Wie diesen Piratenschiff-Kuchen nachbacken? (Bild)

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
*Auf das Erstellungsdatum schiel* Hast Du bis vier Uhr morgens gebacken? Das muss wahre Liebe sein. :tongue:

Sieht doch wesentlich besser aus, als das Vorbild. Von den Proportionen und der Klarheit ist der doch gut gelungen. Die Idee mit der Reling aus Waffeln ist gut. Die Glasur hätte zugegebenermaßen noch Entwicklungspotential. :engel: :tongue:

Also wenn er da nicht begeistert ist, würde ich mich schon sehr wundern.

Da wünsch ich dem Piraten mal frohe Beutezüge und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. :grin:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, deiner sieht um Längen appetitlicher aus als der im Eingangspost ;-) :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Also ich find der sieht gut aus. Der/Die Beschenkte wird sich sicherlich freuen.
Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Na ja, ein 24-jähriger Mann ist doch im Grunde auch fast noch wie ein kleines Kind :zwinker:.

@metamorphosen:
Kein Scherz: Ich habe den Kuchen wirklich gestern nacht/morgen gebacken, dafür hatte ich den ganzen Tag bis in die Kniekehlen hängende Augenringe.
Ja ja... die Glasur... *hust*... das nächste Mal wird sie schöner, ich bin ja lernfähig :grin: ;-).
Die Waffeln musste ich vorher etwas in Milch einweichen, da sie sonst beim zurechtschneiden zerbrochen wären. Ging dann so aber ganz gut.


@Dawn13 & Dreamerin:
Dankeschön :schuechte.
Er hat wider Erwarten sogar geschmeckt :grin:.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren