Wie definiert ihr eng

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Touchdown schrieb:
Sorry, aber das lässt sich SO nicht verallgemeinern.


Ich hatte zwei Frauen, die schonmal geworfen haben, im Bett und beide waren seeehr sehr weit. Viel weiter als ich es normal kenne. Man erinnerte sich dabei an den Spruch mit der Salami in die Turnhalle werfen...
 

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Restless schrieb:
Ich hatte zwei Frauen, die schonmal geworfen haben, im Bett und beide waren seeehr sehr weit. Viel weiter als ich es normal kenne. Man erinnerte sich dabei an den Spruch mit der Salami in die Turnhalle werfen...

Vielleicht bist auch nicht sonderlich groß gebaut.....

(btw -> geworfen ist ein ziemlich blöder Spruch)

Regelmäßiges Beckenbodentraining der Frau hilft dabei, wieder "enger" zu werden.
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Misstique schrieb:
[..] (btw -> geworfen ist ein ziemlich blöder Spruch) [..]

Da wir endlich davon abgekommen sind - biologisch gesehen - Menschen und Tiere zu unterscheiden, wäre "geworfen" biologisch gesehen sogar der richtige Begriff.

Aber HIER hat er sicher nichts zu suchen, da stimme ich dir zu.

#Hannes#
 
M

Benutzer

Gast
Misstique schrieb:
Vielleicht bist auch nicht sonderlich groß gebaut.....

(btw -> geworfen ist ein ziemlich blöder Spruch)

Regelmäßiges Beckenbodentraining der Frau hilft dabei, wieder "enger" zu werden.

Ich geb dir da recht :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Restless schrieb:
Ich hatte zwei Frauen, die schonmal geworfen haben, im Bett und beide waren seeehr sehr weit. Viel weiter als ich es normal kenne. Man erinnerte sich dabei an den Spruch mit der Salami in die Turnhalle werfen...

dann hattest du wohl eben zwei frauen wo das zutrifft...
ich behaupte das gegenteil von mir :tongue:

und mein männe im übrigen auch :bier:
 

Benutzer49018 

Verbringt hier viel Zeit
eng ist n dehnbarer begrif würd ich ssagen
ok scherz bei seite ich denk eher das es der druck auf den penis is was die enge ausmacht
ist n starker druck drauf is se eng und andersrum
wie bei der sb und deiner hand
 

Benutzer21508 

Verbringt hier viel Zeit
was für ein schwachsinniges Thema, mensch, dann ist das mädel wohl nicht so heiß gewesen! :madgo: :angryfire :flennen: :kotz:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Karl_Heinz schrieb:
Wollt euch mal so fragen wie definiert ihr eine enge muschi.

Hast du nur weibliche Freunde oder warum so eine Frage?
Jeder Kerl lernt spätestens beim ersten Bier zusammen mit Freunden dass es kein "eng" im eigentlichen Sinne gibt -denn "eng" ist ein dehnbarer Begriff.
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
vesperugo schrieb:
eng ist ein "dehnbarer" begriff

Off-Topic:

na, wenn wir bei dem Niveau bleiben, gibt es nicht zu eng, nur zuwenig Anlauf :tongue:


Jetzt zum Thema:

Ne Vagnina besteht aus Muskelmasse und Muskelmasse ist kontraktionsfähig, heißt, kann eng oder weit sein.... jenachdem ob der Muskel angespannt oder erschlafft ist.

ciao Chris:smile:
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar n weib, aber ich würds so ausdrücken:

wenn "er" so richtig fest umschlossen wird, so richtig heiß umschlossen, und viel reibung da ist, dann ist ne frau eng.
wenn "er" allerdings fast ohne jegliche riebung rein und rausgleitet und nur leicht spürt, dass am rand "irgendwas begrenzt", wenn der druck fehlt, dann ist ne frau weniger eng...
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Guten Morgen!

Um auch einmal etwas sinnvolles beizutragen:

Eng (Ŋ, ŋ) bezeichnet in vielen Sprachen den stimmhaften velaren Nasal. Er kommt im Saami und im Afrika-Alphabet vor.

Darstellung auf dem Computer
UNICODE
Großbuchstabe Ŋ: 0x014A
Kleinbuchstabe ŋ: 0x014B

LaTeX
Großbuchstabe Ŋ: \NG
Kleinbuchstabe ŋ: \ng

#Hannes#

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ŋ
 

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Misstique schrieb:
Vielleicht bist auch nicht sonderlich groß gebaut.....


Deswegen habe ich auch die Hand, bzw. Anzahl der Finger als Maßstab genommen. Natürlich können die auch unterschiedlich grioß sein, aber so kann man sich doch besser was vorstellen, oder?

(btw -> geworfen ist ein ziemlich blöder Spruch)
Kein blöder Spruch, sondern Umgangssprache.


Regelmäßiges Beckenbodentraining der Frau hilft dabei, wieder "enger" zu werden.
Wenn man einer frau den Begriff "Beckenbodentraining" sagt, kann sie dann damit was anfangen und weiß, was zu tun ist?
Ich als Kerl kann das nciht so wirklich ;-)

La~Luna schrieb:
dann hattest du wohl eben zwei frauen wo das zutrifft...
ich behaupte das gegenteil von mir :tongue:

und mein männe im übrigen auch :bier:

Du bist nach der Geburt enger geworden? :eek:
 
J

Benutzer

Gast
wenn der puller erst mit muehe ins ziel gelangt, ist sie wohl eng.

versteht ihr? reibung und so
 
2 Woche(n) später

Benutzer51305 

Verbringt hier viel Zeit
hat in diesem zusammenhang einer erfahrung mit fisting?stelle mir das das weht tun kann,oder.wie macht man das richtig?:engel:
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bei eng kann man ned lang :zwinker:
Bei ned so eng kann man länger :zwinker:

Nee im Ernst: also meine 5,5 Jahre Frau war scho eng und es war immer a schönes Gefühl...

Die letzte war ned so eng, da hab ich eeeeeeewig gebraucht um zum Höhepunkt zu kommen...das fand ich ned so schön, aber da ging es auch ma richtig lang, das war das schönere dran...
 
S

Benutzer

Gast
was ich als eng definiere? meine mumu :engel: liegt aber wohl (hoffentlich) daran, dass ich noch jungfrau bin, weiter sich wohl noch etwas
 
1 Monat(e) später

Benutzer54319 

Benutzer gesperrt
eng ist gut

ihr habt glaub ich die frage falsch verstanden,
ihr habt immer gesagt: wenn sie feucht ist merkt ihr nicht mehr viel.
was hat das mit eng oder weit zu tun?
für mich ist eng: zwei bis drei finger gehen leicht rein.
nach gewisser dehnungsarbeit kann auch eine so enge muschi so weit sein, das man leicht seine fünf finger drin versenken kann.
 

Benutzer44332 

Verbringt hier viel Zeit
Tja eng is halt wenn sie feucht is und man trotzdem nur schwer eindringen kann. War bei meiner Ex so. Ich hatte wirklich JEDES mal Probleme in sie einzudringen und bin auch immer sehr schnell gekommen!
Bei meiner jetzigen Freundin habe ich keine Probleme einzudringen und ich kann auch wesentlich länger!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren