Wie "echt" fühlt sich sebstbefriedigung

Benutzer56269  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich noch Jungfrau bin (mit 15, bald 16, Jahren auch nicht schlimm oder), es mir aber schon oft selber gemacht habe, wollte ich von euch wissen wie nah das denn an "wirklichen" Sex ran kommt?:engel:
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne einen Spruch .
Nicht so ernst nehmen bitte !!

Wer ein mal Sb gemacht hat , weiß was Sex für ein billiger Ersatz ist :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
vom rein/raus Gefühl her ist es verdammt echt, wenn man einen geeigneten Gegenstand gefunden hat.
Beim Sex kommt natürlich noch das ganze drumherum dazu :smile:
 

Benutzer56269  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Aber bei mir gehts es halt immer viel zu schnell, glaub ich zumindestens, da hoffe ich doch das es beim beim "richtigen" sex länger dauert:engel:
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
grade beim ersten "richtigen" sex gehts viel schneller als du denkst :zwinker:
aber das ist auch völlig normal... mit der übung steigt auch die ausdauer.
 

Benutzer19993 

Verbringt hier viel Zeit
Schätze, das erste Mal wird schneller vorbei sein, als dir lieb ist ... Aber, es gibt Hoffnung ... Du hast ein Leben lang Zeit zum Üben :tongue:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
sorry hab nicht richtig hingesehen und dachte du wärst weiblich :blabla_alt:
 

Benutzer56269  (31)

Verbringt hier viel Zeit
meinst du mich?
nein da hängt noch alles dran:grin:
 
P

Benutzer

Gast
SB ist nicht mit Sex zu vergleichen.
zumindest ist es bei mir als mann so, wenn honeybee hier schreibt, dass es sich für sie als frau mit nem geeigneten gegenstand ziemlich realistisch anfühlt kann das schon sein, kann ich jetzt schlecht nachprüfen :grin:

als mann jedenfalls ist es meiner meinung nach so, dass die einzige gemeinsamkeit zwischen SB und Sex ist, dass man am ende in der regel einen orgasmus hat - der wiederum beim Sex wegen bereits postuliertem "Drumherum" um einiges intensiver und befriedigender daherkommt oder zumindest wahrgenommen wird.
 
F

Benutzer

Gast
sind meiner meinung nach 2 völlig verschiedene sachen

es ist ja auch nicht so, dass du jetzt mit sb besser für sex gerüstet bist
 

Benutzer21310  (35)

Verbringt hier viel Zeit
vom rein/raus Gefühl her ist es verdammt echt, wenn man einen geeigneten Gegenstand gefunden hat.
Beim Sex kommt natürlich noch das ganze drumherum dazu :smile:

Er iss ein Kerl... Was soll er denn für ein Gegenstand nehmen. Aber um mal auf die Frage zu antworten:

Nein, Sex ist 10000 mal schöner!
 
A

Benutzer

Gast
bei SB ist bei mir der Orgi viel größer, aber ich würd nie den Sex mit meiner Freundin eintauschen...das ist einfach vieeeeel schöner!!!!!!!!
 

Benutzer56028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann jetzt nur aus meiner weiblichen Sicht sprechen, aber was ich an SB sehr schätze, ist, das ich es alles selber ´lenken kann. Ist manchmal ganz praktisch :zwinker:
Hab schon oft von Männern gehört, das SB oder Sex für sie fast gleich wäre, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich bin ja auch kein Mann :schuettel
 
P

Benutzer

Gast
Hab schon oft von Männern gehört, das SB oder Sex für sie fast gleich wäre, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich bin ja auch kein Mann :schuettel

:what:
Echt? Hm, ich in zwar ein Mann, kann es aber dennoch nicht nachvollziehen. Beim Sex ist doch viel mehr Erregung usw. im Spiel. Ein Orgasmus beim Sex empfinde ich als viel intensiver als bei der SB. SB mache ich persönlich eigentlich nur mal um "Druck" abzulassen, von einem richtigen Orgasmus kann ich da nicht sprechen, wohingegen beim Sex das ganze viel viel stärker ist.

Aber vielleicht empfinden manche Männer das anders :smile:
 

Benutzer56028 

Verbringt hier viel Zeit
So denke ich eigentlich auch.... zumal es ja viel schöner ist, wenn man vom anderen berührt wird.... also mir als Frau gehts zumindet so :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sind für mich eigentlich zwei ganz unterschiedliche Dinge. Bei der SB kannst du natürlich alles viel besser kontrollieren, dem entsprechend auch alles hinauszögern oder beschleunigen. Beim Sex konzentriert man sich dann eben nicht nur auf seine eigene Lust, sondern auch auf die vom Partner.

Ich würde allerdings nicht sagen, dass der Orgasmus beim Sex oder bei der SB besser ist, ist irgendwie ganz anders.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
2K
G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren