Wie darauf reagieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer148610  (25)

Benutzer gesperrt
Hi. Ich hab mal eine Frage. Was kann ich tun wenn mein Schwarm mit hoher Warscheinlichkeit sportlicher und stärker als ich ist. Sie ist nämlich Leistungssportlerin. Ich glaube ich kann damit nicht so gut umgehen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Entweder lernst du damit umzugehen oder du beläst es bei einer Schwärmerei und aus euch wird nix :smile:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin auch sportlicher und vor allem stärker als mein Schwarm. :cool:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Du bist ja nicht mit ihr zusammen. :tongue:

...Und wenn ich sie wäre, würde sich daran auch nichts ändern, denn einen Mann, der solche Ego-Probleme bekommt, nur weil eine Frau ihm körperlich ebenbürtig oder überlegen ist, kann keine vernünftige Frau gebrauchen.

Wieso ist sie als Leistungssportlerin denn überhaupt dein Schwarm, wenn Frauen in deinen Augen schwächer und untrainierter zu sein haben als du? Dann such dir doch lieber ein zartes Wesen, das du mit deinen Muskeln beeindrucken kannst.
 

Benutzer148610  (25)

Benutzer gesperrt
...Und wenn ich sie wäre, würde sich daran auch nichts ändern, denn einen Mann, der solche Ego-Probleme bekommt, nur weil eine Frau ihm körperlich ebenbürtig oder überlegen ist, kann keine vernünftige Frau gebrauchen.

Wieso ist sie als Leistungssportlerin denn überhaupt dein Schwarm, wenn Frauen in deinen Augen schwächer und untrainierter zu sein haben als du? Dann such dir doch lieber ein zartes Wesen, das du mit deinen Muskeln beeindrucken kannst.
Weil ich finde sie sieht unendlich gut aus!!!
[DOUBLEPOST=1416746931,1416746889][/DOUBLEPOST]
Ich glaube, sie hat Besseres zu tun, als dir ständig unter die Nase zu reiben, dass sie stärker ist als du. :rolleyes:
Also bewiesen ist das ja noch nicht. Aber was sollte sie denn besseres zu tun haben?
 

Benutzer148610  (25)

Benutzer gesperrt
Sich einen Mann suchen, der ihr Hobby gut findet, der genug Selbstbewusstsein hat damit umzugehen, dass sie ihn auf die Matte werfen könnte wenn sie wollte? :zwinker:
Ich habe nichts gegen ihr Hobby. Aber wie das mit dem auf die Matte werfen geht überhaupt nicht. Wobei ich betonen muss das ich warscheilich schon gewinnen würde. Aber wenn nicht muss ich ja wenn sie wütend wird in Deckung gehen.
 
F

Benutzer

Gast
:ROFLMAO: Du willst gegen ne Judoka Bundesliga Frau gewinnen :ROFLMAO: Ich ging auch regelmäßig zu BL vom Judo um mir das anzugucken :zwinker: Glaub mir du schaffst es nicht. Oh man was hast du denn fürn dämliches Ego:rolleyes:
 

Benutzer148610  (25)

Benutzer gesperrt
Normalerweise prügelt man sich in einer Beziehung aber nicht! :rolleyes:
Es geht dabei ja auch nur im das Wissen das man im Zweifelsfall unterlegen ist. Das reicht ja schon!
[DOUBLEPOST=1416747879,1416747834][/DOUBLEPOST]
:ROFLMAO: Du willst gegen ne Judoka Bundesliga Frau gewinnen :ROFLMAO: Ich ging auch regelmäßig zu BL vom Judo um mir das anzugucken :zwinker: Glaub mir du schaffst es nicht. Oh man was hast du denn fürn dämliches Ego:rolleyes:
Warum sollte ich nicht gewinnen? Ich bin immerhin ein Mann.
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Wobei ich betonen muss das ich warscheilich schon gewinnen würde.
Wenn sie Judo in der Bundesliega spiel ist das eher unwahrscheinlich. Auch wenn du stärker wärst, müsstest du schon wissen wie du diverse Hebeltehniken ect. außer Kraft setzt :zwinker:

Aber wenn nicht muss ich ja wenn sie wütend wird in Deckung gehen.
Judo wird meines Wissens nach max. zur Selbstverteidigung eingesetzt, aber eigentlich auch das nur bedingt. Ist eben ein Sport.
Und nur weil jemand etwas könnte tut er das doch noch lange nicht. Wenn ich mich mit jemandem streite gehe ich ja auch nicht in Deckung nur weil er stärker ist :ratlos:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es geht dabei ja auch nur im das Wissen das man im Zweifelsfall unterlegen ist. Das reicht ja schon!
Dann hätten ja alle Frauen mit denen ich zusammen war, eine unglaubliche Angst vor mir gehabt haben. :rolleyes:
... oder gilt das nur, wenn der Mann unterlegen ist? :grin:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Echt?Mein Freund hat mal Eishockey gespielt trotzdem hat er mich nicht mit Bodychecks gegen eine Bande gehauen wenn er mal wütend war…Sport ist halt Sport und sollte in der Regel nicht in einer Beziehung ausgeübt werden wenn einer mal wütend ist -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren