• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Wie denkt Ihr drüber

S
Benutzer177912  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

ich bin männlich 35 Jahre alt.
War viele Jahre unglücklich verheiratet. Hatte das Thema Beziehung schon abgeschlossen.
Dann habe ich eine kennengelernt. Fast so alt wie ich. Sie hat psychische Probleme (schlechte Erfahrung mit Männern). Sie hat mir von Ihrer Vergangenheit erzählt das Sie schon öfters mit Mönnern Sex hatte die Sie gar nicht kannte.

Sie sagt das noch keiner ihr die Aufmerksamkeit gegeben hätte wie ich. Sie so gut behandelt hätte. Wir sind seit paar Monaten zusammen und haben noch nicht miteinander geschlafen.

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken sollen. Ich komme mit den Sachen nicht so ganz recht. Kann ich Ihr vertrauen und und und.Bin ich vielleicht der einzigste der solche Gedanken hat. Wie sieht es bei euch (Männer) aus, was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Das wirst du nie wissen.

Auch Personen mit vermeintlich intakten Partnerschaften und erfüllten Sexleben gehen fremd.
Du hast sie so kennengelernt und musst für dich entscheiden, ob du ihr vertrauen kannst oder nicht. Vertrauen ist immer ein Vorschuss.
Wenn dich das so sehr stört, dass es dich um den Schlaf bringt, dann würde ich diese Beziehung nochmal überdenken. Das Fundament einer Partnerschaft scheint nicht gegeben.
[doublepost=1583736826,1583736742][/doublepost]Was wäre, wenn sie es dir nie erzählt hätte? Das musste sie ja nicht.
Dann wärst du mit der selben Frau zusammen und könntest schlafen....das wäre der einzige Unterschied.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wir sind seit 3 Wochen zusammen und haben noch nicht miteinander geschlafen.
weil? bei ihrem tempo würde ich an deiner stelle darüber grübeln..:ninja:

wenn du jetzt schon so probleme mit ihrer vergangenheit hast, wird das sicher eher so bleiben..
und ich als frau finde ihr verhalten auch leicht grenzwertig bzw unverantwortlich
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #5
Wieso „bei Ihrem Tempo“? Wer weiß, wie lange das schon her ist?
deswegen habe ich auch gefragt :zwinker:
ich als frau finde es nicht normal männer auf der strasse anzusprechen bzw. die anzubetteln "vorbei kommen zu dürfen".. aber gut.. :engel:
mit einem vögelt sie nach 2 stunden, mit dem anderen noch nicht mal nach 3 wochen..
dazu wüsste ich gern den hintergrund.
und ihr alter wüsste ich auch gern :jaa:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Natürlich ist das nicht normal, aber er schreibt ja: „Sie hat psychische Probleme“. Wobei natürlich die Frage ist, ob Sie die durch diese Erlebnisse bekommen hat, oder Sie vorher schon da waren und Sie es deshalb gemacht hat.
 
S
Benutzer177912  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Wieso „bei Ihrem Tempo“? Wer weiß, wie lange das schon her ist?
das letzte mal vor einem halben Jahr und davor waren es 3 Monate.
[doublepost=1583738840,1583738696][/doublepost]
deswegen habe ich auch gefragt :zwinker:
ich als frau finde es nicht normal männer auf der strasse anzusprechen bzw. die anzubetteln "vorbei kommen zu dürfen".. aber gut.. :engel:
mit einem vögelt sie nach 2 stunden, mit dem anderen noch nicht mal nach 3 wochen..
dazu wüsste ich gern den hintergrund.
und ihr alter wüsste ich auch gern :jaa:
Sie ist 41 Jahre alte und Sie ist psychisch nicht stabil.Sie wurde wohl voher von Ihren Freunden ausgenutzt und hat seit dem ein verstörtes Verhälntnis zu Männern. Sie meinte das Sie nie vor hatte mit den Männer sofort zu schlafen aber es muss eben nur mal jemand nett sein zu Ihr.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wenn die letzten Vorfälle erst so kurz zurückliegen, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich erhöht. Aber die Frage ist auch, wie Sie das jetzt im Nachhinein betrachtet.
 
S
Benutzer177912  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Wenn die letzten Vorfälle erst so kurz zurückliegen, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich erhöht. Aber die Frage ist auch, wie Sie das jetzt im Nachhinein betrachtet.

Sie bereut es und sagt das es jetzt was anderes sein mit mir. Aber .. naja... wie soll ich es erklären. es sind diese Zwiefel da. Was ist wenn Sie wieder jemand anspricht, kann sie nein sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Sie bereut es und sagt das es jetzt was anderes sein mit mir. Aber .. naja... wie soll ich es erklären. es sind diese Zwiefel da. Was ist wenn Sie wieder jemand anspricht, kann sie nein sagen.
Wenn sie ja sagt, trennt ihr euch?

Was soll denn passieren. Sowas passiert jeden Tag zu Hauf.
Entweder du trennst dich oder hörst mit diesem Kopfkino auf.

Wieso bist du mit einer Frau zusammen, der du nicht vertraust?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich kann jetzt nicht sagen, ob sie das aus freier Entscheidung gemacht hat (weil sie eben gerne sex mit anderen leuten hat) oder ob da irgendwas tiefergehendes eine Rolle spielt (es klingt aber nach eher etwas tieferem, als dass sie sich einfach selbstbestimmt für sex entscheiden hätte) - ich hab früher mit Leuten geschlafen, weil ich dachte, ich "sollte" das machen - weil ich sonst nicht gemocht werde oder weil ich keine anderen Qualitäten habe und dann wenigstens Sex als Sympathiebekundung "mitnehmen" muss, weil mich sonst halt keiner mögen würde.
"er mag mich/ist nett- also sollte ich mich dafür erkenntlich zeigen" - egal, ob bei fremden oder bei meinen Partnern. Ich wollte gemocht werden und konnte aber nicht verstehen, dass man mich tatsächlich auch aufgrund anderer Dinge als Sex mögen kann.

Sie hat mit dir darüber geredet, was sie nicht hätte tun müssen - also war sie schon sehr ehrlich zu dir, vor allem weil es vermutlich auch nicht gerade einfach für sie war, das zu erzählen.

Sie muss (und dabei kannst du ihr nur bedingt helfen) an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten und daran, zu erkennen, was für sie "nein" ist und sich auch zu trauen, das dann auszudrücken (dabei kannst du ihr helfen).
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Liest sich für mich auch so, als wenn es da eine tiefergehende Vorgeschichte in ihrem Leben gibt und sie Sex als eine Art Ventil benutzt hat. Die genauen Gründe wird aber nur sie dir sagen können, denn die können sehr vielfältig sein.

Dass sie mit dir bisher nicht geschlafen hat, kann man ja auch als positives Zeichen sehen - dass sie von ihrer Vergangenheit abrückt und nicht direkt in die Kiste hüpft.
Aber alles steigt und fällt eben mit dem Vertrauen, dass du in sie hast. Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, dann lass die Beziehung sein. Vertraust du ihr, dann mach weiter.
Sie scheint mit dir ja sehr offen zu sprechen. Sprecht so offen weiter, du über deine und sie über ihre Gefühle und dann wirst du für dich merken, wohin sich das entwickelt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren