Wie dick ist Euer bestes Stück?

Benutzer16076  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Da bekannt sein dürfte, dass die Dicke eigentlich wichtiger ist als die Länge, hier also das Gegnstück zur Schwanzlängenumfrage:

Gemessen wird der UMFANG! Also beim steifen Penis in der MITTE des Schafts ein Maßband ganz herumlegen und ablesen. Wer kein Maßband hat, einfach eine Schnur oder Faden nehmen. Die Länge mit dem Finger markieren und diese nachher abmessen.

Bei mir (gerade gemessen :smile: ): 13,5 cm

Ach ja: kann man die umfrage vielleicht sticky machen?

Benutzer19235  (33)

Benutzer gesperrt
4thHorseman schrieb:
Da bekannt sein dürfte, dass die Dicke eigentlich wichtiger ist als die Länge, hier also das Gegnstück zur Schwanzlängenumfrage:
Aha?? Ich denke das ist sehr individuell, und kann wohl schlecht verallgemeinert werden :zwinker:

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das problem ist nur: ich bräuchte eine latte zum messen... :zwinker:

Benutzer16076  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, sagen wirs mal so: Ein langer Penis hat zwei Vorteile: zum einen ist es ein praktischer: Bei machen Stellungen, wenn man nicht so tief eindringt, ist es besser, wenn er länger ist. Zum anderen natürlich ein psychologischer: Die Frau findet es natürlich geiler einen größeren Schwanz anzupacken. Vom einen Gefühl her (das haben mir viele Frauen bestätigt und istauch wissenschaftloch erwiesen) istes kaum ein Unterschied, da die Frau im hinteren Scheidenbereich fast keine Nerven mehr hat und es daher auch nicht spüren KANN.

Nun ist es aber natürlich so, dass ein längerer Penis zumeist auch automatisch dicker ist, was den Mythos um lange Schwänze dann auch aufklärt. Also: Das beste istnatürlich lang und dick. aber wenn man die Wahl hätte, sollte man sich für Dick entscheiden. Das ist nämlich das, was die Frau dann als "Ausgefüllt sein" empfindet..

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Haben wir diese Frage nicht schonmal gehabt? Egal :smile:

/me hat was getestet
~Geheime Antwort: Nicht so dick wie der von Crazy-Achmet :smile:
~"NasiNasiNasi" :ashamed:) (o: (Eskimokuss #45)

Benutzer16076  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm keine Ahnung, ich bin hier nicht so oft. Aber sollte man die Umfrage nicht permanent nach oben hieven, zu der "Wie lang"-Frage? Würde sich anbieten...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nö, wenns ein Sticky hätte werden sollen, hätte die Umfrage direkt geschlossen werden müssen. Denn ne Diskussion im Sticky ist net das Wahre ...

Juvia

btw.: Nen zu großen Schwanz find ich nicht so toll ... und "zu groß" ist für mich alles, was über 20cm hinaus geht ... muss ich nicht haben.

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
es kommt ja auch immer drauf an, wie der penis optisch erscheint. Die Länge muss dann zur Dicke passen.
Meiner ist so um die 14-15 cm lang und hat nen Durchmesser von 4,5-5 cm.
Der Eichelrand ist dann auch der dickste Bereich.
Ne Bekannte meinte mal zu meiner Freundin, dass der recht groß wirkt und gut aussieht. Sowas ist ja doch schon toll und macht etwas "stolz" :zwinker:

Benutzer16076  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@ Sunnysailor & juvia : Meine Rede! :smile:

Meine Erfahrung hat mir bisher gezeigt, dass man mit einem in allen Belangen durchschnittlichen bzw. überdurschnittlichen Penis in the long Run am besten fährt und man selbst und die Partnerin am meisten Spass hat.

Ich denke, da "blödeste" ist, einen sehr langen und gleichzeitig sehr dünnen Penis zu haben...

P.S.: das wichtigste sit natürlich immer, was man damit macht, aber darum gehts in diesem thread ja mal nicht...

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wohl$tandskind schrieb:

was soll das denn heißen?
blink.gif

A

Benutzer

Gast
4thHorseman schrieb:
Ich denke, da "blödeste" ist, einen sehr langen und gleichzeitig sehr dünnen Penis zu haben...
ich bezweifle das es sehr viel besser ist einen kurzen, dünnen penis, als einen langen, dünnen penis zu haben. :zwinker:

Benutzer16076  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Glaube ich schon, denn dann kann man sich wenigstens gehen lassen und muss nicht aufpassen ihr nicht weh zu tun. und man kann ganz eindringen. Blöd ist aber beides :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren