Wie effektiv ist diese technik

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe User. Ich habe da mal eine Frage. Wie effektiv ist selbstbefriedigung ohne Hautkontakt also im klar Text wichsen in der Boxer zum Beispiel.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
na, da das wohl ne ziemlich individuelle sache ist, müsstest du dir das doch wohl für dich beantworten können, oder? :grin: :zwinker:
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Intensive oder mehr Stress abbauend
Und noch nebenbei sieht man was in der Boxer oder badehose wenn man es ausprobiert
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Sieht man in der badehose Sperma rückstände wenn in die Hose kommt?
Und die 2. Frage ist:
Wenn man sich selbst befriedigt ohne hautkontakt ob es intensiver ist und ob mehr Sperma kommt und so weiter

Vielleicht ist das etwas übersichtlicher
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Zu 1: innen oder aussen?
Zu 2: mach doch mal ne Testreihe und lass uns die Ergebnisse wissen....:ROFLMAO:
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ich persönlich mache es mir nie in der Boxer, macht mich einfach nicht an. Ob das was für dich ist? Probier es einfach aus!

Spermarückstände können in der Boxer selbstverständlich verbleiben. Sichtbar sind sie besonders bei dunkler Unterwäsche. Passiert ja manchmal sogar, wenn man "normal" wichst und später noch ein, zwei Tröpfchen rauslaufen.
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Zu 1: innen oder aussen?
Zu 2: mach doch mal ne Testreihe und lass uns die Ergebnisse wissen....:ROFLMAO:
Ich meine beides
Ich kenne mich ohne hautkontakt nämlich nicht aus ich mach es mir wenn dann im Wald
[DOUBLEPOST=1441205666,1441205631][/DOUBLEPOST]Oder Outdoor mäßig halt
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Die Gefühle durch den Stoff durch sind garantiert anders als auf blanker Haut. Ob du es mehr oder weniger intensiv findest, wirst du selber rausfinden müssen.
Aber wenn du es dir Outdoor machen willst, dann wird da sicher der Kick mehr im Outdoor als im Durch-den-Stoff bestehen, ich gehe also mal davon aus, dass es schon intensiver wird einfach wegen der Situation.

Dass es sichtbar wird, wirst du schwer verhindern können. Aber mit Waschen dürft es wieder rausgehen, oder? Geh halt nicht nur in Boxer in den Wald, sondern zieh ne Hose drüber, mach die für die SB auf und danach wieder über der Boxer zu, dann bleibts unsichtbar.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ob Du's als intensiver empfindest musst Du selbst testen, es fühlt sich sicher anders an, aber ebenso sicher nicht gerade wie "ne fremde Hand" - ist halt SB mit 'ner anderen Kontakt-Oberfläche als normal und gewohnt, that's all. Ich würde mir dabei wohl recht albern vorkommen und stell's mir ziemlich witzlos vor. Aber mei, jedem Tierchen sein Pläsierchen und so.

Und klar bleiben da Rückstände, wenn Du in Dein Höschen spritzt. Sperma verdunstet halt nicht ohne sicht-, spür- und und wenn Du lange genug wartest durchaus auch riechbare Rückstände der nicht zwingend angenehmen Sorte zu hinterlassen, die man erst mit 'ner ordentlichen Wäsche wieder so richtig raus bekommt. Übertreib's, wasch die Wichsbuchse ne Weile nicht und Du kannst sie irgendwann sperma-gesteift als Kunstobjekt die Ecke stellen. :tentakel: Was ich allerdings alleine schon aus Gründen der Hygiene und Geruchsästhetik ausdrücklich nicht empfehlen würde. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Danke erstmal für die raschen Ratschläge vielleicht kommen ja noch welche und dann werde ich mal etwas auf Erkundung gehen und testen was lavendel so sagt und auch die anderen
 

Benutzer151926  (41)

Ist noch neu hier
Muss jeder selbst wissen... Aber ich finde es ohne Stoff besser
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich stelle mir das bei rauem Stoff sehr unangenehm vor :hmm:
Ich würd's nicht machen.
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Naja also meine Boxer sind eigentlich Baumwolle zumindest sind sie sehr weich
[DOUBLEPOST=1441220189,1441220034][/DOUBLEPOST]Naja also meine Boxer sind eigentlich Baumwolle zumindest sind sie sehr weich
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Spermarückstände können in der Boxer selbstverständlich verbleiben. Sichtbar sind sie besonders bei dunkler Unterwäsche. Passiert ja manchmal sogar, wenn man "normal" wichst und später noch ein, zwei Tröpfchen rauslaufen.

Wie sagt man so schön:
Trotz Schütteln und trotz Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen!
:zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich machs mir generell nur mit Unterwäsche. Warum das so ist, keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht weiter.:grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich fang höchstens mal an, mich über der Kleidung zu streicheln, aber spätestens der eigentliche Akt geschieht immer ohne was dazwischen. Finde ich viel angenehmer, Unterwäsche wäre mir da nur im Weg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren