Wie dick ist euer Busen

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
75C, verschwinden 4 Finger.

@bett-poster
Wieso hast du denn zwei so verschiedene Größen?!
 

Benutzer17945 

Verbringt hier viel Zeit
also mit der hand kp... wenn ich srichtig verstanden habe dann 4 lol bzw 3 1/2 :zwinker:

bh größe: 80b
(obwohl ich immer das gefühl hab das meine viel viel viel kleiner sind wenn jemand anderes mit 80b neben mir steht :what: aber der bh sitzt O.O) :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
(obwohl ich immer das gefühl hab das meine viel viel viel kleiner sind wenn jemand anderes mit 80b neben mir steht :what: aber der bh sitzt O.O) :zwinker:

Geht mir auch manchmal so, aber ich denke, das liegt einfach an der Form der Brüste, das unterscheidet sich ja auch von Frau zu Frau.

@Corrado
Nutz mal die Suchfunktion, da findest du sicher eine Menge zu.
 

Benutzer52692 

Verbringt hier viel Zeit
hat da auch mal jemand von den damen darüber nachgedacht ,dass auch hände bzw finger unterschiedlich groß bzw dick sein können ,
sprich dicker busen + wurstfinger sieht man mehr von der hand bzw fingern und umgekehrt
messt mal lieber den "schlitz" zwischen den zusammengepressten busen ist vieleicht aussagekräftiger wobei man sich dabei natürlich auf einen bestimmten preßdruck einigen müsste :grin:
 

Benutzer17945 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du die busen zusammen presst kannste nix mehr an schlitz messen XD

ps hab ich auch dran gedacht ^^



und wegen busensex... wollten schon 2 von meinen freunden... aber ich hab irgendwie immer angst dasses nicht reicht lol
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
75C, verschwinden 4 Finger.

@bett-poster
Wieso hast du denn zwei so verschiedene Größen?!


dass sind keine zwei sooooo verschiedene größen .. diese größen klingen bloß so dermaßen unterschidelich >_<

unterbrustumfang von 87 cm entspricht 85
ibei 88 cm jedoch 90 :what:"


je nahc gewichtszunahme/verlust habe ich einen oberbrustumfang von 101 oder 102

und unterbrust umfang von 88 entspricht bei 101 eben 85 C
und bei 102 eben 90 AA :ratlos:


klingt Kompliziert, ist aber so O_O

(sprich: 85 C und 90 AA sind fast die selbe größe
P.S: Meine brüste sind gleich groß ... nicht eine 90 AA und die andere 85 C ... sonmdern meine BH's an sich varrieren von 85C zu 90 AA O_O)
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
dass sind keine zwei sooooo verschiedene größen .. diese größen klingen bloß so dermaßen unterschidelich >_<

Wie gesagt, das haben wir ja nun per PN geklärt, war nur ein Missverständnis! :zwinker:
An alle anderen: Lasst euch von meiner Frage nicht verwirren *g*
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
dämlicher threat, kommt doch darauf an, wie sehr man den kopf verdreht um was sehen zu können... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren