Wie die Zeit vergeht...

Benutzer27207  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Geht es Euch auch so, dass die Zeit beim Sex viel schneller vergeht, als man denkt?

War letztens bei meiner Freundin. Da lagen wir noch auf dem Sofa gemüütlich rum und sie meinte so gegen 23 Uhr "Ich muss jetz aber langsam ins Bett, da ich morgen schon wieder um 5 aufstehen muss"

Danach lagen wir noch ein bisschen rum, haben uns geküsst, fingen an uns zu strecheln, küssen, lecken...sagen wir mal "die Dinge nahmen ihren Lauf"...als wir dann irgendwann "fertig" waren und uns aufrappelten ging ich in ihre Küche um uns ne kleine Erfrischung zu holen und guckte da auf die Uhr... 01:15... Mir kam das alles vielleicht wie ne halbe Stunde vor, dabei hat es über 2 Stunden gedauert...kennt Ihr das auch?
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
aber hallo!!! voll komisch dass es einem da so kurz vorkommt, naja guter zeitvertreib!! :link:
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir kame es gestern bei meinem Freund auch wie vielleicht anderthalb Stunden vor und dabei waren es drei. Und das ging mir schon oft so. Keine Ahnung wo die Zeit da immer hinrennt...
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ja geht uns auch ständig so. Wir gehen so gegen 23h00 ins Bett und schwuppdiwupp ist plötzlich 1h30....obwohl wir doch nur schnell noch einen Quickie hatten.
 

Benutzer8249  (49)

Verbringt hier viel Zeit
klar... ist immer so... je wilder, desto mehr schrumpft die zeit...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
joa ich denke das kennt jeder..

Besser so als anders rum :link:

vana
 
E

Benutzer

Gast
Nicht nur beim Sex...die Zeit mit meinem Freund ist immer verschwindend gering...viel zu kurz und überhaupt...

evi
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
is b ei uns auch so... deshalb hab ich shcon oft fast meinen zug nach hause verpasst *hihi*,...
 
F

Benutzer

Gast
Ja ich kenne das natürlich auch, aber soooooo oft passiert dass nun auch wieder nicht. Nur wenn ich besoffen bin :grin:
 

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
@vana wär doch andersrum bessa oda????

also find ich jez.....
 
J

Benutzer

Gast
Wenn es schön ist, vergeht die Zeit immer zu schnell. Nicht nur beim Sex.
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
ja geht uns auch ständig so. Wir gehen so gegen 23h00 ins Bett und schwuppdiwupp ist plötzlich 1h30....obwohl wir doch nur schnell noch einen Quickie hatten.
so ist es bei uns auch sehr oft
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bei mir ist das eher so, dass die Zeit schnell vergeht, wenn man einfach im Bett liegt und gar nichts macht. Beim Sex usw. geht die Zeit eher nicht so schnell um, so empfinde ich das zumindest.
Viele Grüße
 
R

Benutzer

Gast
bei sexuellen handlungen hab ich bisher keine veränderung des zeitlichen verlaufs gemerkt.
jedoch kam das bei gelegentlichen entführungen durch ausserirdische vor, und wenn ich sehr bekifft war. :blablabla
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren