Wie dieses mädchen ansprechen ?

Benutzer109445  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich henge in letzder zeit oft mir 3-4 meiner besten kumpels rum (meistens sind wir immer an den selben ort). Und einer von mein Kumpels hat eben eine cuisine die manchmal ein paar freundinnen von sich mit bringt . Und da gibt es eine die mir sehr gefällt aber ich traue mich nicht sie anzusprechen . Bin auch immer der älteste in gruppe werde in 11 tagen 15 und die meisten sind erst 13 und 14 . Da sind eben meine fragen

1) Soll ich sie eig. ansprechen ?

2) Wen ja wie ?

Vielleicht habt ihr ja noch andere tips . Ich habe mir auch schon überlegt über die cuisine an ihre freundin ran zukommen weiß aber nicht wie :grin: pls paar hilfen
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Was ist denn mit den anderen Mädchen, von denen du so erzählt hast? Und was ist mit dem Mädchen, mit dem du letztens kurz vor'm 1. Mal warst?

Na wenn sie dir gefällt, musst du sie ansprechen. Das sollte dir doch nicht so schwer fallen, schließlich bist du älter als sie und Mädchen in dem Alter finden's meistens toll, wenn Ältere sie ansprechen..
 

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds auf jeden Fall mit Zeichensprache probieren, denn wenn du so redest, wie du schreibst, wird sie Reißaus nehmen ^^
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Sprich sie doch einfach an, du hast schliesslich nichts zu verlieren.
Wie du sie ansprechen kannst?
Wenn ihr in der Gruppe zusammen seid kannst du sie auf alles ansprechen: Schule, Hobbies, die Sommerferien etc.
Nur Mut :zwinker:
Und über die Cousine würd ich nichts versuchen, weil die Mädels dann bloss zu tuscheln und Gerüchte zu verbreiten anfangen. Das würde peinlich änden.
Viel Erfolg :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
@roboja, na klar sprichst du sie an! du hast doch nicht wirklich was zu verlieren... falls ihre freundinnen immer dabei sind und dich das stört, sie vor den anderen anzuflirten kannst ihr ja ne nachricht oder so in ihre tasche stecken? dann muss sie dir auch nicht direkt ne antwort geben;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:05 -----------

achso, weil ni_hau ja meinte, deine rechtschreibung kommt vllt nicht so gut an ^^ haha könntest vllt auch eine von den neuen flirtkarten vergeben - da musste selber nix mehr schreiben ;-)
gbts von yoomeo und gepeekd.de (wobei ich die ersten jetzt nich so dolle find..)
 

Benutzer108315  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würd auch sagen, dass du sie ansprechen sollst. Mach ihr ein nettes Kompliment und verwickel sie in ein Gespräch. Wenns gut läuft, kannst du sie ja ins Kino oder zum Minigolf oder was auch immer dir Spaß macht einladen.
 

Benutzer110780  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
fang doch mal an mit: Hey, schön dass du auch wieder da bist. Wie gehts denn so?

...wär doch mein ein Anfang
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren