• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie die eigene Frau nackt vorführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo allerseits

In Gedanken reizt es mich schon seit längerem meine Frau nackt vorzuführen. Ich stelle mir das immer so vor, dass sie als einzige nackt ist und vor „Publikum“ gezeigt wird. Ich habe mich hier im Forum schon umgesehen, aber eine vernünftige Idee wie so etwas zu realisieren wäre habe ich noch nicht gefunden.

Gibt es jemanden der schon Erfahrung mit der Umsetzung einer solchen Fantasie hat?

Danke, Jopell
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Mit der Umsetzung - nein. Aber wie stellst du dir das vor, mit VORFÜHREN?
gezielt einem Publikum oder so öffentliche Orte wie eine Sauna, in der eh jeder nackt ist und sie sehen kann?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Wie steht denn Deine Frau dazu?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
CMNF Parties dürften dafür das richtige sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
CMNF Parties dürften dafür das richtige sein.

Das habe ich auch schon hier im Forum gelesen. Aber ich weis nicht ob sie da zum einen in der Menge untergeht und das für die Leute dort nur als Vorspiel zum Sex gesehen wird
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Das habe ich auch schon hier im Forum gelesen. Aber ich weis nicht ob sie da zum einen in der Menge untergeht und das für die Leute dort nur als Vorspiel zum Sex gesehen wird

Wenn du willst, dass sie die einzige Frau ist, wirst du das privat organisieren müssen. Da dürfte es aber schwer werden, genug geeignete Personen zu finden, die nur gucken wollen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Wenn du willst, dass sie die einzige Frau ist, wirst du das privat organisieren müssen. Da dürfte es aber schwer werden, genug geeignete Personen zu finden, die nur gucken wollen.

Ja, das stimmt natürlich und das andere Problem ist dass da die Hormone bei manchen recht schnell überkochen könnten
 
S
Benutzer133090  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hast du deine Fantasie bereits mit deiner Frau besprochen? Wie steht sie denn dazu?
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #9
Mir schwebt da was in Erinnerung von Lollypoppy
Du hattest doch mal was von einem Separe in einem Sexshop erzählt wo einem andere beim Sex zusehen können und man selbst entscheiden kann, ob jemand dazu kommt, oder nicht.
Ich weiss leider nicht mehr genau in welchem Thread, vllt. erinnert sich aber noch jemand daran.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Weiß deine Frau von diesen Fantasien? Solange sie diese Vorliebe nicht teilt, brauchst du dir über den Rest noch keine Gedanken zu machen
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #11
Wie steht denn Deine Frau dazu?
Hast du deine Fantasie bereits mit deiner Frau besprochen? Wie steht sie denn dazu?
Weiß deine Frau von diesen Fantasien?
Vor fünf Jahren zumindest kam als Antwort noch
Auf mich hat so ein Gedanke auch einen Reiz, ich würde mich aber schon nicht mal trauen meine Freundin zu fragen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Naja dieses vorführen muss in erster Linie vorab mit deiner Frau besprochen werden, alles andere wäre mies.
Was stellst du dir denn vor macht das „Publikum“ dann?
Ich mag es auch wenn meine Frau nackt ist und sie angeguckt wird. Kann dir aber auch sagen, dass die Reaktionen oft sehr unterschiedlich sind.
Falls du dir vorstellst, dass du an einem FKK Strand liegst, an dem zb ausschließlich erwachsene sind, dann musst du auch in Kauf nehmen das andere Männer beginnen an sich Handlungen vorzunehmen. Bzw sichtbar sehr sehr interessiert gucken.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #13
Falls du dir vorstellst, dass du an einem FKK Strand liegst, an dem zb ausschließlich erwachsene sind, dann musst du auch in Kauf nehmen das andere Männer beginnen an sich Handlungen vorzunehmen.
Was ist das denn für ein Blödsinn? :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Das ist kein blödsinn sondern, leider, eine eigene Erfahrung von daher passt das mit dem „Blödsinn“ absolut gar nicht!

ich habe weder gesagt das man das akzeptieren muss oder sonst was sondern es als Erfahrung von mir mitgeteit, darüber sollte man sich im Klaren sein
[doublepost=1577615774,1577614563][/doublepost]Man darf niemals alle über einen Kamm scheren aber man sollte sich bewusst sein das es solche Situationen dann *leider!* geben kann
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #15
Ein FKK-Strand ist also ein Ort, an dem sich permanent Menschen einen runter holen oder Sex haben? Sorry, aber das mag in Deinen Träumen vorkommen, aber nicht in der Realität.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer176855  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
[QUOTE="amigo nuevo, post: 13633643, member: 176905"Naja, so viel Mut gehört nun auch wieder nicht dazu, in eine ganz normale Sauna oder an einen ganz normalen FKK zu gehen. Da wird im Normalfall auch nicht überzogen gespannt... Ein netter Blick, ein freundliches Lächeln, und manchmal sind die Grenzen fließend. Wenn eine Frau genießt, dass sie einem unaufdringlichen Menschen gefällt und dabei etwas mehr sehen lässt, ist ja nichts Schlimmes passiert. Und wer gerne etwas mehr sehen lässt oder sieht, entwickelt mit der Zeit auch ein Gespür dafür, wo das angemessen sein könnte. Ausnahmen bestätigen die Regel.[/QUOTE]

Na schön, natürlich leben wir in einem zivilisiertem Land... klar... am wahrscheinlichsten würde da nichts passieren... aber PC hin oder her, ich würde da gerne mal in den Gedanken lesen... Mir soll niemand sagen es wird nur über die gesunden Wirkunken von Sauna nachgedacht....
Das ist ja der Reiz daran, oder?
 
G
Benutzer176855  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34

Nein, daran:
"Wir gehen oft etwas zeitversetzt in die Sauna, damit er die anderen beobachten kann, wie sie mich beschauen, wenn ich mir einen Platz suche oder ich mich danach abdusche"
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Nein, daran:
"Wir gehen oft etwas zeitversetzt in die Sauna, damit er die anderen beobachten kann, wie sie mich beschauen, wenn ich mir einen Platz suche oder ich mich danach abdusche"

Off-Topic:
Dann bin ich beruhigt :grin:


Na ja, was wird da vorgehen in den Köpfen? „Scharfe Braut, da würde ich auch mal gern..“ oder sowas in die Richtung.
Der Frau und ihrem Partner wird es wohl das Ego streicheln.
 
H
Benutzer176756  (33) Benutzer gesperrt
  • #36
Das tut es auf jeden Fall
Wir genießen die Blicke absolut
 
G
Benutzer176855  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Außerdem denke ich nicht, das ein Bikini die positive Wirkungen von Saunieren so auslöschen würde....
 
H
Benutzer176756  (33) Benutzer gesperrt
  • #38
Der Bikini gehört ja aber ins Bad und nicht in die Sauna.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Ein FKK-Strand ist also ein Ort, an dem sich permanent Menschen einen runter holen oder Sex haben? Sorry, aber das mag in Deinen Träumen vorkommen, aber nicht in der Realität.

Deswegen ist der Sand also so klumpig und klebrig...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Außerdem denke ich nicht, das ein Bikini die positive Wirkungen von Saunieren so auslöschen würde....

Off-Topic:
Ich kenne den Unterschied, ich komme aus Frankreich, wo, wie in den meisten Ländern, nackt saunieren überhaupt nicht üblich ist.
Und mir ist es nackt tausendmal lieber, Badezeug fühlt sich da für mich eklig an auf der Haut und ich finde es unhygienisch.
Sinnvoller fände ich, wenn flächendeckend klar wäre, dass bloße Nacktheit und Sexualität zwei unterschiedliche Dinge sind und jegliche sexuelle Intention in der Sauna und beim FKK fehl am Platze sind.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #41
Off-Topic:


Der Frau und ihrem Partner wird es wohl das Ego streicheln.
Off-Topic:


Naja. Es geht wohl weniger darum, wessen Ego auch immer zu streicheln. Es geht m.E. eher um eine angenehme, prickelnde Atmosphäre, die alle genießen können, solange niemand gegen seine Willen hineingezogen wird.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Off-Topic:


Naja. Es geht wohl weniger darum, wessen Ego auch immer zu streicheln. Es geht m.E. eher um eine angenehme, prickelnde Atmosphäre, die alle genießen können, solange niemand gegen seine Willen hineingezogen wird.

Bei Dir vielleicht, meine Erfahrungen sind da andere.
Wie oft liest man dann allein hier von Stolz, dass andere die Angetraute angucken u.ä.
Das schließt die prickelnde Atmosphäre ja auch nicht aus.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #43
Bei Dir vielleicht, meine Erfahrungen sind da andere.
Wie oft liest man dann allein hier von Stolz, dass andere die Angetraute angucken u.ä.
Das schließt die prickelnde Atmosphäre ja auch nicht aus.
Nun gut. Stolz oder Freude, wenn die eigene Partnerin auch mit 40 oder 50 noch nett anzuschauen ist, hat in meinen Augen jetzt auch nicht unbedingt etwas mit dem Streicheln eines Egos zu tun, sondern eher mit erotischer Ausstrahlung, Freude am Leben und eben von Fall zu Fall ggf. auch einer prickelnden Atmosphäre.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Off-Topic:
Sorry A amigo nuevo , für mich ist der Link klar, wenn ich anderen zeigen will, was ich „besitze“.
Da geht es aus meiner Sicht ganz klar um Bestätigung von außen.
Wenn ich mich einfach nur darüber freue, brauche ich dafür ja niemand anderen.
Wie mit einem tollen Auto- ginge es nur um den Fahrspaß, bliebe man auf der Landstraße statt in der Innenstadt zu cruisen.
Deckt sich eben auch eindeutig mit meinen Erfahrungen. (Vorführen im Rahmen eines Machtgefälles ausgenommen, da spielen auch noch ganz andere Mechanismen rein)
Du hast wahrscheinlich andere Erfahrungen oder schlicht eine andere Sicht, ist doch ok.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #45
Ein schönes Twain-Zitat
 
Kiki die Kokosnuss
Benutzer173538  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Wie wäre es denn mal damit deine Frau zu fragen ob SIE! Das überhaupt möchte :kopfwand::kopfwand:
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Wie die eigene Frau nackt vorführen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren