Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen Mann mit einer ausgeprägten, großen Nase seht, vermutet ihr instinktiv auch, dass sein Johannes ausgeprägt und groß ist? Oder vermutet ihr das nicht?

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Wurde nicht eher ein Zusammenhang zwischen der Penisgröße und der Größe des Daumens festgestellt?

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Um es in deiner Landessprache auszudruecken: Des is oa Schmarrrrrnnn

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Genau, totaler Bullshit.

Das ist wie wenn man sagt: Je dicker die Bäckchen, desto grösser die inneren Schamlippen (oder was auch immer). xD

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
witzig...aber bisher muss ich diesem..recht komischen System beipflichten:ratlos: grosse Nase war bisher wirklich auch grosses

L

Benutzer

Gast
Also auf mich trifft's zu. Ich bin da mal selbstbewusst :-D

Nee, im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Bei Pinocchio guckte schließlich auch nix aus dem Hosenbein, oder?

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Bei meinem Freund ist sein steifer Sch...z eindeutig größer/dicker als seine Nase. Ergo: Kein Zusammenhang! :grin:

Liebe Grüße.

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Erst kürzlich hab ichs mir gedacht bzw. im Scherz zu einer Bekannten gesagt, weil ein recht attraktiver Kerl wirklich eine riesige Nase hatte :cool1:

Ich kanns übrigens nicht bestätigen. Ich hatte mal was mit einem Mann, der wirklich eine relativ große Nase hatte (die in seinem Gesicht allerdings überhaupt nicht störte...) und sein Penis war mit Sicherheit nicht weit überm Durchschnitt...

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Da gibt es keinen Zusammenhang. War oft genug in Duschräumen, Sauna, FKK. Es kann sein, muss aber nicht.

Benutzer87151 

Ibiza
Ich meine mal gelesen zu haben, das man es wenn überhaupt eher an den Händen festmachen kann...

Jedoch finde ich das man im menschlichen Bereich nichts festmachen kann. Andererseits hält denk ich jeder an der Aussage fest, die für ihn am meisten von Vorteil ist! :grin:

Off-Topic:
Ja, ich hab Pranken - meine Nase find ich normal, etwas stupsig halt :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren