Wie Dick/Dünn seid ihr?

Benutzer28178  (36)

Verbringt hier viel Zeit
87 Kg bei 1,85 = 25,4. Will aber noch paar Kilo loswerden den Sommer. :grin:
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bei 172cm ca 66 kg --- 22,3 hab also gutes Normalgewicht ... *ganz zufrieden so ist*
 

Benutzer62955 

Benutzer gesperrt
leicht schwankend bei mir, bei 183cm und momentan 76kg, da ich aber wieder mehr sport mache, wirds auf 73kg runtergehen. dann find ichs auch optimal für mich.

das ergibt dann einen bmi von aktuell 22,68 und wird dann sein bei 21,79.

super
:smile: :grin:
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Habe 18,65 - esse aber alles und auch genug davon.
War früher aber mal magersüchtig, da hatte ich 13,8 -- von daher bin ich jetzt sicher nicht untergewichtig :smile:
 

Benutzer58057 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch laut BMI untergewichtig. Ich kann essen was ich will, ich lege kaum zu, was mit der Zeit schon ganz schön nervt. Im Winter kommt zwar leichter was auf die Rippen, aber im Sommer geht gar nichts. 3-4 Kino würden mich schon glücklich machen:smile:
 

Benutzer62590 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Info

Die Skala, die ich angegeben habe, geht von einem Alter von min 20 aus. Wenn ihr jünger seid ist BMI<20 auch im Normalgewichtbereich.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mein BMI ist 24,8 aber ich habe nur Größe 38. Ich habe relativ muskulöse Beine mit Fußballerwaden, bin aber obenrum schlank.
 

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Mein BMI ist 18,35

Aber ich kann nciht dafür das er so tief ist ich esse was ich will, wann ich will, wieviel ich will, Mein Stoffwechsel ist wohl so gut :drool: , mein Freund sagt sogar dass ich ein Fresssack bin :grin:

Was ich so an einem Tag esse
Morgens zum Frühstück 2-3 Toast, dann Süßigkeiten, Mittagessen Nudeln, lasagne etc. dann bis Abends Brote, Döner etc. Und abends noch mal warm. udn danach welche Chips etc. :grin:


KLeines-Luder
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
20 Also Normal. Reicht auch, bin zufrieden. :smile:
Ich hab das nun anhand einer Skala gemacht, wo ich nur größe und Gewicht einstellen muss.
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
20,5 hab ich. Wusste aber schon vorher, dass ich ziemlich am Untergewicht kratze...:zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
hab nen bmi von 18, und auch nur, weil ich in letzter zeit plötzlich zugenommen habe, davor hat ich immer 16 und war zufrieden mit mir.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner liegt zw. 23 und 24, demnach habe ich völliges Normalgewicht... Wenn ich allerdings so manchmal in den Spiegel schaue und mir die Verteilung des Ganzen ansehe, fällt mir's allerdings schwer, das zu glauben:ratlos: .
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein BMI ist bei 30.
ich weiss woran das liegt ich esse viel zu gerne süßigkeiten.
versuche auch schon x mal abzunehmen aber das klappte bislang nicht, aber letzte woche passierte ein erlebnis ich musste zumn arzt und da sagte meine Ärztin so das wir mal blut abnehmen , und da wurde fest gestellt das ich eine schlilddrüsenunterfunktion habe und darum nicht abnehme. hab nun tabletten deswegen bekommen und nun wird es wohl bald sein das ich abnehme, so sagte sie .
#
 

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe grob gerechnet 19,4 (bei 1,73 und 58 kg) also etwas schmächtig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren