WIe bringe ich "Sie" endlich mal zum Höhepunkt???

Q

Benutzer

Gast
Hallo Leute!
BIn schon seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen, jedoch kam sie noch nie zum Höhepunkt....
Wir hatten auch schon Sex, zwar erst ein paar Male, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sehr unzufrieden mit der derzeitigen Situation ist...
Ich habe sie auch schon darauf angesprochen und sie sagte, dass es ihr nicht SOOO VIEL ausmache...Jaja Frauen halt :-P
Gebt mir bitte Tipps, wie ich ihr ein schönes Erlebnis bereiten kann...
Nehme alle Tipps von A bis Z an ...
Vielen Dank im Voraus
 

Benutzer32725  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Lass ihr Zeit. Wahrscheinlich muss sie langsam lernen, sich richtig fallenzulassen, erst dann kann sie einen Orgasmus bekommen.
Frag sie, was ihr gefällt, damit verwöhnst du sie dann gaaanz langsam..
Womöglich liegt es nicht an dir. Lasst euch einfach Zeit, irgendwann wird es soweit sein. Und auch ohne ist es wunderschön...
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mach dir nicht so viele gedanken drüber, lass ihr zeit, es kann nur funktionieren wenn sie nicht krampfhaft kommen will!
 
F

Benutzer

Gast
Erst mal den Kopf der Frau freikriegen, dann kommt der Rest (allgemein) irgendwann von selber. Die erste Sorge ist immer ob sie kommt oder nicht... "ähm wie heißt du nochmal?" :cool1:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
-fangt euch an zu Küssen und zu Streicheln
-lass deine Küsse weiter ihren Hals runterwandern
-küsse auch ihre Arme und Handgelenke (Innenseite) dabei
-wandere weiter zu ihren Brüsen die du mit deiner Zunge verwöhnst
-dabei lass eine Hand in ihrem Nacken die andere wandert am Bauch lang
-sage ihr auch ruhig wie schön du sie findest und das sie sich ruhig gehen lassen soll und dabei ihre Augen schliessen soll
-lass deine Hand langsam Richtung Beine wandern und ihre Schnekel Streicheln
-Nähere dich den Innenseiten ihrer Schenkel
-Streife erstmal nur langsam mit deinen Fingern über ihre Vagina (Dabei seid ihr noch am Küssen usw)
-Nimm dann nur deinen Zeigefinger und massiere (sehr sanft mit kreisenden Bewegungen) ihre Klitoris
-wenn du merkst das ihre Atmung schneller und langsam aus dem Rythmus kommt mach weiter ^^
-damit sich noch zum Atmen kommt und stöhnen küsse ruhig ihren Hals oder die Brüste
-Ihre Erregung sollte jetzt schon sehr hoch sein
-jetzt nimm deinen Mittel- und Ringfinger und dringe schön langsam in sie ein (biss zum zweiten Fingergelenk)
-lass dabei den Kleinen Finger und den Zeigefinger auf ihrem schönen Hintern liegen (Bowlinggriff)
-du kannst auch noch den Daumen nehmen um ihre Kitty weiter zu verwöhnen
-schiebe nicht einfach deine beiden Finger rein und raus lass sie drin und massiere die obere Innenseite der Scheide (dort is sowas wie eine kleine harte Stelle)...Das Tempo kann aber je nach ihrer Reaktion gesteigert werden ^^
-Wenn du das alles mit schön Gefühl und Hingabe machst sollte sie schnell kommen
-nicht vergessen rede mit ihr ab und zu ob es ihr dabei gut geht

Viel Spass

Gv hab ich mal ausgelassen, weil ich zwar weis wie, aber es mir noch nicht getraut habe !
 
D

Benutzer

Gast
hehe das hat nicht nur ihm sondern auch mit geholfen ey danke man echt schöner beitrag :grin: *freu*
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem "ersten mal" habe ich mich danach gerichtet (viel angelesen) und "mich" dabei auf Neuland begeben, aber es hat funktioniert sie kam 2 mal (das anzusehen war schon das schönste an allem) dabei und 2 weitere male beim GV.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
*zum Arzt geh und sich untersuchen lass* :geknickt:
ich glaub auf die Technik die bei mir anschlägt könnte man getrost ne 100.000 € Prämie ansetzen! :rolleyes2
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jede Frau bekommt ihren Orgasmus man muss nur wissen wie man sie dazu bringt und dabei sind beide Partner gefragt !
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Schön gesagt aber es ist leider nicht so einfach!
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Sweetlana schrieb:
*zum Arzt geh und sich untersuchen lass* :geknickt:
ich glaub auf die Technik die bei mir anschlägt könnte man getrost ne 100.000 € Prämie ansetzen! :rolleyes2

Das hätte von einer Frau stammen können, die ich sehr gut kenne ... :bandit:

Es gibt keine "Technik", es gibt nur das, was sich im Kopf abspielt.
Vertrauen, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Einfühlsamkeit und einfach den Kopf frei haben. DAS macht es aus.

Bei der anderen Frau hats geholfen. Und sie betrachtete sich auch als "hoffnungslosen" Fall.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ist aber iegentlich alles so bei mir..ich meine ich vertraue meinem freund 100% und würde mich an keinem platz der welt wohler fühlen als in seinen armen.
Kopf ist eigentlich auch frei, weil ich eigentlich nicht mehr so drüber nachdenke wie ichs früher getan habe.
Naja vielleicht krieg ichs ja auch nochmal raus! :rolleyes2
Vielleicht klappt das einfahc mit 17 noch nicht so wie es sollte :ratlos:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Lass dir Zeit. Verwöhnst du sie sonst mit der Hand oder dem Mund? Wenn du sie nur so beim Sex nicht zum Orgasmus kriegst, dann lass sie sich mal selber streicheln dabei, oder mach du es. Dann kann gut helfen.
 

Benutzer32886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau, aber...

... auch ich hatte mal eine Freundin, die zu Anfang unserer Beziehung Orgasmusprobleme hatte. Da wurde halt einer vorgespielt. Nachdem ich das mitbekommen hatte, haben wir das geklärt, dass ein Orgasmus nicht notwendig sein muss. Ich fand diese Aussage etwas albern, weil ich eben der Frau auch eine wunderschöne Zeit geben wollte. Und hier liegt m.E. der Schlüssel zum Erfolg. Einfach nicht dem Orgasmus hinterherlaufen, sondern vielmehr einfach eine romantische Stimmung aufbauen, Zärtlichkeiten austauschen und der Orgasmus kommt irgendwann, wenn man eben nicht wie wild danach "sucht".

Überigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frauen seltenst eine reinen vaginalen Orgasmus bekommen, sondern vielmehr ihr Kitzler das auslösende Moment ist. Verwöhne doch Deine Freundin hier intensiv (aber vorsicht, wenn es zu trocken ist, und bitte nicht so eintönig) - ggf. auch mit der Zunge oder Deinen Lippen.

Ich hoffe, dass meine wenigen Zeilen etwas Inspiration sind, über den Sex mit Deiner Freundin generell nachzudenken. Ich drücke die Daumen, es klappt schon!!!

Grüsse
Harry
 
Z

Benutzer

Gast
ich würd einfach mal versuche den druck von ihr zu nehmen denn sonst wird das garnix.....

Also würd ich einfach nochmal 1-2 schritte zurück machen und sie erstmal mmit meinen fingern oder mit meiner zunge befriedigen. dabei kann sie lernen sich fallen zu lassen und das gefühl zu genießen . wenn ihr das ein paarmal gemacht habt würd ichs nochmal mmit sdex versuchen aber ich würd vorher mit ihr reden das sie nicht unbedingt den orgasmus beim sex haben muss. wenns net klappt dann machst dus ihr hinterher halt von hand .
 
H

Benutzer

Gast
hm..ich hatte auch schon oft sex mit meinem freund (sind jez 4 monate zam) und hm...hatte auch noch nie n orgasmus...worans liegt,weiss ich nich,der sex is immer wunderschön und er leckt mich auch manchmal,und trotzdem...kopf is auch frei... :frown:
aber is ja nich schlimm,ich geniesse den sex trotzdem so,irgendwann kommt das wahrscheinlich noch *hoff* :smile:
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@Jack80

hast dir sehr viel mühe gegeben muss ich ja sagen ... der erste Post seit langer zeit, den ich mal richtig aufschlussreich fand!!
 
7 Jahr(e) später

Benutzer80379 

Verbringt hier viel Zeit
Orgasmus

Ist aber iegentlich alles so bei mir..ich meine ich vertraue meinem freund 100% und würde mich an keinem platz der welt wohler fühlen als in seinen armen.
Kopf ist eigentlich auch frei, weil ich eigentlich nicht mehr so drüber nachdenke wie ichs früher getan habe.
Naja vielleicht krieg ichs ja auch nochmal raus! :rolleyes2
Vielleicht klappt das einfahc mit 17 noch nicht so wie es sollte :ratlos:

Hallo Sweetlana,
ich muss sagen, ich hatte das gleiche Problem und hatte Ewigkeiten keinen Orgasmus und wollte natürlich auch unbedingt einen Erleben. Ich muss sagen, bisher hat es noch kein Mann geschafft mir einen zu verschaffen, aber durch Sex und reines Rein-Raus würde es bei mir eh nicht funktionieren, da ich nur einen klitoralen Orgasmus bekommen kann. Was bei mir geholfen hat war ein Vibrator :smile: langsames Reiben über die Klitoris mit Vibration... und schwubs, hatte ich gar keine Probleme mehr. Mittlerweile kann ich es auch selbst mit der Hand, ist aber seeeeehr anstrengend. Und das tolle an so nem Vibrator ist, du kannst ihn auch während dem Sex verwenden, je nach Stellung klappt das auch wunderbar und dann funktioniert es sogar zusammen zu kommen^^.
Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dir auch helfen würde, aber was ich auf jeden fall weiß, ist: Es ist nicht immer Kopfsache. Da schiebt es einfach jeder drauf. Dabei kommt es einfach nur auf die richtige Stimulation an, die jemand braucht. Und DAS muss man halt leider herausfinden.

Ich hoffe dir hilft das
LG

Miau

ps.: ich hatte meinen ersten Orgasmus so mit 19 / 20
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren