Wie Dick/Dünn seid ihr?

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 20, 2812331 ...
Also noch im gesunden Normalbereich ... :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab vielleicht abgenommen..

wieg jetzt mittlerweile 48kg bei ner grösse von 1,65m.
bmi liegt also bei 18.
 

Benutzer67604 

Verbringt hier viel Zeit
BMI liegt bei mir bei 19, leicht untergewichtig :zwinker: Kann aber machen was ich will... ich nehm leider nicht zu... ein paar Kilo mehr hätte ich schon ganz gern...
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner ist 19,26. Fühle mich erhlich gesagt nicht untergewichtig.
Mein HA ist auch der Meinung, dass ich kerngesund bin.
Ups... Habe falsch abgestimmt. Habe bei Männer unter 20 angekreuzt :frown:

LG
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
meiner ist jetzt ganz aktuell 18,59, also normalgewicht :smile:

Irgendwie sehe ich hier sonst niemanden in der Region ... kann das sein? Falls sich doch mal wer findet, bitte melden.

ich will dir nicht zu Nahe treten aber willst du nicht etwas gegen dein gewicht tun? Alle Beiträge die ich bisher von dir gelesen haben, gehen um dein Gewicht.. Entweder du findest es ganz toll oder hast ein Riesenproblem damit :ratlos:
 

Benutzer68342  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner ist jetzt gerade 26:eek:

ist aber in unserer Familie fast normal in dem alter
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren