Liebeskugeln Wie dauerhaftes Training beginnen

LiseLise  

Sehr bekannt hier
Hallo alle zusammen an diesem regnerischen Sonntag,
ich besitze schon Liebeskugeln und habe euch schon ein paar Erfahrungen damit gesammelt.
Ich würde sie nur gerne mal "konsequenter" einsetzen, um den Beckenboden wirklich zu trainieren, um beim Sex (v.a. auch mit "dünneren" besten Stücken) mehr Lust empfinden zu können.
Was meint ihr dazu? Wie lange und wie oft ist es eurer Meinung nach am besten und sollte man dabei dann noch spezielle Übungen machen?
Liebe Grüße und Danke schon einmal für Antworten.
LiseLise
 

sanguina  

Sehr bekannt hier
Liebeskugeln kann man eigentlich so lange tragen, wie man sich gut damit fühlt. :zwinker: Ich persönlich würde mich nicht damit schlafen legen, weil ich mir denke, wenigstens 1x am Tag sollte man sie reinigen.

Ich persönlich habe zwei verschiedene Liebeskugeln, 1x mit einer Kugel und 1x mit zwei Kugeln. Die mit einer Kugel kann ich eigentlich immer verwenden, ich mache mit der Mono drin auch meine Bauchmuskelübungen, bin damit auf dem Laufband etc. Nur schwimmen gehe ich damit nicht, ich weiß nicht, da käme ich mir dabei wohl komisch vor. :grin:

Die mit zwei Kugeln dran kann ich nicht so lange halten und schon gar nicht beim Sport oder beim Putzen, die habe ich nur im "schnöden Alltag" drin. D.h. ich gehe damit schonmal einkaufen, aber schwer heben oder Eigengewichtübungen etc. mache ich damit nicht, da würde ich sie wohl versehentlich rausdrücken. :zwinker:
 

Pleasuredome  

Sorgt für Gesprächsstoff
Schwimmen klappt mit einer Einzelkugel problemlos. Ich hatte zuerst auch Bedenken, habe es dann im Urlaub probiert, und es war völlig easy.

Ich trage die Kugeln (Einzel- bzw. Doppel) fast täglich während der Arbeit, anfangs gab es etwas Muskelkater, mittlerweile hat sich das gelegt.

Das einzige, wobei ich etwas Probleme habe, ist beim Stuhlgang. Da habe ich die Einzelkugel verloren... Seitdem halte ich auf der Toilette immer vorsichtshalber das Bändchen fest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 171730

Gast
Ich habe die erfahrung damit gemacht, dass es bei der doppelkugel nach längerer zeit es sehr schwierig ist sie drin zu halten. Vorallem beim joggen usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren