Wie definiert ihr eng

K

Benutzer

Gast
Hali Halo zusammen

Wollt euch mal so fragen wie definiert ihr eine enge muschi. Würd mich ja mal interessieren. Also habt keine Hämmungen schreibt einfach. Bin mal gespannt :smile:
 

Benutzer49404  (36)

Verbringt hier viel Zeit
taschentuch schon in der hand????? :zwinker:
okay gemeiner witz hier gehts um die wissenschaft :cool1:
 
K

Benutzer

Gast
ähm jane hehe unsinn genau wissenschaft *g* für das andere hab ich ja immernoch meine freundin *g*
 

Benutzer49404  (36)

Verbringt hier viel Zeit
okay wenns für die wissenschaft is....... meine freundin is schon sehr eng, aber auch extrem feucht, deswegen is das für uns beide jedesmal ein hammergefühl. ich denke das sie eng is weils immer ne weile dauert bis er drin is, komische definition aba naja.... (ich hoffe sie stößt nie auf dieses forum sonst bin ich :winkwink: )
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
meine Freundin ist anfangs auch noch schön eng, sodass wenn ich sie vorher nicht lecke oder fingere kurz dauert bis mein Lümmel drin ist, aber wenns mal soweit ist, ist sie nach 5 Minuten genau das gegenteil von eng, sie wird extrem feucht und manchmal spür ich nicht mehr sehr viel.
Ps.Hab aber noch nie meine ganze hand reinbekommen :smile:
 

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
ne enge muschi ist wenn die beiden scharlippen so richtig gedehnt werden wenn ich meinen penis reinstecke. da sieht man schon ob eng ist und natürlich das gefühl. ich hatte vor 2 jahre ein mädel entjungfert und das war eher so wie wenn man seinen finger in einen warmen brötchen steckt ^^
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
[ironic]Ich würde sagen, eine Muschi ist etwa ab 318,62 eng.[/ironic]
 

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist das nicht eine ziemlich dumme frage? Du fragst nach etwas, ws relativ von etwas anderem ist. Wie schnell ist ein schnelles auto? Ja kommt drauf an nisch.

Eine muschi ist eng wenn der schwanz/das teil was rein gehen soll eine größere umfang hat als das er/es damit mit leichtigkeit rein kommen kann.
 

Benutzer50466 

Verbringt hier viel Zeit
Eine muschi ist eng wenn der schwanz/das teil was rein gehen soll eine größere umfang hat als das er/es damit mit leichtigkeit rein kommen kann.
<-- wir wollen doch hier nicht zu mathematisch werden. Aber im Vollen und Ganzen stimmt's ja.
 

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Eng ist eine Muschi für mich, wenn nicht mehr als zwei Finger reingehen.
Frauen nach einer Geburt sind z.B. nicht mehr eng. Da konnte ich bis zum Handgelenk rein.
 

Benutzer30748 

Verbringt hier viel Zeit
Der kleinste jemals gemesse schwanz ist im steifen zustand 2 cm lang. und ab eine größer kleiner als 7,5cm spricht man von Mikropenissen.

Naja, so stehts jedenfalls in der enusten ausgabe der MATADOR :tongue:
 

Benutzer50466 

Verbringt hier viel Zeit
He hier gehts nicht um Schwanzgrössen sondern um die "Enge" der Muschis. Das eine muss nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun haben!!!
 
K

Benutzer

Gast
naja ist trozdem lustig
jedoch hat auch die schwanzgroße was mit der enge der muschi zutuhn
wenn die muschi eng ist und der schwanz klein kann es schon sein das man missverstendlich meint die muschi ist net eng hehe aber naja definitionssache
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
2K
G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren