wie einen so scheiß Sonntag umkriegen?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
P

pLaYbUnnY

Gast
ja ich leider mal wieder furchtbar..:frown:

Und zwar werde ich morgen 18 und bin total aufgeregt, habe heut nacht schon kaum geschlafen... bin so richtig hibbelig, denke über alles mögliche nach und komm irgendwie niict zu ruh..

jetzt muss ich irgendwie die zeit bis morgen früh rumkriegen.. mein freund hat keine zeit ( ermuss mein geschenk fertig machen) und meine freunde können mich heut bestimmt nicht ertragen weil ich echt so komisch nervös und aufgedreh und höchst empfindlich bin..

Ich werde heute für 2 STunden zu meinem Pferd gehen, und dann??? ich hab keine ahnung, wie ich mich 1. müde kriegen könnte und 2. den tag rumkriegen soll..

außerdem beschäftigen mich die gedanken um mein Auto, ich weiß nicht ob ich eines kriege, und es fangen jetzt schon die streitereien mit meinem bruder an, wegen den autos, weil er sein auto jetzt verkauft hat .. und 4 personen mit 2 autos, das haut bei uns nunmal einfach nicht hin, und hinzu kommt, dass mein bruder null rücksicht auf mich nimmt. (ich weiß jetzt kommt wieder : du bist verwöhnt, du willst gleich ein auto zum geburtstag.. blablabla, aber ich brauche das auto um zur arbeit und um in die schule zu kommen.. ich hab heut nacht schon von morgen geträumt, von meinem eignen auto.. ich mein es spricht auch sehr viel dafür eins zu bekommen, also von dem was meine eltern so sagen, aber trotzdem .. ich bin einfach total nervös)
ach man, meine gedanken drehen sich nur noch um morgen...

wie kriegt man einen öden scheiß sonntag um und vor allem, wie soll man vor seinem 18. geburtstag gut schlafen können?:frown:
 

Dilara-Zoé  

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott.

Ich war vor meinem 18. echt null aufgeregt. Ist doch ein Tag wie jeder andere auch. Danach ist man weder ein anderer Mensch, noch wird das Leben schöner :rolleyes2

Als ich 10 war, ging es mir so wie dir. Und wenn man vorher nicht schläft, ist man am eigentlichen TAG dann müde.

Also, relax. Trink ein Bier :bandit:
 
P

pLaYbUnnY

Gast
is kein tag wieder jeder andre, ich krieg vllt. mein auto ( was ich grad glaub ich schon gesehen habe) und ich darf auto fahren ( das bedeutet viel für mich)
 
D

Dr. Eichel

Gast
Also mein 18.ter B-Day hat mich auch null gejuckt, so halb nebenbei ist mir mal eingefallen "Och joa stimmt ja, morgen hast ja Geburtstag" Was hat sich seit dem Tag für mich geändert? Eigentlich fast nix, gut ich kann Auto fahren, aber sowas weltbewegendes ist's auch net für mich:zwinker:
Gut, dass du ein Auto bekommst ist ja supi, aber auch kein Grund sooo extrem aufgeregt zu sein :tongue:

Wie du den Tag rumbekommst? Hm, surf im Netz, schau fern, les ein Buch,...
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie hab ich meinen 18. auch mehr oder weniger ignoriert.. schön, nen tag älter, aber mehr auch nicht... war eh stress pur der tag. aber nicht deswegen.

aber wenn du so aufgeregt bist, lass es raus und mach nen kleinen dauerlauf... dann noch anschließend je 100 liegestützen, situps, kniebeugen usw... ich garantiere dir du kannst hinterher schlafen :link:
 

starshine85  

Verbringt hier viel Zeit
Dr. Eichel schrieb:
Also mein 18.ter B-Day hat mich auch null gejuckt, so halb nebenbei ist mir mal eingefallen "Och joa stimmt ja, morgen hast ja Geburtstag" Was hat sich seit dem Tag für mich geändert? Eigentlich fast nix
jap...früher wars aufregender..
 

Schulerbible   (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mein 18. war mir auch so ziemlich wurscht. Ersten hatte ich bis dahin noch net mal mit dem Führerschein angefangen, zweitens habe ich kein Auto geschenkt bekommen!

Jetzt wo ich immer älter werde, siehts an dem Vortag so aus, daß ich in den letzten Stunden immer hibbeliger werde und "fast" ne Mid-Life-Crisis bekomme *heul*
 

Flowerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Ich war nicht aufgeregt vor meinem 18.
Ich hätte mich auch über ein Auto gefreut, meine Eltern haben wohl sogar drüber nachgedacht, aber im Grunde wäre es total unsinnig und viel zu teuer (nicht nur Anschaffung, sondern auch Unterhalt) gewesen.
Dieses Jahr stand mein Geschenk schon eine Woche vorher auf dem Tisch und meine Eltern waren im Urlaub und ich habe es nocht vor meinem Geburtstag geöffnet. Und ich war weder neugierig, noch hibbelig.
Ich hoffe für dich, dass du nicht irrsinnig enttäuscht bist, wenn du wider erwarten KEIN Auto bekommen solltest....
 

Flowerlady  

Verbringt hier viel Zeit
so.........
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich schätze mal, du hast die Zeit doch irgendwie rumbekommen! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren