Wie drauf reagieren?

Benutzer92871 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

es geht um folgendes: Vor etwa 4 Wochen habe ich im Chat einen Typen kennengelernt. Danach haben wir die Nummern ausgetauscht und nach etwa 2 Wochen wollte er sich treffen. An dem Tag hat er sich dann gemeldet, das Treffen abgesagt und gleich für morgen verschoben. Am nächsten Tag hat er sich natürlich gar nicht gemeldet und ich wollte mich auch nicht melden!

Nach der dummen Aktion von ihm, habe ich mich gar nicht mehr bei ihm gemeldet. Er schrieb und rief mich ständig an. Ich bin normal geblieben und habe ihm nicht gezeigt, dass ich böse bin. Beim Telefonieren hat er mich dann wieder gefragt ob ich mich treffen mag und ohne zu überlegen habe ich ihn gefragt , wie er das mit dem Treffen meint, ob genau so wie die letzen 2 Male. Er fing an rumzulabbern, dass er mich beim letzten abgemachten Treffen eh versucht hat anzurufen, aber mein Handy war ausgeschaltet. Ja klar!

An dem Tag haben wir uns dann getroffen - er hatte anscheinend keine Ausreden mehr! :whistle:
Nach dem Treffen wollte er mich nicht gehen lassen, von wegen "bleib noch" dies das bla bla.. Er hat ein paar Mal versucht mich zu küssen, habe mich aber immer wieder weggedreht, nur zum Schluss hat er dann ein Bussi bekommen. Da hat er mich auch noch gefragt, ob wir uns am nächsten Tag sehen und ich habe es bejaht.

Am nächsten Tag hat er mich gleich in der Früh angerufen, aber ich war grad bei einer Freundin und er meinte "Ok, ICH ruf dich dann halt später an"! Den ganzen Tag hat er sich nicht gemeldet und ich tat es auch nicht, denn wenn mir jemand sagt, dass er MICH anrufen wird, dann melde ich mich bestimmt nicht als Erste bei ihm! Erst gegen 22 Uhr hat er mich angerufen und meinte, warum ich mich nicht gemeldet habe. Als ich ihm gesagt habe, dass er dies tun wollte, meinte er "Achso, ich war mir sicher dass ich gesagt habe DU sollst dich melden, wenn du mit der Freundin fertig bist" Da hat er mich dann aber auch noch gefragt, ob ich mich jetzt noch treffen will, aber ich wollte es nicht, da wir uns gestern ausgemacht haben, dass wir uns früher treffen und dann meldet er sich erst um 22 Uhr. Er meinte, ja du willst mich nicht sehen, du magst mich nicht dies das und hat mich noch paar Mal gefragt, aber ich blieb bei meiner Entscheidung! Wie du mir, so ich dir! Während wir telefoniert haben, hat er mich dann wieder gefragt, ob wir morgenabend (also gestern) ins Kino wollen, habe gesagt OK. Gestern habe ich ihm gegen 12 Uhr eine SMS geschrieben und er gat mir erst gegen 16 Uhr geantwortet. Als ich darauf zurückgeschrieben habe und ihn auch was gefragt habe, kam keine Antwort mehr von ihm.

So wie ich ihn kenne, wird er sich ganz schnell wieder melden, nur lasse ich mich nicht länger verarschen. Immerwieder etwas ausmachen und es nicht einhalten, hasse ich über alles. Klar kann einmal etwas dazwischen kommen, aber doch nicht ständig. Meine Frage an euch ist jetzt, wie soll ich reagieren, wenn er sich wieder meldet. Ich habe gedacht, falls er anruft, gar nicht ranzugehen und auch nicht zurückzurufen, dann würde er merken dass etwas nicht stimmt. Oder falls er mir eine SMS schreibt ihm frech zu antworten, dass er sich jemanden anderen zum Verarschen suchen soll. Oder doch normal bleiben, als wäre mir alles egal, doch dann denkt er sich vielleicht "Ah die ist eh nicht böse, die kann ich weiter verarschen"... Oder ihm meine ehrliche Meinung zu sagen! Doch das ist denke ich einwenig ungut, da wir nicht zusammen sind und er sich denken könnte, dass ich gleich jetzt so anstrengend bin, aber bitte, ich lasse mich auch nicht weiter verarschen. Der meldet sich doch nur wann er will und wann es ihm passt. Wie würdet ihr reagieren?

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Wie wär's mit ihm einfach sagen, dass Du doch kein Interesse an ihm hast und deshalb keinen Kontakt mehr wünschst? Oder hast Du echt Bock, dieses Spielchen ewig weiterzuspielen? Das wäre mir persönlich echt zu viel Kindergarten. :rolleyes:

Benutzer92871 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ich dachte wenn er merkt, dass mich das alles stört, vielleicht würde er es in Zukunft nicht mehr machen :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Was möchtest Du denn von dem Typen? Offenbar verhält er sich von Anfang an merkwürdig - ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum Du Dich weiter mit ihm getroffen hast; vor allem, nachdem er beim ersten Treffen direkt so zudringlich geworden ist.

Euer ›wer-meldet-sich-jetzt-bei-wem-zuerst‹-Spielchen klingt eher nach Kindergarten. Man kann es sich wirklich unnötig kompliziert machen.
Wenn Du Dich nicht ›länger verarschen‹ lassen möchtest, dann würde ich ihm das klar sagen. Dass Du gemerkt hast, dass es besser wäre, wenn ihr den Kontakt abbrecht. Das Spielchen auf ›wer-meldet-sich-jetzt-bei-wem-zuerst-um-den-Kontakt-abzubrechen‹ auszudehnen, halte ich für albern. Es sei denn, Du versprichst Dir zum Abschied noch einen kleinen Egopush von ihm, indem er Dir hinterherrennt. Was ich auch für albern halte.

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Glaub ich nicht... normalerweise zeigt man am Anfang einer Beziehungsanbahnung sein bestes Verhalten und zieht nicht solche Sachen ab.
Wenn Du meinst, dass sich da noch was ändert, dann rede normal und vernünftig mit ihm, aber fang nicht solche Spielchen an. Die gehen nämlich ziemlich sicher nach hinten los. ;-)

Benutzer121958  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oder ihm meine ehrliche Meinung zu sagen! Doch das ist denke ich einwenig ungut, da wir nicht zusammen sind und er sich denken könnte, dass ich gleich jetzt so anstrengend bin, aber bitte, ich lasse mich auch nicht weiter verarschen. Der meldet sich doch nur wann er will und wann es ihm passt. Wie würdet ihr reagieren?

Bin etwas schockiert.
Ist doch sowas von scheiß egal, was ER denkt!!! Du kennst ihn seit 4 Wochen und er verhält sich jetzt schon total respektlos, indem er einfach antwortet wann er gerade bock hat und DU bist darauf noch eingegangen indem du dich weiterhin mit ihm getroffen hast? Ich würde es verstehen, wenn ihr euch schon lang kennen würdet und etwas aufgebaut hättet, aber im Grunde ist er nix weiter als eine flüchtige Bekannschaft!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn von Anfang an der Wurm drin ist, dann wird das sowieso meistens nix mehr werden und führt nur zu Komplikationen, Ärger und ständigem Gefühl, dass da etwas gehörig schief läuft...

Für mich ist die Sache eindeutig. Er hat kein wirkliches Interesse an dir, sondern sucht höchstens etwas fürs Vögeln.
Und nachdem du dich nicht mal von ihm küssen lassen wolltest, sieht er erst Recht keine Veranlassung, da noch mehr zu investieren.

Junge Frau. Überlege doch einmal logisch.
Der Kerl hält doch überhaupt keine Versprechungen ein, hört dir grundsätzlich nie zu, so dass es ständig zu Missverständnissen kommt, ist unzuverlässig, versetzt dich permament, meldet sich nur, wann es ihm in den Kram passt oder weil er gerade nichts Besseres zu tun hat, sucht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden, warum er dich nicht erreichen konnte, lügt vermutlich auch, verhält sich total gleichgültig u.s.w....

Hallo...so etwas braucht keine Frau. Nicht einmal fürs Ficken, denn da möchte man schon auch ein wenig umworben werden, gewisse Bemühungen spüren und das Gefühl besitzen, dass man auch einzigartig und begehrenswert ist.
Also abhaken und weiter suchen. Ohne Mätzchen. Du magst es vielleicht momentan noch nicht einsehen, weil dich ein gewisser Jagdtrieb leitet, aber im Prinzip ist der Mann nicht das, was du möchtest und dir vorstellst.
Völlig egal, wie deine Erwartungshaltungen angesiedelt sind. Verkaufe dich nicht unter Wert und mache Abstriche bei Dingen, die grundsätzlich vorhanden sein sollten, wie Höflichkeit, Anstand, gute Manieren und Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
P

Benutzer

Gast
Ich stimme allen Beiträgen zu, also nicht länger verarschen lassen, Nummer löschen, Typ vergessen und einfach weiterleben. Es wird nicht schwer sein, jemanden zu finden, der dir mehr zu bieten hat.

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Mein Tipp ist ja, das er PickUp-Literatur gelesen hat, und jetzt "hard to get" spielt. Tja, verspielt. Next!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren