Wie ein Mädchen "anmachen" ?

A

Benutzer

Gast
Also Hallo !

Ich hab mal eine ganz grundsätzliche Frage, denn es interessiert mich einfach, wie ihr ein Mädchen/Jungen kennen lernt, das/der euch gefällt.

Nehmen wir an, ihr kennt sie/ihn aus der Schule oder aus dem Sportverein (von Ansehen) habt aber nicht wirklich Kontakt zu dem ihr/ihm.

Wie ändert ihr das ? Ihr geht mal hin, unterhaltet euch mit ihr/ihm...und dann ? Wie macht ihr ihr/ihm klar, dass ihr mehr wollt ?

Fragt ihr sie/ihn ob er mal mit euch ausgeht ? (Sehr gezwungen der Abend dann oder ?)


Anderes Beispiel.

Ihr kennt jemanden schon lange und wollt mehr von ihm/ihr ? Wie macht ihr demjenigen das klar ?

Selbe Strategie wie im ersten Beispiel (Fragen ob sie/er mit einem ausgeht)könnte sehr peinlich werden, wenn die Antwort negativ ist..


Also postet doch mal...wie macht ihr das so ?


Gruß
AL
 

Benutzer10228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr kennt jemanden schon lange und wollt mehr von ihm/ihr ? Wie macht ihr demjenigen das klar ?

Hm, ich kannte meinen Freund aus der Klasse bevor wir zusammen gekommen sind ca. 1 Jahr... Ist das schon lang? Ich meine von >>kennen<< kann man ja net reden. Er war mir auch net sonderlich aufgefallen, es war so Liebe auf den 2. Blick, würd ich sagen :smile:
Meine Schwester hat uns dann verkuppelt :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Al Bundy schrieb:
Selbe Strategie wie im ersten Beispiel (Fragen ob sie/er mit einem ausgeht)könnte sehr peinlich werden, wenn die Antwort negativ ist..
Wer wagt, der nicht gewinnt :clown:
Also Du möchtest eine "Strategie", in der Du nicht Gefahr läufst, einen Korb zu bekommen?

Hmm... Sorry, da kenne ich keine...
 
A

Benutzer

Gast
Nein...das weniger.

Werden wir mal konkreter.

Freundin X kenne ich seit 3 Jahren. Habe tagtäglich mit ihr zu tun...wechsle hin und wieder ein paar Sätze mit ihr....verstehe mich ganz gut mit ihr (aheb aber sonst weniger mit ihr zu tun...ergab sich bislang nicht). Sie sieht Hammer aus...(nur so zu Info).......und da ich mich kürzlich von meiner Freundin getrennt habe...und ich voll auf X steh...will ich sie irgendwie auf mich "aufmerksam" machen. Wie soll ich das machen ?

Wie wärs mit "Hey X..gehst du am Samstag Abend mit mir aus ?".....Dann fragt sie mich wieso....und dann fängt das erklären an..


SO oder anders ?=
 

Benutzer10863  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das sieht nicht gut für dich aus. Du bist voll auf der Freundschaftsschiene. Und ich sag immer: "da führt kein Gleis zurück"

Wäre mal interesant zu wissen wie alt ihr seid.
Mit was trinken gehen oder irgendwas zusammen unternehmen ist da nicht viel getan - du bist halt einfach nur ein Freund (denk ich jetzt mal)

Ich seh (wenn ich du wäre) nur zwei ähnliche Möglichkeiten aber bei beiden kannst du ihr wahrscheinlich ne lange Zeit nicht mehr in die Augen blicken:

1.) Du sagst einfach was Phase ist: Ich bin total verknallt in dich bla bla bla
2.) Wenn du auf irgend ner Party bist beschäftigst du dich die ganze Zeit und der Alkohol tut dann schon das seinige (du solltest allerdings nicht soviel trinken)

Eine weitere Möglichkeit, was allerdings nicht mein Ding wäre: Du schickst eine 3. Person die ihr beide richtig gut kennt (am besten ne gute Freundin von ihr) vor welche einfach mal sie frägt was sie von dir hält bzw. das du sie total süß findest. So verkupplungsmässig.
 
A

Benutzer

Gast
Hmm....Freundschaftsschiene...genau.

Alles sehr verzwickt...

Hab ich das richtig verstanden ? Dein zweiter Vorschlag ist, sie abzufüllen ?
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Al Bundy schrieb:
Hab ich das richtig verstanden ? Dein zweiter Vorschlag ist, sie abzufüllen ?

NEIN bloß nicht sie!!!

Du sollst dich selber abfüllen *lol*... damit deine Hemmschwelle ein bisschen sinkt...wobei ein, zwei Getränke reichen vollkommen!!! Wenn du das unbedingt brauchst, entscheiden musst du das selber

greetz, der Scheich
 

Benutzer7986  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wie oben erwähnt fahrst du auf der Freundschaftsschiene. Wenn du es riskierst und es ihr gestehst kann es sein das sie etwas Abstand nimmt bis schlimmsten Falls die nächste Zeit gar nichts mehr von dir will. Du kannst dich ja heran tasten mit Fragen wie, wie würde ihr Traumtyp aussehen etc. Dann hast du mal eine Vorstellung ob du überhaupt in den Suchkreis reinpasst. Dann kannst du dich ja weiter dran hacken aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg.

Mfg

Kuschelzwerg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren