Anita18 schrieb:perverst ist für mich NS!
Damit meine ich, sich gegenseitich anzupissen, oder den Urin des Partners zu trinken :wuerg:
will nicht sagen das ich es ausübe oder toll finde..aber solang beide partner drauf stehen ist es nicht pervers..perves wäre es dann wenn einer es nicht will und der andere es gegen seinen willen macht..Anita18 schrieb:perverst ist für mich NS!
Damit meine ich, sich gegenseitich anzupissen, oder den Urin des Partners zu trinken :wuerg:
Seh ich ganz genauso. Mich würde es auch nicht reizen/ antörnen, aber wenn andere darauf stehen, bitteMiezerl schrieb:will nicht sagen das ich es ausübe oder toll finde..aber solang beide partner drauf stehen ist es nicht pervers..perves wäre es dann wenn einer es nicht will und der andere es gegen seinen willen macht..
NenNetter schrieb:Pervers ist das, was nach deutschem Gesetz verboten und/oder nicht auf gegenseitigem Einverständnis geschieht.
Das ist für mich pervers.
Juvia schrieb:Ich denke, dass es immer im Auge des Betrachters liegt, was "pervers" ist und was nicht. Anderen mit dessen Einverständnis Schmerzen zuzufügen find ich z.B. nicht wirklich pervers ... mein Ding wäre es zwar nicht, aber jedem das Seine. So lange es mit dem Einverständnis des anderen geschieht, sehe ich da nichts perverses dran.
Pervers sind für mich Dinge wie Sex mit Tieren, Kindern, Toten etc. ...
Juvia