wie denkt ihr über gruppen sex?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Generell würde mich sowohl mmf als auch ffm reizen, aber ffm nur, wenn ich nicht mit dem männlichen Part zusammen bin, dann wäre ich zu eifersüchtig.
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe schon so ziemlich darauf, wobei es mir egal ist ob MMF MFF oder MMFF! oder vielleicht noch mehr Personen anwesend sind!
Macht einfach Spaß sich zu beobachtn und beobachtet zu werden!
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Generell würde es mich schon mal reizen, die Voraussetzung wäre allerdings in einer Partnerschaft, dass die Partnerin nicht eifersüchtig ist bzw. sich auch vorstellen könnte mitzumachen. Bisher ergab sich die Gelegenheit aber noch nicht.
 

Benutzer38854 

Verbringt hier viel Zeit
Seh' ich gar nicht ein, eine Frau zu teilen. :grin: Turned mich voll ab, wenn da noch 'nen anderer Kerl mit dabei ist. Aber FFM schon eher, Reiten und Lecken. *g*
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
War ja immer gegen so etwas aber ich versuche es jetzt mal, FFM. (Wenn's überhaupt klappt)
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Hundestyle^^ schrieb:
Seh' ich gar nicht ein, eine Frau zu teilen. :grin: Turned mich voll ab, wenn da noch 'nen anderer Kerl mit dabei ist. Aber FFM schon eher, Reiten und Lecken. *g*

Oja voll der kleine Minimacho
Die Angst zu versagen muss da voll gross sein.

Ich habs gemacht
Ich mache es
Es ist mit den richtigen Partner voll scharf.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nie. Ich könnte mir unter gewissen Voraussetzungen Sex mit einer Person oder maximal einem anderen Paar vorstellen. Aber dazu müsste sehr, sehr vieles Stimmen.
 

Benutzer38854 

Verbringt hier viel Zeit
dark denise schrieb:
Oja voll der kleine Minimacho
Die Angst zu versagen muss da voll gross sein.
[...]
Na, na, na! Mal nicht sauer werden! :tongue:

Macht mich einfach nicht so richtig an, der Gedanke mit 'nem zweiten Mann, zweite Frau viel mehr. Man kann seine Meinung im Laufe der Zeit auch immernoch ändern. Trotzdem überlasse ich es ja jedem anderen seinen Spaß am MMF zu haben. Und der Gedanke zu versagen ist bei mir auch so da, weil ich noch keinen Sex hatte, hat mit Gang Bang überhaupt nix zu tun.

Ausserdem ist das auch irgendwo Vertrauenssache. Du magst die richtigen Leute dafür gefunden haben, ich (noch) nicht. Und vonwegen Macho, erleb' mich mal privat, da bin ich voll schüchtern. :schuechte
 

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, ich käm mir sehr dumm vor so was zu planen. So dringend is es dann doch nich :zwinker:

Aber auf ner Party, mit ein bisschen viel Alkohol und seeeeehr viel Sympatie für die natürlich attraktiven "Mitspieler" ... schon eher.
Möcht dann aber Single sein :kiss:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich und mein Schatz haben damit kein Problem. Ist aber noch nicht dazu gekommen - wird es aber hoffentlich (bald) mal. Planen geht da glaub ich nicht so wirklich - wenn es passiert, dann passiert es. Probiern wollen wir sowohl MMF als auch FFM und auch FFMM wär sicher aufregend.
 
B

Benutzer

Gast
geht nur mit besten freunden freundinnen denk ich; oder total fremd;
hab da aber wenig erfahrung; nur rummachen; nix mit reinstecken...
 

Benutzer36272  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann da zu nichts sagen hatte noch nie sex gehabt :zwinker:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke darüber...



...dass mein 3er schön war :smile: Aber auch einmalig.
 

Benutzer31238  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es sehr sehr gern mal ausprobieren.

Mein Freund denkt genauso. Wir reden da sehr viel drüber und hoffen auch uns den Traum von einem dreier mal Erfüllen zu können, aber wenn dann zwei Frauen und ein Mann.
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
neeeein, neeeein, neeeeein...
niemals! schüttel...
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Naja nee sowas wiederum muss nicht sein.

Also mehr als 3 Leute oder Pärchen/Pärchen sowieso nicht. Und sowas muss auch nicht unbedingt sein. In ner festen Beziehung könnt ich mir nen 3er sowieso nich wirklich vorstellen, ob mit Frau oder Mann is egal. Ausserhalb ner Beziehung auch nur schwer, wenn dann jedenfalls nur ungeplant, sowas würd ich ja nie planen. Naja und zbs. mit nem anderen Pärchen, wenn man nen Partner hat... hmm... nee ich glaub ich wäre eindeutig zu eifersüchtig, :grin:
Und ich weiss auch gar nich ob ich wirklich Spass an sowas hätte... ich habe schliesslich auch ohne solche Dinge geilen Sex mit meinem Freund.
 
H

Benutzer

Gast
Habe ich nur ein einziges Mal gemacht. Zwei gute Bekannte haben mich mal in die Mitte (Sandwich) genommen. Fühlte mich sehr "ausgefüllt" dabei. Mit der Beweglichkeit stands auch nicht mehr zum Besten.
Vielleicht wärs schöner gewesen wenn ich den einen mit dem Mund verwöhnt hätte und der andere hätte mich von hinten genagelt!
Muß ich wohl nochmal probieren aber im Moment gehts nicht, mein Freund ist noch nicht so weit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren