Wie dringt Mann in Frau ein?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

lighthouseman

Gast
Würde gerne mal wissen, wie ihr Männer in sie eindringt? Geht das nur mit Hilfe der Hände oder findet der Schwanz den Weg alleine?

M

Mäuschen69

Gast
Das ist unterschiedlich, zuerst hilft wohl jemand mit der Hand nach, aber wenn er zwischendurch mal rausflutscht, geht er auch so wieder rein.

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
Mäuschen69 schrieb:
Das ist unterschiedlich, zuerst hilft wohl jemand mit der Hand nach, aber wenn er zwischendurch mal rausflutscht, geht er auch so wieder rein.

Jap, aber meist bin ich diejenige, die in zuerst mit der Hand einführt...

H

hightower

Gast
Das ist ganz unterschiedlich. Aber meistens leigt es in ihren händen.

Quedel  

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment geht es meistens mit ihrer Hilfe rein.
Bei meiner Ex-Freundin klappte es vollkommen ohne 'handliche' Hilfe.

S

Schnuggelhasi

Gast
na das vorspiel wird so lange betrieben, bis er von ganz alleine reinflutscht :zwinker:

Baerchen82   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ein wenig Stellungsabhängig.. beim Anstich ist ne helfende Hand schon zu gebrauchen.. danach kann ER es auch ganz allein.. aber "kann" heißt ja nicht "muss" und weil man im eifer der Gefechts net so lange auf die Erlösung warten will, nimmt man dann doch lieber ne Hand zu hilfe.. Es sei denn, Mann will sein Opfer noch ein bischen zappeln lassen.. :grin:

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mal so, mal anders. Je nach Vorspiel (Dauer und Intensität), anatomische Detailkenntnisse des Partners, Hektik, Lichtverhältnissen, etc. Meistens wird beim ersten Eindringen mit der Hand nachgeholfen, später flutscht es dann ganz gut von selbst - ausser natürlich ich nehm auch dann bewusst die Hand zur Hilfe, um zum Beispiel ihren Kitzler noch ein wenig mit meiner Eichel zu drangsalieren. :drool:

Cora   (61)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal ist ein kleiner Schubs von meiner Hand nötig :grin: aber meistens findet ER seinen Weg ganz alleine....hat ja jahrelang Zeit gehabt sich zu orientieren *gg*

2 Woche(n) später
K

KillPhil78

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren