Wie denkt ihr über Jungfräulichkeit?

Benutzer84144 

Verbringt hier viel Zeit
Jungfräulichkeit interessiert doch nur Männer, die ANgst haben, vergleichen zu werden. Die fühlen sich als Versager und wollen deshalb ne Jungfrau... schön dass man dazu nur auf den Moralischen spielen muss...
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Etwas, das zwar mal da ist, aber man meiner Meinung nach nicht krampfhaft erhalten muss. Ich sehe das absolut nicht als etwas besonderes an.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab schon aufgepasst, dass ich mein erstes Mal mit jemandem hatte, der mir wirklich viel bedeutet hat, und ich war in einer festen Beziehung.

Ich habe eine Freundin, die bis 27 Jungfrau war, und die hatte wirklich das Gefühl als ob sie keiner wolle. Von "für den Richtigen" aufsparen war da schon gar nicht mehr die Rede. Und sie hat sich sehr geschämt, ihrem Typen das zu sagen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Für mich war es was besonderes. Auch dass es mit dem damals richtigen Kerl war.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt denke ich nicht großartig über Jungfräulichkeit nach, meine eigene war mir nicht so furchtbar wichtig, hatte mein erstes Mal aber auch mit "dem Richtigen". Über die Jungfräulichkeit von anderen mach ich mir auch nicht großartig Gedanken, bis Mitte 20 ist das für mich noch nichts außergewöhnliches, danach würde ich mich vielleicht schon fragen, warum die Person noch Jungfrau/mann ist, aber ich sehe das weder als etwas Besonderes noch als etwas, was man unbedingt loswerden sollte, an.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich habe eine Freundin, die bis 27 Jungfrau war, und die hatte wirklich das Gefühl als ob sie keiner wolle. Von "für den Richtigen" aufsparen war da schon gar nicht mehr die Rede. Und sie hat sich sehr geschämt, ihrem Typen das zu sagen.
Und darf man fragen wie dann Betreffender darauf reagiert bzw. gesagt hat?
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Jungfrauen ab 14 (männlich oder weiblich) müssen öffentlich angeprangert und dann auf einem Scheiterhaufen verbrannt werden !!! .... ^^

Ist genauso, wie wenn jemand mit 18 Dutzende von Sexualpartnern hatte ...

Entweder ich liebe diesen Menschen, oder nicht. Punkt.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gehört untrennbar zu meinem Leben dazu, deshalb denk ich nicht mehr drüber nach.
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
wenn der/die betreffende sagen wir mal über 22 ist oder so, dann würde ich sagen, das ist ein mensch der sicherlich einiges mehr an macken hat als der durchschnitt. das muss ja nicht schlimm sein, kann ja auch interessant sein.

allg. ginde ich es irgendwie nciht richtig das mittlerweile irgendwie alles über solche dinge definiert wird. mensch bleibt mensch.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Und darf man fragen wie dann Betreffender darauf reagiert bzw. gesagt hat?

Er fand`s wohl etwas kurios, aber sie waren danach 1 Jahr zusammen, also scheint es ihn nicht verjagt zu haben.:zwinker:
 
4 Woche(n) später

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Er fand`s wohl etwas kurios, aber sie waren danach 1 Jahr zusammen, also scheint es ihn nicht verjagt zu haben.:zwinker:
Na das ist ja mal beruhigend zu hören! :smile:

Ok, so alt sind wir zwar noch nicht, aber mir und einer meiner Freundinnen ists erst vor paar Monaten so ergangen, dass Betreffende sich daraufhin immer weniger bzw. sogar garnichtmehr gemeldet haben :cry: .....und dabei haben sie doch gefragt :kopfschue
Da überlegt Frau sich echt 3mal ob sie auf Nachfrage mit der Wahrheit rausrücken soll oder nicht :geknickt:

Obige Freundin ist jetzt mit nem andern zusammen, gesagt hat sies ihm bis jetzt nicht, weil sie Angst hat, dass der dann wieder weg ist, weil er kalte Füße bekommt, oder was auch immer.......

Bei mir tut sich da zwar im Moment nichts, aber naja, ich würds meinem zukünftigen Partner wenn dann doch lieber sagen anstatt es verschweigen zu müssen :confused:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
etwas kostbares, das man sich aufsparen sollte


Ich habe auch mein erstes mal erst mit 18 gehabt. okay lust und verlangen danahc schon wesentlich früher aber ich wusste es muss mit jemanden sein mit dem ich es wirklich will. Dann passierte es und es war toll. Nun geht es an die Ausbildung meiner künste :tongue:

Man arbeit also dran und ich bin für die Kostbarkeit !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren