Wie bringe ich SIE in Stimmung und wie ziehe ich sie langsam aus ???

Benutzer28447 

Verbringt hier viel Zeit
1.
Ich habe keine Freundin und bin noch Jungmann :smile:
Und habe noch nie mehr gemacht als lange zu Küssen. Ich wusste einfach nicht wie ich sonnst noch zu ihr zärtlich sein konnte und sie langsam an bestimmten stellen zu berühren: Brust und intimbereich und so weiter. Ein freund von mir hatte da keine Probleme. Er hatte ein Mädchen kennengelernt das anscheinend garnicht auf Sex und so etwas aus war... sie war auch noch recht jung und sehr konservativ erzogen. Und trotzdem hat er sie ausgezogen, sie berührt und sie auch befriedigt. Ich weiss nicht wie ich es soweit bringen kann das Sie mehr will oder sich einfach mal hergibt damit ich sie "erkunden" und berühren kann.(Sie einfach berühren und sie zu verwöhnen)
Soll ich den ersten schritt machen und wenn wie ?? wie kann ich sie langsam ausziehen während ich sie streichel und wann ist der richtige zeitpunkt ??

Und 2.

Wenn ich ein Mädchen in meiner nähe hatte das ich sehr mochte und mit der ich eventuell auch schon was hatte ( nur geküsst :tongue: ) bekam ich eine errektion. Das ist ja in meinem alter (jetzt17) ganz normal, aber wenn ich dann mal mit einem Mädchen intim werden sollte und sie es mitbekommt das ich ne mörderlatte habe obwohl noch nicht richtig was passiert ist ( beim ausziehen der hose zb oder wenn sie ihn spürt wenn ich mich an sie lege) ist das schlimm für euch Mädchen oder findet ihr es normal oder wie ist das ?? :ratlos:
 

Benutzer28461 

Verbringt hier viel Zeit
so, gut das ich mich net blöd fühl dir jetzt tipps zu geben obwohl ich jünger bin als du. zwar jünger aber net jungmann.

also, wenn sie den ersten schritt nicht macht, warum solltest du es dann nicht tun. wenn ihr euch küsst, fang einfach an ihr ganz leicht durch die haare zu fahren, geh mit deiner hand nach unten, streichel mit einem finger übers gesicht, dann runter zum hals... währen du sie küsst fährst du einfach weiter runter mit deiner hand.. streichelst ihre brust..... entwickle doch einfach deinen eigenen "weg" den du mit deiner hand gehst.

also wenn meine freundin mich auszieht und sie mich vorher schon berührt hat (wenn nicht sogar an der hose) hab ich meist auch scho den "Mörder" in der hose, sie fand das bisher eher immer anregend als schlimm.

Noch fragen?

MFG Stefan
 
R

Benutzer

Gast
Romantiker88125 schrieb:
Und 2.

Wenn ich ein Mädchen in meiner nähe hatte das ich sehr mochte und mit der ich eventuell auch schon was hatte ( nur geküsst :tongue: ) bekam ich eine errektion. Das ist ja in meinem alter (jetzt17) ganz normal, aber wenn ich dann mal mit einem Mädchen intim werden sollte und sie es mitbekommt das ich ne mörderlatte habe obwohl noch nicht richtig was passiert ist ( beim ausziehen der hose zb oder wenn sie ihn spürt wenn ich mich an sie lege) ist das schlimm für euch Mädchen oder findet ihr es normal oder wie ist das ?? :ratlos:

das muss dir doch nicht peinlich oder unangenehm sein, eigentlich freut man sich doch als mädchen darüber wenn man sieht das man ihn "geil" gemacht hat...
ist doch bei uns jungs auch nicht anders, oder? wir freunen uns doch auch wenn sie da unten feucht und damit erregt ist!!! :gluecklic
 

Benutzer23124  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zu 2.

ich finds sehr erregend, wenn ich den Steifen von meinem Freund in der Hose spüre....das muss dir eigentlich auch nicht peinlich sein oder so...is ja schließlich auch von der Natur so gewollt, oder?!
 

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find ja auch geil, wenn er nen Steifen hat, da fühlt man sich weng geehrt *g*
Ich steh voll drauf wenn man mir den BH-Träger so an den Schultern runterzieht, Küsse am Hals, Brust...
Fang einfach an sie von oben nach unten auszuziehen :ashamed:)
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre eine Latte für uns schlimm, würdest du hier kein Mädel finden, was jemals Sex hatte oder?! Im übrigen, überleg doch mal, was soll daran schlimm sein? Dazu fällt dir nichts ein oder?! Nein, warum auch, gibt ja nichts schlimmes, oder peinliches daran, ist doch geil! Also mach dir da mal nicht zu viele unnötige Gedanken :smile:
Hmmm zu dem anderen Punkt: Mach dir nicht allzu viele Gedanken, wann und wie usw. Wenn du denkst, es ist der richtige Zeitpunkt sie auszuziehen oder dich oder so, dann tu es einfach, es wird sicher gut ankommen :smile2: Und auch die Art und Weise, kommt eigentlich immer gut an, solang du dabei nicht ein Gesicht nach dem Motto 'Ich glaub ich mach alles falsch' machst, sondern halt nen bisschen Selbstbewusstsein zeigst. Der Rest erledigt sich von selber. Sie wird schon nicht nur da liegen und alles über sich ergehen lassen, sondern auch mal was tun und wenn ihr wirklich irgendwas, was du tust nicht gefällt, wird sie dich sicher lieb darauf aufmerksam machen, oder dir zeigen wies besser ist :smile:
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin findet das auch gut, sie meinte mal zu mir, das man dann wüsste das man ein so richtig heiß macht :zwinker:
Klinkt doof is aber so!
Also das ausziehen kommt bei mir immer automatisch, langsam unters T-Shirt und dann weiss sie auch was los is, und die Hose mache ich bei ihr immer selber auf :grin: Dann weiss sie erst recht was los is
 

Benutzer28447 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute danke für eure Kommentare.
Ich glaube auch das ich eure anregungen und Tips gut gebrauchen kann. Ich habe schon öfters gedacht das ich mir zu viele gedanken mache. Ich bin echt froh das man hier so frei und offen über seine Gedanken und ängste reden kann. :tongue:
Also ich habe echt das Gefühl das ich hier einige Hemmungen und Ängste verloren habe :smile:
Echt respekt euch allen
also einen freundlichen gruß an alle :grin:
 

Benutzer19024  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünsche dir dann mal viel glück...

ich denke mal mädchen machen es auch mit absicht das man "scharf" wird... und ärgern tut mich meine freundin damit auch in der öffentlichkeit... sie macht mich richtig geil und dann sitze ich da in der u-bahn mit einer latte... das freut sie immer sehr... :tongue:
 
1 Woche(n) später
B

Benutzer

Gast
Illos schrieb:
Ich wünsche dir dann mal viel glück...

ich denke mal mädchen machen es auch mit absicht das man "scharf" wird... und ärgern tut mich meine freundin damit auch in der öffentlichkeit... sie macht mich richtig geil und dann sitze ich da in der u-bahn mit einer latte... das freut sie immer sehr... :tongue:


das kenn ich irgendwoher . . . dem weiblichen geschlecht so schutzlos ausgeliefert :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren