Wie den ersten schritt?

Benutzer150515  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend
Liebe Community

Ich habe vollgendes anliegen ich bin in ein Mädchen verliebt aber da ich noch nie eine Freundin hatte und auch sehr schüchtern bin weiss ich nicht was ich machen kann oder soll ich weiss von einer Freundin von ihr das sie kein Freund hat
Aber jetzt bin ich plan los und habe keine Ahnung was ich tun soll


Hoffe ihr könnt mir helfen:smile:
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Kommst du an irgendeine nummer von ihr facebook oder änliches danns chreib sie darüber an und frag ob sie mti dir nen kaffee whatever trinken gehen will aber nur wenn sie von deiner existenz weiß
 

Benutzer150515  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie geht in meine Klasse schreiben öfters bei whatsapp
Bin hart schüchtern hab irgendwie Angst das fals die ja sagt das ich nicht reden kann
 

Benutzer145341  (29)

Öfter im Forum
Dann schlag eine Unternehmung vor bei der man beschäftigt ist. Also kein Kaffee oder Essen wo man stumm da sitzt falls eine Gesprächspause aufkommt sondern zumindest spazieren gehen oder sonst eine Beschäftigung die euch Spaß macht. Was macht sie denn gerne? Wen ihr öfter schreibt dann ist sie einem Treffen sicher nicht abgeneigt. Wenn ihr sportlicher seid dann wäre eine Radtour bei dem Wetter schön, oder wandern. Sonst könntest du sie auch bitten dich beim Shoppen zu begleiten weil du ihren weiblichen Rat dabei brauchst. Oder was dir sonst so einfällt.
 

Benutzer150515  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay danke schonmal für die Ratschläge:smile:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du schon mal ihre Nummer hast, dann ist das ja schon mal gut.

Frag sie doch einfach mal, ob sie Lust hat etwas zu unternehmen.
An ihrer Reaktion siehst du ja sowieso schon, ob sie das ganze aus so sieht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren