wie den Traum wahr machen?!

S

Benutzer

Gast
Ich tanze für mein Leben gern nur leider hab ich keinen Trainer/in, die mir dabei hilft meinen Traum wahr zumachen!
Da is von nikewomen n dancetoLA casting in 2 wochen, würd da irgendwie schon gern hin, aber ich glaub da gehn so viele hin, die so viel mehr drauf haben, aber ich würd da voll gern mitmachen, nur wie soll ich das in 2 Wochen schaffen!? :mad: weis auch gar nich, ob ich miich überhautp anmleden soll (müsst ich demnächst tun) war nur so ne schnaps idee, als ich des im radio mitbekommen hab!
was meint ihr? :zwinker:
 

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Hin gehen und dein bestes geben... wenns nicht klappt isses zwar schade, aber ne erfahrung ist es bestimmt wert!!
 
G

Benutzer

Gast
Natürlich wäre es ne Erfahrung.

Aber da gehen soviele Leute hin, die professionellen Tanzunterricht bekommen und einen Trainer haben.
Du musst da schließlich was vortanzen und eine perfekte Choreographie draufhaben.
Ich weiß nicht, ob man das ohne professionelle Hilfe hinbekommen kann.

Fände das schon sehr geil, wenn du das schaffen würdest.
Ist in deiner Nähe kein Tanzstudio?
 
S

Benutzer

Gast
ja schon, cih mein ich mach ja rock'n'roll, das ist ja auch tanz und akrobatik vereint udn da werd ich von den weltmeistern trainiert, nur ich trainier nur einmal in der woche! udn rock'n'roll is eben nich unbedingt das was die dort sehn wollen, aber was ich damit sagen will ist, dass ich die Grundlage dazu auf jeden fall hab! (würd ich sagen)


HIer sind infos.. wann wo wie was!? :zwinker:
Nikewomen sucht die beste Tänzerin Deutschlands!
Nikewomen startet mit einer neuen Dance-Event Serie durch.
Nach dem großen Erfolg der Dance Auditions 2005 mit mehr als 3.500 Teilnehmerinnen, sucht nikewomen ab März 2006 zum zweiten Mal deutschlandweit die beste Tänzerin.
In vier Städten – Köln, München, Berlin und Hamburg – werden in offenen Castings die besten zehn Tänzerinnen je Stadt ermittelt, die dann beim Finale in Berlin um ein exklusives Tanztraining bei Star-Choreograph Marty Kudelka in Los Angeles tanzen. Tanzbegeisterte, junge Athletinnen können hier zeigen, was tänzerisch in ihnen steckt. Anmeldung bis Ende Februar unter www.nikewomen.com – Events.
Nikewomen versteht Tanzen als eine Sportart, die Athletik mit Rhythmus, Energie, Leidenschaft und Ausdruck kombiniert. All das müssen die Tänzerinnen in den Auditions zeigen, wollen sie es bis zum Finale nach Berlin schaffen und die fachkundige Jury überzeugen!
Die Teilnehmerinnen der Auditions erlernen vor den Augen der Jury nach den Anweisungen des Star-Choreographen Eddie Morales eine Choreographie, die sie dann im Anschluss in Gruppen von 10 Tänzerinnen performen. Die 10 talentiertesten Tänzerinnen pro Stadt werden von der Jury ausgewählt und nehmen am großen Finale in Berlin teil.
 
G

Benutzer

Gast
Hört sich doch gut an!

Wenn du es wirklich willst, dann geh hin! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren