• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie das erste mal Sperma probiert?

S
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe schon eine ganze Menge Antworten gelesen, in denen davon berichtet wird, daß ihr éuch beim OV in den Mund spritzen lasst oder sein Sperma schluckt.

Mich würde nun mal interessieren, bei welcher Gelegenheit ihr das erste mal Sperma in den Mund genommen/bekommen habt.

Bei mir war es so, daß ich beim blasen schon ab und an etwas Lusttropfen geschluckt hatte, aber noch kein Sperma. Irgend wie hat es mich dann aber doch interessiert wie Sperma denn so schmeckt und ich habe einfach mal an meiner Hand geleckt, nachdem ich meinem Freund einen runter geholt habe. Später habe ich dann noch mal mit der Zunge über seinen Bauch geleckt nachdem er abgespritzt hatte. Ich fand es nicht weiter schlimm und so bin ich dann halt zum OV mit schlucken gekommen.

Wie lief es so bei euch ab????
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #2
Also, bei mir war das so, dass ich schon seit längerer zeit neugierig darauf war, aber da noch keinen OV vollzogen :zwinker: habe, dann als ich mich endlich getraut habe, hat er noch bescheid gesagt, weil er mal gemenit hat, dass er das ekelig findet und es mir nicht zumuten will etc., da hatte ich noch bissi angst, dass er mich dann ekelig findet, wenn ich das mach.
Aber je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr hab ich mir gedacht, dass es eigentlich meine sache ist, ob ich es ekelig finde oder nicht und das tu ich ja nicht und dann beim zweiten mal blasen hab ich auf sein bescheidsagen einfach nicht mehr reagiert und ich muss sagen, dass ich eigentlich soweit ganz angenehm :zwinker: überrascht war davon, also von dem geschmack, hab's mir voll schlimm vorgestellt.

Jawoll, so was das bei mir :smile:

CyA
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Mein Freund hat mich irgendwann einfach mal gefragt, ob es mir was ausmachen würde zu schlucken .... so hab ich`s das erste mal probiert und ich fand`s auch nicht weiter schlimm ... so bin ich dazu gekommen und dabei geblieben. :cool1:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #4
Postwendent und sofort ein paar Sekunden nach meinem ersten Mal *ggg*. Er hat da nämlich auf meinen Bauch gekleckert und ich hab mir gedacht "hey, gute Gelegenheit - probier mas gleich mal."
Außerdem wollt ich mir selbst bestätigen, dass der Unfug mitm Almdudler net stimmt (irgendein Kerl aus unserem damaligen Bekanntenkreis wollt uns ständig davon überzeugen *lol*)
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
Also ich hab ihm damals einen geblasen und dann hat er ohne Vorwahung einfach abgespritzt und ich hab das dann geschluckt :tongue:
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Jo, da gings mir wohl so aehnlich wie blondeMieze. Normalerweise hab ichs immer gemerkt, wenn mein Freund kommt. Aber manchmal eben doch nicht, und so schnell konnt ich dann halt nich mehr reagieren. Und wenns schonmal im Mund ist, wirds auch runtergeschluckt. Ausserdem ist es natuerlich viel geiler, auch waehrend dem Orgasmus noch weiterzumachen, und die Freude mach ich meinem Schatz mittlerweile sehr gerne. Soooo schlecht schmeckts denn doch nicht.:zwinker:
 
B
Benutzer3389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hmm ich hab mir gedacht das was die ollen(frauen) im fernsehr können kann ich auch :grin: naja das hab ich dann meinem freund gesagt und der meinte nur naja wenn du meinst das du das mal versuchen musst dan versuche es!! darauf hin hab ich es dan gleich den volgenden abend versucht:drool: und wa ja auch nich schlimm!auch nich vom geschmack her :grin:

Gruss BeazY
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Bei mir war es auch wie beim Miezchen.

Wir hatten vorher ausgemacht, daß er mir bescheid sagt, aber wie die Jungs manchmal so sind ... naja, ich hatte das ganze zeug im Hals und hab mich gleich erstmal übergeben.

Mittlerweile macht mir das nix mehr aus, obwohl ich das immer noch nicht so gerne schlucke!
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #9
hmm.. ich habs bis jetze noch nich gemacht, weil ich den spermageschmack nich mag... aber vielleicht muss ich es doch mal probieren???
weiß nur nich, wie ich mich überwinden soll....
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Beastie? Woher weißt du, dass du den Geschmack nicht magst, wenn du`s noch nicht probiert hast? Außerdem kann man den Geschmack doch auch beeinflussen. *zwinker*
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #11
ich habs ja probiert.. also ich ich hab halt einfach mal drann geleckt, nachdem er gekommen is... *schüttel*... na ich weiß nich....
ach ja, beeinflussen.. meinsu jetze, indem er vorher was bestimmtes isst?
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Genau - obwohl man merkt schon was. Aber irgendwie kann ich das gar nicht richtig definieren! Schmeckt für mich immer irgendwie ekelig!

Mein Freund meinte auch, daß mein Geschmack auch immer anders ist, je nachdem was ich gegessen habe - tja ... nie mehr zum Chinesen????
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Also z.B. finde ich, dass es ganz besonders bitter schmeckt, wenn er am Abend zuvor Alk, z.B. Bier getrunken hat. Ob das Gerücht, dass Ananas den Geschmack positiv beeinflussen kann stimmt, weiß ich (noch) nicht. :ashamed:) Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
DEfinitiv...

Es schmeckt sozusagen nach dem was du zuletzt gegessen hast... (fragt mich nicht warum, vielleicht weil das Ejakulat ja zum großteil aus flüssigkeit besteht, und DIESE ja relativ neu gebildet wird ?)

Viel Obst ist eine Gute Methode, den geschmack zu versüßen...
Alk macht es bitterer, Fleisch auch.

*zum Apfel greif*

Gruß,
Thomas
 
M
Benutzer2431  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Gibt es dafür eigentlich irgendwo ne Broschüre oder Anleitung? Essen Sie vorher 2 Birnen 3 Äpfel und nen bissle Zitrone und dann schmeckt es nach Aprikose :zwinker:)) LOL
Also gut ist ja schonmal zu wissen, daß Alk und Fleisch es bitter machen so kann man das wenigstens verhindern. Muss nur grad schmunzeln, denke so meine Freundin kommt an, Schatz lass uns OV machen und mir schießt der letzte Gedanke an mein Schnitzel und Abendessen Bier durch den Kopf :zwinker:) Nein mal Scherz bei Seite schreib ja hier nur Mist rein. Find es auf alle Fälle sehr interessant mit dem Geschmack da ich mein eigenes ja noch nie probiert habe und wohl auch nicht machen werden, weiß ich ja sowas nicht. Kenne das nur vom Urin, da ist es doc hähnlich oder ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
bei mir war's der zweite kerl mit dem ich im bett war. er war 34, wesentlich erfahrener als ich logischerweise und hat mich mehr oder minder zum ov gezwungen. so von wegen "wenn ich komme, mach den mund schön weit auf" usw. totaler arsch, der kunde... geschluckt hab ich allerdings nicht, ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wie ich den geschmack von sperma beim ersten kontakt fand... mm, ich glaub, ich hab mir danach erstmal den mund ausgespült, also fand ich's wohl doch nicht so toll ^^
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
thessa1978 schrieb:
Hat aber noch mehr Vorteile: Ist eine saubere Sache und das unromantische Taschentuchgewische entfällt.

eben eben... *applaudier*
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #80
hm also OV hatte ich mit meiner freundinn schon sie hat auch geschluckt... und etwas später nochmal... und nunja das heisst ja es schmeckt :smile:

und ich habe auch mein sperma probiert... wüsste nid was dadrann eklig sein sollte kommt ja schliesslich auch von meinem körper :smile2: und nunja ich muss sagen aussa das es etwas salzig is is es doch okay naja aber täglich brauch ich das auch nid... vieleicht nur hin und wieder mal... *fg :drool: :rolleyes2:
 
S
Benutzer11326  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
ich könnte nie mein eigenes sperma schlucken!!! find ich net normal
türlich schlapper ich bei meiner ferundin gern mal drann aber sperme schlucken von mir oder von jemand anders *kopfschüttel* könnt ich niemals

ich hab mal versucht mir selber einen zu blasen aber des funzt net so :blablabla
 
P
Benutzer10845  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Lustig war ....

Also mein erstes mal als ich Sperma probiert habe war als meine ... Moment ... Ex Ex Freundin mir das erste mal einen geblasen hat.
Machdem sie fertig war stand sie auf (sie kniete vor mir) undgab mir einen Kuss mich der Hälfte meines Spermas ... war doch sehr überrascht. Habe das Zeut, wie sie, direkt runtergeschluckt.
An den geschmack kann ich mich mittleriweile nicht mehr erinnern ist schon 5 oder 6 Jahre her. War aber doch interessesant. Das 2. Mal als sie mir einen geblasen hat habe ich nochmal was abbekommen ... die restlichen male und es waren nicht wenige hat sie alles alleine geschluckt !!

Meine letzte Ex komischerweise nie ... verschiedene ONS zwischendurch schon und meine jetztige Freundin ist dem auch nicht abgeneigt ... meinte nur noch dem 1. Mal, dass es doch sehr neu für sie ist und sie mehr Zeit braucht um es aus freien Stücken zu machen ....

Hallo ? Klar bekommt sie alle Zeit der Welt ... entwedersie macht es Freiwillig oder gar nicht. Alleine schon solche Spüche von ihr ... "Dies habe ich fpr Dich gemacht" ... gehören sich in einer Bbeziehung nicht imho.

bis denne
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #83
he, wusstet ihr das 1 TeeLöfel Sperma 15-20 Kalorien enthält (glaube ich)

also ned zu viel schlucken *gg*
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Ich mag mein Sperma...kommt aber nicht so oft vor, dass ich es schlucke....

..das erste Mal??? is schon einiges her, war bei SB, habs einfach mal versucht...und mit meiner ExEx haben wir auch damit gespielt....
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Hi, bei mir war´s so: Mein Schatz hat mich auch immer vorgewarnt bevor er gekommen ist, aber irgendwann wollte ich das dann auch mal ausprobieren wie es schmeckt und so...hab dann auch weiter gemacht bis er gekommen ist und es war eigentlich gar nicht schlimm. Ich fand es sogar gut. :drool:
Mache ich es ganz gern, finde den Geschmack nicht schlimm, auch wenn´s schonmal bitter ist. Außerdem finde ich es geil zu sehen wie sehr mein Schatz abgeht wenn ich bis zum schluss blase...er kommt dann immer total heftig. Das letzte Mal sagte er sogar das es so heftig war das er dachte sein Schwanz explodiert gleich *g* :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #86
hab da mal eine ander frage zum thema lecken...

wäscht euer freund vor dem OV seinen penis? oder einfach mal auspacken und lecken? ich stell mir das total ecklig vor, das der da noch nach urin schmecht oder so? wie ist das? ich weiss nicht ob ich das meinem sonnenschein zumuten will!?

gruss gab
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #87
Ich habe ihm einen geblasen. Als er kurz davor war zu kommen hat er mir bescheid gesagt. Und ich habe einfach weitergemacht. Ich fand es damals geil und finde es noch heute so.

Gruß

bjgirl
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #88
Ich habe mir eben einen gewixt und habe das Zeug mal probiert:
Ist warm und schmeckt süßlich!Vielleicht weil ich davor Maracuja-Saft getrunken habe? LOL
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #89
Also mein Schatz meint immer, daß es im Hals kratzt, wenn sie es runterschluckt - ich kann das wiederrum gar nicht finden. Wie sehen denn andere Mädels das??
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #90
HI,
also ich hatte einfach mal meine Freundin gefragt ob sie es auch machen würde bzw. mal machen wollte.
Sie sagt das sie es doch gerne mal probieren würde, aber irgendwie nen bisschen angst vor hat.
Ich sagt eigentlich kann es doch gar nicht so schlimm sein, ich habs gesagt um ihr die angst zu nehmen da sie es ja eigentlich mal gerne machen wollte.
Und einestages hat sie ihren ganzen Mut zusammen gefasst und es 1x gemacht..
seit dem macht sie es nie wieder :frown: sie sagte "es schmeckt wiederlich und fühlt sich sehr komisch an.
Ich frag sie heute mal ob sie nicht auch in deisem Forum sein möchte da es scheint sehr nette und viele leute hier sind mit ahnung vom Thema :]

MfG Schaki
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #91
Bei mir war das gleich bei meinem allerersten Bettpartner (nicht beim ersten Mal Sex, aber relativ kurz danach). Wir haben OV ausprobiert und er sagte auch, er käme gleich. Aber ich dachte mir, ja, und was nu? Aufhören und mit der Hand ist bescheuert, ich wusste, dass es ihm viel besser gefällt, wenn ichs ihm mit dem Mund mach als wenn ich die Hand nehm (war ja auch noch nicht sonderlich geübt), und ich wollt ihm den Orgasmus nicht "versauen". Also hab ich die Warnung ignoriert und einfach weiter gemacht und er kam dann auch gleich drauf. Und als ich das ganze Zeug im Mund hatte, hätt ich es blöd gefunden, ins Bad zu rennen (außerdem war ich nackt und seine Eltern in der Wohnung!), also hab ich einfach geschluckt, wohin auch sonst?! Naja, hab dann was nachgetrunken, so toll hats mir da nicht geschmeckt. Allerdings war es so geil, wie er abgegangen ist, und es hat sich so toll angefühlt, wenn er zuckend in meinen Mund gespritzt hat, dass der Geschmack dagegen sowas von egal war! Also hab ichs immer weiter gemacht.

Und jetzt liebe ichs! :zwinker: Meinen Schatz verwöhne ich regelmäßig so und seinen Geschmack mag ich. Er sagte mal, er habe es noch nie probiert, also war ich n bissel fies und hab ihm dann nachdem ich ihn verwöhnt hatte, mal nen Kuss gegeben und er hat die Hälfte zum Schlucken abbekommen. :grin: Mach ich seither manchmal noch so, aber ihn störts net.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #92
ich find auch nich dass es so schlecht schmeckt aber wenn einem irgendwie vorher schon schlecht war, sollt mans lieber nich schlucken. heut hätt ich fast gekotzt, vor allem weil er eh nen bisschen unvorsichtig mit meinem mund umgegangen is *g* ich schluck nie alles, das wär dann doch zu viel des guten. ansonsten find ich dass sperma gar keinen richtigen definierbaren geschmack hat. man muss sich halt dran gewöhnen dass man dann so ne leicht schleimige flüssigkeit im mund hat :link:
 
Es gibt 62 weitere Beiträge im Thema "Wie das erste mal Sperma probiert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren