• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie die Natur spielt!

V
Benutzer Gast
  • #1
Nun die Natur macht was sie möchte.
Ebenso im Wachstum des Körpers.

Wenn es um den Busen geht , reagieren wir verschieden. Die eine ist mit sich zufrieden, die andere nicht.

Meine Mutter hat OW B
Meine beiden jüngeren Schwestern A und B.
Die Natur hat es mit mir gut gemeint , und mich mit satten E beschenkt.
Meine beiden Schwestern waren früher immer neidisch auf mich.

Gut bei mir stechen sie arg heraus da ich sonst schlank bin.
Ich denke man sollte mit sich zufrieden sein was man hat.
Meine beiden jüngeren Schwestern, mittlerweile Erwachsen und Reifer sind mit ihren Busen zufrieden und ich mit meinen ebenso.
Wie ist es bei Euch ,seid ihr zufrieden, wie ihr von der Natur beschenkt worden seid?
Ich denke je grösser um so weiblicher fühlt man sich?
Wie sind da eure Meinungen?:smile:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #2
Also ich bin eigentlich schon zufrieden mit dem was ich habe und wie ich aussehe. Vieles kann man am Körper ja auch ohne den Chirurgen ändern z.B. durch Sport oder so.

Ich finde persönlich die Größe der Brust macht mich nicht weiblicher oder weniger weiblicher. Ich finde kleine Brüste schöner und anziehender als große
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nur das Körbchen sagt ja erstmal nichts aus. :zwinker: Ein 65E ist was ganz anderes als ein 80E.

Ich war absolut nicht zufrieden, daher habe ich vor 2 Jahren einiges an den Boobies korrigieren lassen.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #4
Nur das Körbchen sagt ja erstmal nichts aus. :zwinker: Ein 65E ist was ganz anderes als ein 80E.

Ich war absolut nicht zufrieden, daher habe ich vor 2 Jahren einiges an den Boobies korrigieren lassen.

Das stimmt.

Darf ich fragen was genau?
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hab Körbchen F und war sehr lange unzufrieden mit meinem Körper, da ich ansonsten schlank bin und sie deshalb natürlich (bei engen Oberteilen) auch herausstechen. Aber jetzt denke ich mir: was solls :zwinker:

Inzwischen bin ich sogar ganz stolz darauf. Finde größere Brüste trotzdem anziehender als kleine und ändern kann man daran sowieso nix, eine OP kommt für mich nicht in Frage. Nur schön trainieren damit sie auch recht lange straff bleiben. :grin:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #7
Danke
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Da es ja auch bei uns Männern einige gibt, die mit ihrer "Ausstattung" zufrieden (oder unzufrieden) sind, möchte ich auch gern meinen Senf dazu geben. :smile:

Ich bin eigentlich zufrieden. Mein Vater hat nicht den allergrößten und hat das auf mich weiter vererbt. Gestört hat mich das nie und ich hätte keinen größeren haben wollen. Bin mit meiner durchschnittlichen Ausstattung voll zufrieden. Kann mich auch bezüglich der Form wirklich nicht beklagen.

Früher haben mich nur meine Hornzipfel gestört. Doch inzwischen habe ich mich damit arrangiert und finde es irgendwie sogar ganz hübsch anzuschauen. :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ich bin sehr zufrieden.. und mache jeden tag 3 kreuze, dass 2 schwangerschaften zumindest am busen schadlos vorbei gegangen sind.:anbeten:
ich finde sie jetzt sogar hübscher als mit 20.. hat sich noch was getan..:grin:
ich habe 80c und ich finde sie perfekt passend :grin:

ich kann auch jede frau verstehen, wenn sie an den brüsten etwas korrigieren lässt (wenns im normalen rahmen bleibt.. nicht wie ein pornostar..)
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich hab Körbchen F und war sehr lange unzufrieden mit meinem Körper, da ich ansonsten schlank bin und sie deshalb natürlich (bei engen Oberteilen) auch herausstechen. Aber jetzt denke ich mir: was solls :zwinker:

Inzwischen bin ich sogar ganz stolz darauf. Finde größere Brüste trotzdem anziehender als kleine und ändern kann man daran sowieso nix, eine OP kommt für mich nicht in Frage. Nur schön trainieren damit sie auch recht lange straff bleiben. :grin:


Haha ja ganz genau so sehe ich das auch. So gut es geht straff halten.
Okay gut mit 46 dürfen sie ein ganz klein wenig hängen. Aaaaber so mancher Mann erfreut sich ja an Anblick, wenn sie beim Sex im Stoßtakt wippen :love::smile:
 
Anne Maus
Benutzer102137  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe D95 muss sagen sie sind so wie ich sie mir gewünscht habe sie sind nicht zu klein aber auch nicht zu groß.

Mein Freund ist auch glücklich was meine Brust betrifft.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Tja..die Natur kann manchmal, als sie die Geschlechter geformt hat, Kompromisslos und ein Arschloch sein, wenn man an sich selbst hinabsieht...denkt man zumindest.
Man sieht sich an und denkt "hm..das könnte besser oder zumindest anders sein, aber verdammt nicht soo!"
Aber ist es wirklich so, dass man etwas verändert, nur weil man sich besser fühlt, oder weil man sich begehrenswerter für das andere Geschlecht findet?
Ich denke ein Körperteil entscheidet da gar nichts, auch nicht die Brüste. Ich verstehe, dass Frauen mit wohlgeformten Blickfang ausgestattet sein möchten, aber wer entscheidet, was das Ideal ist? Es gibt immer Betrachter mit verschiedenen Vorstellungen, Vorlieben und Geschmäckern, die tief im inneren beim Anblick den Daumen nach oben oder unten senken :smile: Aber sicher ist auch, zum begehren einer Frau entscheiden dann doch viele andere Dinge, als die Brüste.
Wenn es explizit um Brüste geht, finde ich persönlich als Mann die kleineren anziehender. Sie wirken auf mich zarter uns sensibler bei Berührungen, die Brustwarzen kommen meist mehr zur Geltung und den Gesamtanblick finde ich erotisch.
Aber...Natur hin, Natur her...begehre ich eine Frau, liebe und akzeptiere ich alles an ihr, was sie hat und wie sie es hat und würde ihr immer das Gefühl geben, dass sie rein gar nichts an sich verändern muss!

Schönes Wochenende für Euch :smile:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Die Natur hat's gut mit mir und meinen Brüsten gemeint:smile:

Ich bin bei 75 D bzw E und die Größe finde ich ganz gut so, es wirkt an mir weder riesig noch (zu) klein.

Die Form passt auch, selbst wenn ich sie manchmal gerne etwas weiter zusammen hätte.

Dehnungsstreifen sind ein paar da, aber sie sind verblasst und schimmern nur noch leicht bläulich wenn man genau hinsieht.

Wenn ich eine Sache ändern könnte wären es wohl die Schmerzen zum Zyklusende, die brauche ich echt nicht.

Persönlich "perfekt" an andere Frauen finde ich die Größe 75 c bis f, stehend und straff und mit eher hellen Nippeln.
Ich hatte mal ein Mädel mit wunderschönen Brüsten, die waren in 80 C, und die Form, Positionierung, alles war toll.
Leider hat es sonst nicht sonderlich gut gepasst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Die Natur hat es mit mir gut gemeint , und mich mit satten E beschenkt

Na ob die Natur es da wirklich gut mit dir gemeint hat... Ich würde kein E haben wollen und bin froh, dass ich keine so großen Brüste habe. Ich finde kleine Brüste ästhetischer und bei großen macht sich eben mit der Zeit auch schneller die Schwerkraft bemerkbar. Das sollte man nicht vergessen.
Aber schön, dass du mit deinen glücklich bist. Das ist die Hauptsache.

Wie ist es bei Euch ,seid ihr zufrieden, wie ihr von der Natur beschenkt worden seid?

Ich habe ein B-Körbchen und bin sehr glücklich damit. Es passt auch gut zum Rest, da ich insgesamt eher zierlich bin. Ich finde es sieht anders oft unnatürlich aus, auch wenn man darauf natürlich wenig Einfluss hat.

Ich denke je grösser um so weiblicher fühlt man sich?

So ein Quatsch. Wie weiblich man sich fühlt hat doch nichts mit der Größe der Brüste zu tun. Schön, wenn du deine als sehr weiblich empfindest, aber das heißt doch nicht, dass eine Frau mit wenig Busen weniger weiblich ist oder sich deswegen weniger weiblich fühlt.

Wie sind da eure Meinungen?

Meine Meinung: Gut und schön ist, womit man sich selber wohl fühlt.
Ich habe eine Freundin/ Bekannte, die auch ein E-Körbchen hatte und darunter sehr gelitten hat. Sie hat eine Brustreduktion vornehmen lassen, weil es auch gesundheitliche Folgen hatte.
Große Brüste sind also keineswegs für jeden ein Segen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Tja..die Natur kann manchmal, als sie die Geschlechter geformt hat, Kompromisslos und ein Arschloch sein, wenn man an sich selbst hinabsieht...denkt man zumindest.
Man sieht sich an und denkt "hm..das könnte besser oder zumindest anders sein, aber verdammt nicht soo!"
Aber ist es wirklich so, dass man etwas verändert, nur weil man sich besser fühlt, oder weil man sich begehrenswerter für das andere Geschlecht findet?
Ich denke ein Körperteil entscheidet da gar nichts, auch nicht die Brüste. Ich verstehe, dass Frauen mit wohlgeformten Blickfang ausgestattet sein möchten, aber wer entscheidet, was das Ideal ist? Es gibt immer Betrachter mit verschiedenen Vorstellungen, Vorlieben und Geschmäckern, die tief im inneren beim Anblick den Daumen nach oben oder unten senken :smile: Aber sicher ist auch, zum begehren einer Frau entscheiden dann doch viele andere Dinge, als die Brüste.
Wenn es explizit um Brüste geht, finde ich persönlich als Mann die kleineren anziehender. Sie wirken auf mich zarter uns sensibler bei Berührungen, die Brustwarzen kommen meist mehr zur Geltung und den Gesamtanblick finde ich erotisch.
Aber...Natur hin, Natur her...begehre ich eine Frau, liebe und akzeptiere ich alles an ihr, was sie hat und wie sie es hat und würde ihr immer das Gefühl geben, dass sie rein gar nichts an sich verändern muss!

Schönes Wochenende für Euch :smile:

Für manche sind durchaus auch Brüste ein Entscheidungskriterium und das ist völlig legitim. Zu behaupten Brüste wären da eher nebensächlich mag auf dich zutreffen - aber bei weitem nicht auf alle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #55
Off-Topic:

das kann einem aber sogar mit kleinen brüsten passieren - zumindest in manchen phasen des zyklus - mir hilfts dann, den oberkörper flach abzulegen (und männe freut sich eh über den anblick, wenn der hintern noch etwas höher kommt). wenn die brüste auf der matratze liegen tun sie nicht weh.
nur so als anregung, falls du das noch nicht probiert hast :smile:

das ist mir bekannt. das problem ist bei mir nur wenn ich mein oberkörper ablege und der po besonders hoch kommt kann Mann auch besonders tief eindringen und genau das führt dann wieder zu extremen schmerzen. hatte mich ja in anderen beiträgen schon öfters dazu geäußert das ich eher auf kleinere schwänze stehe einfach weil ich schnell unten sonst schmerzen habe. alternativ gibts natürlich die möglichkeit sex zu haben mit einem bh aber irgendwie find ich das etwas verklemmt etwas verhüllt beim sex zu sein. ich bin generell gerne nackt, egal ob beim schlafen oder beim sex und dann einen sportbh dabei tragen ist in meinen augen nicht sehr erotisch....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
das problem ist bei mir nur wenn ich mein oberkörper ablege und der po besonders hoch kommt kann Mann auch besonders tief eindringen und genau das führt dann wieder zu extremen schmerzen.
das problem kenne ich - da es bei mir da echt nur um wenig geht wegen der positionsänderung können wir das so umgehen, dass er seine hände auf meinen pobacken belässt. also: von oben, handflächen auf meinen hintern - damit kann er mich halt nicht mehr festhalten, aber das federe ich ab. pro für mich: es tut nicht weh. pro für ihn: er kann ungeniert zustoßen und hat nebenbei meinen hintern in seinen händen.
zusätzlich spanne ich in der situation die arschmuskeln an, das gibt auch nochmal abstand. das funktioniert aber nur, wenn die beine nicht zu weit auseinander sind.

alternativ gibts natürlich die möglichkeit sex zu haben mit einem bh aber irgendwie find ich das etwas verklemmt etwas verhüllt beim sex zu sein.
phu... verklemmt? ich ordne das eher unter "mal eben kurz" - auch quickie genannt - ein. hosen runter, rein damit, thats it. ich hab mehr sex mit klamotten als ohne... :grin:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #57
das ist mir bekannt. das problem ist bei mir nur wenn ich mein oberkörper ablege und der po besonders hoch kommt kann Mann auch besonders tief eindringen und genau das führt dann wieder zu extremen schmerzen.
Dann leg doch ein Kissen unter den Oberkörper.
Da kannst du deiner Brüste drauf ablegen, musst dich trotzdem nicht stark nach unten biegen und hast noch was zum festklammern, wenn's heftig wird.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Na gut, hat jetzt erstmal nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber warum dieses a b c usw? Entscheidend ist doch die
[doublepost=1535744776,1535744615][/doublepost]sorry auf antworten gekommen. Entscheidend ist doch die gesamt angabe. Wenn ich richtig davor bin, ist doch 80a,75b und 70c der gleiche cup oder?
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #59
Na gut, hat jetzt erstmal nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber warum dieses a b c usw? Entscheidend ist doch die
[doublepost=1535744776,1535744615][/doublepost]sorry auf antworten gekommen. Entscheidend ist doch die gesamt angabe. Wenn ich richtig davor bin, ist doch 80a,75b und 70c der gleiche cup oder?
jaein.... natürlich ist eine 70d wesentlich größer als eine 85d. einfach weil das gesamte erscheinungsbild anders ist.
als ich noch 70 d hatte wog ich mal gerade 50 kg. mit 85 d wiege ich gut 75 kg. ich hab eine ganz andere körpermasse und da sieht eine d nun mal auch anders aus als wenn eine d an einen sehr dünne frau dran ist. um so mehr eine frau wiegt destso mehr nimmt ja auch die brust mit zu einfach weil da sich ja auch fett mit sammelt. wenn ich wieder abnehmen würde, würden meine brüste deutlich mehr hängen als jetzt da einfach körpermasse fehlt. genauso ist es bei stark trainierten frauen. wir stellen usn jetzt bodybuilder ohne hormoneinnahme vor da verkleinern sich die brüste trotz mehr masse einfach weil fett abgebaut wird und muskelmasse aufgebaut wird was natürlich auch wieder wesentlich kleiner dann erscheint.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
70D ist kleiner als 85D :zwinker:
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Off-Topic:


Es liegt mir fern, jemanden zur OP überreden zu wollen. :smile: Wer da auch so glücklich sein kann, hat meine Anerkennung und auch ein bisschen Neid. :zwinker: Ich wollte nur anmerken, dass "operiert" nicht gleich "völlig vernarbt" ist. Ich hatte eine ähnliche Ausgangslage wie du, allerdings in etwas kleiner. Sehr aufwändige OP, da leicht tubulär, stark hängend, asymmetrisch, weit auseinander und sehr grosse Vorhöfe. Ich habe heute eine kleine Narbe um die Vorhöfe. Vielen fällt das nicht mal auf. :grin:

Aber eben: wenn du auch so happy bist: Respekt.

Mal ne Interessensfrage: Was kostet denn so ne OP? Ich habe im Hinterkopf, dass die Kasse so etwas rein aus ästhetischen Gründen nicht bezahlt!?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
Mal ne Interessensfrage: Was kostet denn so ne OP? Ich habe im Hinterkopf, dass die Kasse so etwas rein aus ästhetischen Gründen nicht bezahlt!?

Ich habe 7.500€ gezahlt. Ist natürlich abhängig von Ort, Aufwand usw
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ich habe 7.500€ gezahlt. Ist natürlich abhängig von Ort, Aufwand usw

Danke. Ist natürlich schon einiges - aber kommt ja auch immer drauf an mit was man es vergleicht. Hätte ich jetzt aber nicht rumliegen das Geld und müsste erst drauf sparen.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #64
kasse zahlt sowas gar nicht. es gab wohl schon fälle das ein paar frauen das bezahlt wurde nachdem ein psychater eine schwere psychische belastung feststellen konnte. das ist aber mit jahrelangen psychater besuch verbunden und ob das dann wirklich bezahlt wird ist sehr selten und eine einzelfall entscheidung. eigentlich kann man aber eher von nein ausgehen
[doublepost=1535794270,1535794165][/doublepost]ich hab es selber damals mal versucht durch starke asymetrische brüste, stark hängend, probleme durch wunde stellen vorallem im sommer, starke einschränkungen im sport und auch bei der arbeit etc. also eigentlich viele gründe die nicht psychisch sind sondern wirklich körperliche probleme und wie zu erwarten ablehnung.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #65
Danke. Ist natürlich schon einiges - aber kommt ja auch immer drauf an mit was man es vergleicht. Hätte ich jetzt aber nicht rumliegen das Geld und müsste erst drauf sparen.

Hatte ich auch nicht, war ein Weihnachtsgeschenk von Papa :grin:
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
kasse zahlt sowas gar nicht. es gab wohl schon fälle das ein paar frauen das bezahlt wurde nachdem ein psychater eine schwere psychische belastung feststellen konnte. das ist aber mit jahrelangen psychater besuch verbunden und ob das dann wirklich bezahlt wird ist sehr selten und eine einzelfall entscheidung. eigentlich kann man aber eher von nein ausgehen.

ich hab es selber damals mal versucht durch starke asymetrische brüste, stark hängend, probleme durch wunde stellen vorallem im sommer, starke einschränkungen im sport und auch bei der arbeit etc. also eigentlich viele gründe die nicht psychisch sind sondern wirklich körperliche probleme und wie zu erwarten ablehnung.

Na das klingt ja nicht so als lohnt es sich das zu probieren. Wenn man neben physischen auch schon psychische Probleme damit hat und man von offizieller Stelle gesagt bekommt: Ist kein Problem. Sehr einfühlsam...

Hatte ich auch nicht, war ein Weihnachtsgeschenk von Papa :grin:

Puh, ich bekomme ein Buch oder so zu Weihnachten :smile:

Aber ich glaube wir müssen zum Thema zurück, wird leicht OT.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #67
Na das klingt ja nicht so als lohnt es sich das zu probieren. Wenn man neben physischen auch schon psychische Probleme damit hat und man von offizieller Stelle gesagt bekommt: Ist kein Problem. Sehr einfühlsam...

Bei mir was es das gleiche. Körperliche Probleme, keine Chance passende BHs zu finden... und der Kasse war es wumpe.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #68
es ist halt blöd. ich arbeite an groß geräten. muss viel an den geräten klettern und auch runter srpingen,manchmal gut ein meter, und es tut wirklich weh an den brüsten. so als wenn da einer auf einmal die runter zieht. ein normaler bh geht gar nicht weil die mir in der schulter einschneiden und ich dann tagelang stellen habe und auf eine alte stelle kommen dann neue stellen. durch das ständige einschneiden auf der schulter hab ich unter starken problemen gelitten in form von verspannungen die sich auf hals und rücken ausbreiteten, was dann zu starken kopfschmerzen führte die ich oft nicht mehr mit ibus im griff bekam. nun gibts ja diese nahtlosen sport bhs. sind wirklich angenehm zu tragen. hab keine starken einschnürungen mehr an der schulter aber die streifen sind auch noch oft ein tag später zu sehen. die verspannungen sind auch wesentlich besser geworden aber halt nicht weg. nur wenn ich halt von den geräten runter springen muss dann tut es halt wirklich weh. gleich gehe ich mit meiner tochter reiten und da muss ich mir dann 3 sport bhs überainder anziehen um überhaupt reiten zu können, angenehm ist halt was anderes.
wenn ich die anderen frauen immer in hünschen bhs sehe könnt ich glatt neidisch werden einfach weil es bei mir nicht geht. entweder quillt meine linke brust überall raus was auch sehr unangenehm und schmerzlich ist oder ich nehme eine größere größe und meine rechte brust füllt den bh nicht aus was einfach nur affig aussieht. und diese polster machen das auch nicht weg auch nicht wenn man da mehrere rein macht. ich hab mein schicksal akzeptiert. sollte es irgendwann mal eine kosmetische lösung geben mit der ich mich identifizieren kann wäre es eine möglichkeit aber mit der normalen lösung möchte ich das nicht. ich hätte dann unter der brust eine narbe, senkrecht zur brustwarze und einmal um den kompletten vorhof rum. und das ist mir einfach zu viel.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #69
Die Natur hat es mit mir gut gemeint , und mich mit satten E beschenkt.
Meine beiden Schwestern waren früher immer neidisch auf mich.

Ich denke je grösser um so weiblicher fühlt man sich?

Abgesehen davon, dass es grundsätzlich Geschmacksfrage (zum Glück sind Geschmäcker so verschieden) ist ob man auf größere oder kleiner Brüste steht, sagt die Größe ja relativ wenig über die Ästhetik aus.
Ich stehe definitiv auf kleinere Brüste, wobei Form und Lage der Brustwarzen und Vorhöfe was jetzt rein die Ästhetik angeht wesentlich wichtiger sind.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    83 Bytes · Aufrufe: 12
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Wie die Natur spielt!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren