• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie der Freundin sagen, man will "arschficken"?

W
Benutzer Gast
  • #1
Wie soll man denn der Freundin sagen, das man sie
in Arsch ficken soll???
Help?! :wuerg: :kiss:
 
N
Benutzer20353  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
warum willst du ihr erklären, wie du sie in den arsch f.... sollst? müsste sie dir doch erklären^^
denke mal du meinst ob du "darfst"..

frag sie halt wie sie dazu steht und dann wirst ja sehen, wie sie bei ner frage reagieren könnte
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ähm... wie wär's mal mit ihr darüber zu reden, dass du gern mal "arschficken"* würdest...

*) anderes Synonym suchen!!!!!
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ok ok aber

klingt das net einbißchen...so euhmm fetisistisch?
"ey Baby, lass ma Arschficken!"....ich weiß net, irgendwie trau ich mich net!
 
N
Benutzer20353  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
so musst es ihr ja nu auch nicht grade sagen.. kannst sie ja einfach, wenn ihr mal über sex reden solltet, fragen, was sie davon hält..

sag halt
,,Du was hälst du eigentlich von Analsex" oder man "verniedlicht" das halt etwas "wenn ich dir da hinten rein" oder sowas..^^
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Mein Freund hats mir auf ne blöde Art und Weise gesagt.

Und zwar war er 3 Wochen auf Übung, wo er sich weder selbst einen runter holen konnte, noch eine Frau (ich :grrr: ) greifbar war.

Erschwerend kam hinzu, dass er unter lauter Männern war, die das selbe Schicksal traf. Es ergaben sich von Tag zu Tag mehr und intimere Männergespräche, wo auch einer erzählt haben muss, dass seine Alte so auf Arschfick steht.

An den SMS meines Freundes bemerkte ich, dass sich die Lage - im wahrsten Sinnte des Wortes - von Tag zu Tag mehr zuspitzte.

Und einen Tag vor seiner Ankunft wieder zu Hause kamen SMS wie, wir müssen richtig Gas geben und so weiter. Und er hätte mich damals, weil ich noch Jungfrau war, etwas "schonen" wollen. Aber er will dies, jenes, und einen Arschfick.

Ich fands weniger toll, dass man sowas in einer SMS schreiben muss. Hat mich verunsichert, aber ist ja egal... :rolleyes2

Also so am besten nicht machen!!

Wie könnte man es sagen:

"Schatz, darf ich mal ins Hintertürchen?".

Im Endeffekt isses völlig egal, wie du es sagst, ihre Antwort ist entweder ja oder nein oder irgendwann mal... :blablabla
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
njknjk
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wie die anderen schon sagten, ich würde es etwas netter rüberbringen und nicht unbedingt in diesen Worten die du gewählt hattest...

Dann wirst du ja sehen, was sie davon hält.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
An deiner Stelle würde ich ihr eine Rücken massage geben und erstmal mit deinen Händen den Po massieren.. und evtl auch das eigentliche Hintertürchen und mal sehen was sie dann macht.. aber nicht wenn du da angekommen bist dort bleiben..
konzentriere dich auch mal auf ihre Beine usw. .... dann kannst du ihre Beine ja auch abküssen und den Po gleich mit :grin:

eben das du dich praktisch dem Thema annäherst.. wenn ihr das unangenehm ist, wirst du auch deinen Dödel net ins Hintertürchen stecken dürfen :zwinker:

vana
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
da musst Du Dich schon selber trauen...und komm nicht auf die Idee, wie das schon manch einer vorher probiert hat, Ihr Deinen Schwanz einfach mal auf gut Glueck in den Arsch zu stecken....nenene...sowas kann traumatische Folgen haben.

Du solltest Ihr einfach sagen, dass Dich das Thema neugierig gemacht hat und Du das schon gerne ausprobieren moechtest. Das ist etwas, was Ihr beide dann zusammen halt erforschen koennt.
Bei uns heisst der After mittlerweile nur noch "der kleine Stern" :smile:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
weltverbesserer schrieb:
"ey Baby, lass ma Arschficken!"....ich weiß net, irgendwie trau ich mich net!

ach, wenn du mit dieser ausdrucksweise ne freundin bekommen hast, dann macht die das sicher in dem tonfall auch mit :rolleyes2
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich stimme satanic zu... schau zuerst wie sie reagiert wenn du sie am "Hintertürchen" berührst... respektive wenn du sie ein bisschen anstupst mit deinem schwanz... naja wenns ihr gefällt frag sie direkt danach: etwa: schatz ich würd das unheimlich gerne mal ausprobieren... oder so :ashamed: *schulterzuck*
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ähm....hallo? :grrr:
Wenn du den Ausdruck "arschficken"
weltverbesserer schrieb:
findest - warum benutzt du ihn dann?? Wie wär's mit Analsex?

Und ich würde dir raten erstmal mit ihr abzuklären, ob sie das will, denn viele Mädchen haben eine starke Abneigung gegen Analsex. (kann ja auch schmerzhaft / unangenehm sein).

lg
*himbeere*
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
weltverbesserer schrieb:
Wie soll man denn der Freundin sagen, das man sie
in Arsch ficken soll???
Help?! :wuerg: :kiss:
wie soll ich das interpretieren: :wuerg:
Versteh den Smilie an der Stelle nicht :grrr:

@ topic:
Mein Freund könnte es vllt. etwas schöner formulieren, aber wenn er "Arschfick" benutzen würde, würd ich das auch nicht sooo schlimm finden. Und vllt. sprich ich ja zuerst den Wunsch auf Analverkehr aus ^^
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich find aucuh, dass du wenn du das nächste mal mit deiner freundin über Sex redest, mal sone ganz nebensächliche Frage wie " was hälst du denn von Analsex" stellen solltest, dann siehste ja, wie sie dazu steht und dann kannste gucken, wie du weiter machst. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
@ weltverbesserer

Ich würde an Deiner Stelle Deiner Freundin nicht sofort mit Arschfick ankommen, damit schreckst Du sie sicher ab. Fang erst mal langsam an mit Anal-Sex, sprich mit einem Finger. Laß beim Sex Deinen Finger mal in diese Region wandern. Wenn sie sich nicht dagegen wehrt, frag sie halt mal in etwa wie "Gefällt Dir das ? Ich würde gerne mal meinen Finger hinten rein stecken !"

Vielleicht mag sie das ja. Wenn nicht, solltest Du es erst mal lassen. Sie muß es wollen, sonst hat es keinen Sinn.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
@ topic

einfach fragen...
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
weltverbesserer schrieb:
Wie soll man denn der Freundin sagen, das man sie
in Arsch ficken soll???
Help?! :wuerg: :kiss:

Stöhne laut auf, wenn sie dir zufällig ihren Allerwertesten entgegenstreckt.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
klingt das net einbißchen...so euhmm fetisistisch?
"ey Baby, lass ma Arschficken!"....ich weiß net, irgendwie trau ich mich net

Jaja, das hab ich gern!
Groß Arschficken wollen aber schon allein bei der Frage danach den Schwanz einziehen!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
ByteDigger schrieb:
Jaja, das hab ich gern!
Groß Arschficken wollen aber schon allein bei der Frage danach den Schwanz einziehen!

Dito
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
also junge wenn du sie so fragst.... :grrr: denke auch du solltest das ein bissel verniedlichen, dann wird sie zumindest drüber nachdenken. frag doch einfach ma ob du nen rundgang durch die schokofabrik machen darfst :schuechte :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Ich bin immer noch der Meinung das der Darmausgang allein für den Abtransport von Fäkalien zu betrachten ist... :bandit:
Evtl. würde ich das so machen wenn ich keine vagina hätte...oder eben schwul wäre(was ja nie vorkommen wird*lol*)
aber unter anderen Umständen würde mich da nix zu treiben...
Was ist denn daran besser als vaginaler sex!???? :ratlos: :rolleyes2
 
E
Benutzer30755  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
's is halt einfach geil :bier:

>analsex< hört sich irgendwie schon schmerzhaft an, find es schöner zu fragen >du, schatz, solln wir nicht mal innen popo probieren?<
 
C
Benutzer10534  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
weltverbesserer schrieb:
Wie soll man denn der Freundin sagen, das man sie
in Arsch ficken soll???
Help?! :wuerg: :kiss:


...also zunächst mal macht der Satz überhaupt keinen Sinn aber wir haben es ja alle richtig verstanden oder zumindest denken wir das...

Ich find Du sagst am besten ganz einfach "Hey Schlampe...ich würd Dich gern mal ordendlich ins Arschloch nudeln..."

...das war jetzt natürlich gar nicht ernst gemeint aber irgendwie kann ich Deine Frage leider nicht ernst nehmen, kann mir nicht helfen....
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
solln wir nicht mal innen popo probieren?
popo klingt immer iwie nach kindergarten-grundschule :zwinker:


zum ersten anfragen ist nen "ey lass man arschficken" wohl alles andere als geeignet...find erstmal heraus, was sie generell von analsex hält - und wenn sie dem gegenüber offener scheint, fragst halt nen schritt weiter.


nen "ja.. fick mich in meinen arsch" ist vermutlich erst nach mehreren malen geglücktem analsex anturnend für beide - aber das auch nur, wenn man dirty talking geil fndet :zwinker: ...
aber zum anfragen, ob sie überhaupt anal will, nen "arschficken" zu nehmen als bezeichnung, dürfte gewaltig schief laufen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Also ich finde die Methode des langsamen Herantastens am Besten. Da kann man die Reaktion gleich sehen und eben befragen obs gefällt.


Diesbezüglich hatte ich von meinem Freund mal eine tolle Aussage. Nach sehr wildem Sex fragt er : "war ich eigentlich auch im Arschloch drin?" ....das war wirklich sehr reizend ausgedrückt. :link:
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
weltverbesserer schrieb:
Wie soll man denn der Freundin sagen, das man sie
in Arsch ficken soll???
Help?! :wuerg: :kiss:

SOLL?????
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
nee

kann?!
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Kann????
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
1. Du solltest lieber von Po-sex reden, kommt besser an
2. streichel/massier sie beim sex oder petting doch einfach mal da hinten, da stehen eigentlich alle drauf. nur nicht zu doll!
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wie der Freundin sagen, man will "arschficken"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren