsten suche mal den Kontakt mit ihm und kommt euch näher. :zwinker:
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Also Minas Vorschlag halte ich für sehr sinnvoll. Trefft euch, lernt euch besser kennen und dadurch besser einschätzen. Dann wirst du auch feststellen, ob er es ernst mit dir meint.

Denn was ich komisch finde ist, dass er sich wegen seines Freundes nicht auf dich eingelassen hat? Ich finde, dass das nicht so sehr nach starkem Interesse klingt. Aber vielleicht hat er ja daraus gelernt und seine Entscheidung bereut, an deiner Stelle wäre ich einfach etwas vorsichtig. Aber das soll dir jetzt keine Angst machen.. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren