Wie deutlich ist eure Scheide im Normalzustand sichtbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch nackt vor einen Ganzkörperspiegel stellt, wie deutlich ist eure Scheide im Normalzustand (sexuell unerregt) sichtbar? Ist sie komplett durch Schamhaare versteckt oder ist eine dünne Linie zu sehen oder eine deutliche Schamlippe?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Jetzt wird es aber echt geil ! Bitte Theresamaus , mach ruhig auch mal mit . Wenn das zu frech , versuch ich den Beitrag zu löschen !
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Och, manche Frauen brauchen da nicht mal einen Spiegel, deren Genitalien sind derart geschwollen, dass die nur an sich runter schauen müssen.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Meine Scheide liegt innerhalb des Körpers. Das was du meinst sind Schamlippen / Vulva. D.h.: Meine Scheide ist überhaupt nicht sichtbar.
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Theresa, kommt dann auch die Umfrage, ob Männer mit Bauch beim Pinkeln ihren Schniedelwutz sehen können?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Scheide liegt innerhalb des Körpers. Das was du meinst sind Schamlippen / Vulva. D.h.: Meine Scheide ist überhaupt nicht sichtbar.

Nun seid doch mal nicht so genau . Ich präzisiere : 1. Gucken die inneren Schammlippen hervor 2. rasiert oder teilweise usw. :jaa:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir gibt es keinen Normalzustand, ich bin immer wuschig :zwinker: Hängt alles meterweit raus, lässt sich nur mit Gabeln zurückstopfen...
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Wenn ihr euch nackt vor einen Ganzkörperspiegel stellt, wie deutlich ist eure Scheide im Normalzustand (sexuell unerregt) sichtbar? Ist sie komplett durch Schamhaare versteckt oder ist eine dünne Linie zu sehen oder eine deutliche Schamlippe?
bin derzeit komplett rasiert und bei mir ist was "sichtbar" (habe etwas ausgeprägtere innere Schamlippen).

Liebe Grüße.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Muahahaha....^^
Nach dem lesen der Fragen zur Abstimmung frage ich mich jetzt natürlich schon: Wie zum Henker betrachtet sich Theresamaus im Spiegel? Schrieb sie nicht....stehend?! Den Fragen jedoch zu entnehmen wäre eher eine kniende (a la Doggy) mit dem Po bzw. eine liegende mit den Beinen in Richtung Spiegel anzunehmende Körperhaltung zu vermuten....*ggg*
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich rasiert bin, kann man meine äusseren Schamlippen sehen, ich gehe mal davon aus das dies auch gemeint war von TM.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Da is doch so ein dopeltes Polster mit einer Spalte drin. Jedenfals bei mir.
Aber ich trage doch keine Hose, in der sich das abzeichnet! :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren