wie einen Kerl ein bisschen heiß machen per Nachricht ?

Benutzer134476 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen :smile:
Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und was ihr schreiben würdet.
Es gibt da einen Kerl mit dem schon ein paar mal was lief, aber nur küssen, zu mehr kam es noch nicht, weil ich mir unsicher war und wir uns noch nicht lang kannten, von ihm wäre aber sicherlich mehr gegangen. Auf jedenfall ist sein Interesse zb beim schreiben wechselhaft, mal total und mal weniger.
Jetzt ist es so, dass ich ihn per Nachricht ein bisschen anmachen will, wir haben schon mal so geschrieben, wo er schrieb dass wenn ich jetzt bei ihm wäre er mich erst normal küssen würde und dann langsam meinen Hals runter entlang, und sowas halt.
Ich habe ihm ein normales hey geschrieben und er hat nicht reagiert. Jetzt will ich noch was hinterher schreiben in der Art von, "schade dass du nicht hier bist, dann muss ich wohl alleine duschen gehen" , oder "dann muss ich wohl alleine duschen gehen" , oder "keine lust !? - und dann irgendwas mit duschen vielleicht !?
Was würdet ihr schreiben ? Ich will's halt auch nicht direkt übertreiben und schreiben, dass ich ihn ficken will oder so. Das wurde mir auch schon als Tipp gegeben.
Schonmal danke für eure Hilfe :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielleicht hat er momentan einfach keine Lust oder keine Zeit oder keine Möglichkeit mehr zu schreiben.

Ob und was du ihm noch hinterher schreibst das ist deine Sache.
Ideen hast du ja scheinbar schon, das reicht doch.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Lass es. Wieso ihm hinterher rennen, wenn er nicht will?

G

Benutzer

Gast
Naja, mitten aus dem Nichts würde ich sowas eher nicht bringen :cautious: Wenn er nicht antwortet, wird er bestimmt einen Grund haben und dann sowas zu lesen, fände ich nicht sonderlich sexy. Wenn er Interesse hätte, würde er antworten.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich würde es auch lassen. Er scheint nicht sonderlich interessiert zu sein. Jetzt eine sexy Nachricht zu schicken fände ich vom Timing her unpassend. Sowas lebt davon, dass eine lebhafte Unterhaltung existiert.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich ist er weniger interessiert, wenn er dich heiß machen will und du schreibst ein "Hey".

Das würde ich als Desinteresse werten.
Und ja, da würde ich der Dame auch nicht hinterher rennen - die Antwort von dir lässt da wenig Spielraum.

Von dir müsste jetzt was kommen, was dein Interesse an ihm zeigt.
Ich kann dir schlecht einen Flirtspruch vordiktieren, dein Flirten ist ja nicht mein Flirten.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich kann Dir das Maennergeheimnis fluestern, dass jedwede Message einer Frau an uns erstmal als potenziell sexueller Natur eingestuft wird. Da braucht die gar nichts Besonderes zu schreiben. Alleine, dass sie schreibt, macht das Lichtchen "potenzieller Sexpartner" an.

Nur ein Beispiel: Eine fluechtige Bekannte von mir aus Schweden (habe sie einmal getroffen, in Schweden, vor einem Jahr) kam neulich in meine Stadt nach England, und textete mir, ob wir uns treffen wollen. Mein erster Gedanke war "wo sind gleich wieder die Kondome?" Vielleicht habe ich zuviel Fantasie...

G

Benutzer

Gast
Ich würde es lassen. Was du vorhast ist "Teasen" und da stehen die wenigsten Männer drauf, wenn keine Taten folgen.

Bei Euch lief noch nicht viel und du bist unsicher. Das hat er sicherlich gemerkt.
Wenn dann so ein Spruch kommt wie "gehe jetzt Duschen wünsche du wärst hier"dann ist sowas eher merkwürdig und man denkt sich so: was will sie denn, erst nicht ranlassen und dann heiß machen. Große Klappe nichts dahinter, so ungefähr.

Lernt Euch besser kennen auch intim, dann kannst du mit so Nachrichten anfangen.
Ansonsten macht er aber eher den Eindruck, als will er dich eher ins Bett bekommen, anstatt an dir interessiert zu sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren