Wie deute ich diesen blick?

Benutzer155020 

Benutzer gesperrt
Da ist einer der immer wenn er mir spricht oder mich auch nur ansieht, dann guckt er 2x hin. Wisst ihr was ich meine? Man könnte meinen er sucht was in meinen Augen oder er hätte was gesehen und muss dann nochmal genau hingucken. Mir ist das unangenehm und ich weiss nicht wieso er nicht einfach normal schauen kann... ich dachte anfangs immer, meine Maskara sei verschmiert. :ROFLMAO:

Naja, jedenfalls, wie soll ich reagieren? Wieso tut er das? Checkt er vlt. ob ich ihm auch zuhöre oder ob ich ihn anschaue? Herjjeeeee
 

Benutzer153610 

Benutzer gesperrt
Vielleicht hast du so schöne Augen, dass er 2 Mal hinsehen muss. :rolleyes: Sonst frag ihn doch einfach mal wieso er dich so ansieht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren