wie deutet ihr sein verhalten?

Benutzer118223 

Sorgt für Gesprächsstoff
handelt sich hier um eine kennlernphase


er:

- schenkt mir öfters sein lächeln, hat mich ständig im blick
- fragt meine freundin aus, warum sie schon geht und wo ich bin, etwa alleine? (discothek)
- schaut meine kumpels böse an
- hatten schon mehrere gespräche, allerdings nur zwischen tür und angel
- bietet mir was von seiner cola an
- fragt mich ob ich rauche, denn nichtraucher wären besser zu küssen (zum glück bin ich einer)
- fragt mich wie es mir geht
- stand letztens neben mir als ich mich mit meinem kumpel in den flicken hatte
- es stört ihn im allgemeinen sowieso das ich männliche freunde habe
- er steht manchmal einfach so neben mir und meiner freundin


wären diese zeichen beständig würde ich sagen er hat eindeutig interesse an mir, allerdings verhält er sich dann zeitweise auch mal so:

- er läuft auch manchmal vor mir weg
- er schaut mich nicht immer mit einem lächeln an
- er spricht mich nicht immer an
- er hält sich einfach im hintergrund auf

also total widersprüchlich...
werdet ihr da schlau draus? wie sollte ich mich verhalten?
weiter mutig ansprechen, anlächeln oder zurückziehen und abwarten was er dann tut?
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Naja so widersprüchlich finde ich das nicht du kannst doch nicht erwarten das er dich andauernd angrinst, da bekommt er ja Muskelkater im Gesicht :zwinker:
Die Frage ist eher was du willst, willst du denn eine Beziehung mit ihm?
Oder findest du ihn auch süß?
Wenn ja dann komm ihm doch mal entgegen dann wirst du schon sehen worauf er hinaus wollte
 

Benutzer118223 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja, ich hab ihn vor ein paar tagen als wir uns gesehen haben angesprochen (das kostete mich wirklich mut denn ich bin sehr in ihn verknallt), wir haben uns auch echt super unterhalten.
nur jetzt möchte ich natürlich nicht immer diejenige sein die ihn anspricht. ich merke ja, das da irgendwo interesse sein muss, nur letztens hatte er halt nur geschaut. und dann simst mir meine freundin, als sie früher gegangen ist, das er sie etwas über mich ausgefragt hätte, also ob ich alleine bin und sie schon geht. warum spricht er mich nicht an?

verwirrt mich total weils herz bei mir bisschen mitspielt. :>
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Vielleicht ist er einfach nur schüchtern, frag ihn doch ob ihr mal was zu zweit alleine machen wollt
 

Benutzer118223 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin auch schüchtern.... das ist das problem. :>
aber dann muss ich mich wohl nochmal überwinden....wenn nichts weiter kommt....
 

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Vielleicht ist er genauso verknallt ihn dich, wie du in ihn und es kostet ihn genauso viel Mut dich anzusprechen.
Habt ihr auch schon zu zweit was unternommen? Du könntest ihm ja Mal eine SMS schreiben (das kostet vlt nicht soviel Mut). :zwinker:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Überwind dich doch einfach er kann nicht mehr als nein sagen und dann bist du vielleicht enttäuscht aber es gibt bei weitem schlimmeres
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren