wie den freund zum dirtytalk verleiten???

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht redeste einfach mal mit ihm darüber, dass du das gerne hättest?!
Ansonsten halt selber mal sowas in die Richtung sagen und hoffen, dass er darauf eingeht und es nicht nur genießt und selber nichts sagt. Normal sollte ihm ja klar sein, dass es schöner ist, wenn der andere das auch mal erwiedert.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hey steffimausi :smile:!
Mit mir und meinem Liebsten ist es ähnlich: Ich bin jemand, der sehr auf "Verbal-Erotik" steht, d.h. ich stöhne mit Lust rum :grin: und sag auch mal was Schmutziges. Mein Freund jedoch macht seinem Sternzeichen alle Ehre und schweigt meistens :hmm: Ich habe ihm zwar schon oftmals gesagt, dass ich es sehr anturnend fände, wenn er auch mal was sagt bzw. stöhnt.

Nun, nach 1 1/2 Jahren habe ich ihn leider erst so weit, dass er etwas lauter atmet, mir sagt, wann er kommt :zwinker: und manmal auch ein: "Du bist so geil!" von sich gibt. Mehr aber auch nicht :frown:.

Keine Ahnung, was man da ändern kann :confused:

LG
Daylight
 

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
So schwer ist es eigentlich gar nicht. Ich war jahrelang eher still im Bett, bis meine Freundin mal voll in Action sagte, "komm, ich will dich stöhnen hören." Du musst das ganze ja nicht in einem Befehlston machen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren