Wie die Brusthaare optimal entfernen?

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen zusammen,

über das Thema IR gibt es hier ja so manches zu lesen...
Ich wollte jetzt aber mal ein Frage zum Thema "Brusthaare rasieren" loswerden.
An die Herren, wie entledigt ihr euch der Haare dort (und jetzt bitte keine Antworten wie "gar nicht" oder "ich find Brusthaare aber sexy" !).

Wenn ich mit längerem Abstand (nass) rasieren (so 5 bis 7 Tage), und die Häärchen länger sind, habe ich keine Probleme.
Ansonsten die Kalssiker: rote Punkte. Dadurch, dass die Burstbehaarung ja ziemlich wild wächst, und nicht schön in eine Richtung, komm ich mit der Taktik "immer mit dem Strich rasieren" nicht wirklich weiter.

Was macht ihr anders?
 

Benutzer95050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meinem Freund das selbe. Und am nächsten Tag piekst es eklig! :frown:
Meine Idee wäre, epilieren (das sind aber nicht auszuhaltende Schmerzen :zwinker: )
Oder mit Wachsstreifen!! :smile:
Schon versucht?
 

Benutzer52045  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eine Schutzzone eingerichtet und lass sie leben.

Keine Pickel.....kein Stress.....keine pieksenden Haare.....natürlich schön.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Sugaring Waxen oder Epilieren. Ich bin als Mann viel zu faul um jeden Tag zu rasieren, da lieber einmal richtig und die Schmerzen aushalten dafür nen Monat ruhe und beim nächsten mal ists nicht so schlimm.
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Wenn du Hautprobleme beim rasieren hast, helfen Senitivrasierschaum und Rasierbalsam für empfindliche Haut.
Beides hilft der Pickelbildung vorzubeugen.

ThirdKing
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kürze alles auf ne schöne Länge (~1cm) und rasiere bloß den Ausschnittbereich...
Find ich ist besser als Pickelprobleme. Und die Frauen fanden es bislang durchaus ok!

Einzig sonst sinnvolle Lösung wäre die dauerhafte Entfernung...
 
M

Benutzer

Gast
Wachs/Zuckerpaste. Wenn man solche Hautprobleme hat, ist das zumeist deutlich besser als Rasur.
 

Benutzer120280 

Sorgt für Gesprächsstoff
es gibt auch enthaarungscreme, ist auch ganz ok
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch epilieren, waxen oder sugaring empfehlen. Hat deine Freundin einen Epilierer? Wenn ja, könntest du den einfach mal austesten.
 

Benutzer119536 

Sorgt für Gesprächsstoff
Epilieren! Is an Brust und Bauch locker auszuhalten... Mach ich auch so.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Sugaring = Epilieren?
Epilieren im Prinzip
Epilieren wird man am ehesten mit dem Maschinellen Entfernen von Haaren assoziieren, also Zupfen mit maschine,
Wachsen eben Zupfen mit Wachs
Und Sugaring Zupfen mit Zucker-Zitronen paste.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Epilierer ist keiner in Reichweite.
Hm, die gute Enthaarungscreme mal wieder uaspacken, das wäre ne Idee.

Danke mal für die Tipps.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
909
Gelöschtes Mitglied 181807
G
Antworten
38
Aufrufe
985
Gelöschtes Mitglied 176197
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren