• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bringe ich sie dazu mit mir zu schlafen ?

S
Benutzer121894  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen ,

Ich erzähl einfach mal :smile: : Ich hab ein mädchen aus meiner schule kennengelernt und wir haben uns ziemlich schnell gut angefreundet. Wir haben dann auch privat viel zusammen gemacht und uns immer besser verstanden.
Auf einer party haben wir dann zum ersten mal rumgemacht und wir beide fanden das auch schön und gut :zwinker:
Irgendwann später haben wir dann freundschaft+ für uns beide ausgemacht. Dann hab ich von ihren freundinnen gehört dass sie wohl eher ein flittchen ist und nichts ernstes sucht.

Jetzt meine frage : Wie frage ich sie ob sie sex mit mir haben will ?

Sie ist schon erfahrener und hatte schon sex und da wir beide nicht mehr wollen und freundschaft+ ausgemacht haben , habe ich keine befürchtungen sie könnte sich in mich verkucken :smile:

Also wie frage ich sie ? Bitte ernst gemeinte ratschläge :smile:

LG
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Eines verstehe ich nicht. Ihr habt doch schon zusammen herumgemacht und dann beschlossen, dass ihr eine Freundschaft + führt.
Jetzt frage ich mich, was denn dieses Plus dann bei euch bedeuten sollte.
Normalerweise heißt das doch bereits "wir sind Freunde, wollen nichts Festes und nehmen auch den Sex mit".

Du aber scheinst aber erst auf auf den Fickgedanken gekommen zu sein als ihre Freundinnen meinten, sie wäre wohl ein Flittchen.
Ich finde das ehrlich gesagt eine Schweinerei, wenn angebliche Freundinnen so über einen herziehen. Da muss ich mich schon fragen, ob da der schiere Neid spricht oder sie auch die Wahrheit sprechen.
Und dir kann ich auch gleich eines mitgeben. Nur weil eine junge Frau schon erfahrener ist und Sex hatte, muss sich KEIN Flittchen sein, das mit jedem gleich ins Bett hüpft. (also mache dich durchaus auch auf eine Abfuhr gefasst)
Scheinbar erhoffst du dir da besondere Chance, dass sie dich auch ranlässt, um womöglich deine Jungfräulichkeit zu verlieren. (keine Ahnung, ob du nur 1x möchtest oder dir eine richtige Fickfreundschaft vorstellst)
Tja...und wenn sie wirklich so erfahren und sexgeil ist, dann könnte es aber durchaus sein, dass du nicht der richtige Kerl für sie bist, weil man ihn als frau erst anlernen muss... :tongue:

Ich kann dir nur eines raten: Selbst wenn du nur vögeln möchtest, (oder gerade deswegen) solltest du die Frauen, die dazu bereit sind, respektieren, höflich behandeln und nicht als minderwertige Menschen ansehen.
Wir leben auch unsere Lust aus, denn das ich kein Privileg der Männer.
Und warum du sie damals nicht gefragt hast, ob Freundschaft + auch Sex beinhaltet - nun, das weiß ich nicht wirklich.
Aber wer ficken möchte, der muss entweder danach fragen oder beim nächsten Herummachen schauen, ob nicht doch mehr möglich ist, wobei du niemals vorher sagen kannst, ob sich nicht einer von euch doch in den anderen verguckt.
Also mache dich darauf gefasst, dass so eine Fickfreundschaft auch Probleme beinhalten kann.

Ich verstehe zwar nicht immer, warum man mit 17 Jahren unbedingt Sex auf diese Weise haben muss, aber eines darf man nie vergessen: Die Kondome!
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer121894  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also ich wusste von anfang an eigentlich schon dass sie ein "flittchen " ist , aber als mir ihre freundinnen das auch sagten hab ich mich bestätigt gefühlt ( ich finde es auch richtig beschi**en von ihren feundinnnen )
Und wie ich mit mädchen/frauen umgehe ist mir auch klar :grin: ich bin eher der typ der die chance auf eine beziehung dadurch verbaut weil er zu nett ist und in die "gute freunde-schiene" abrutscht
Jeder will ja erfahrung sammeln um dann bei "der großen liebe" nicht ganz "zu versagen" , also lieber mit jemanden den man kennt als mit willkürlichen mädchen bei einem one-night-stand :smile: so denke ich zumindest
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Jeder will ja erfahrung sammeln um dann bei "der großen liebe" nicht ganz "zu versagen"

Das ist vielleicht deine Denkweise, die aber sicherlich keine Allgemeingültigkeit besitzt.
Und deine erste richtig große Liebe könnte das ebenfalls nicht so sehen und enttäuscht sein, das du nicht mit ihr deine ersten Erfahrungen sammelst.

Aber versuche halt dein Glück bei ihr, wenn du glaubst, dass du in absehbarer Zeit sonst keine weiteren Chancen erhältst und sie die einzige Kandidatin weit und breit ist...vielleicht lässt sich dich ja ran und nimmt es dir nicht übel, dass du sie als "Versuchskaninchen" in Sachen Sex ansiehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Irgendwann später haben wir dann freundschaft+ für uns beide ausgemacht. Dann hab ich von ihren freundinnen gehört dass sie wohl eher ein flittchen ist und nichts ernstes sucht.

Jetzt meine frage : Wie frage ich sie ob sie sex mit mir haben will ?

Sie ist schon erfahrener und hatte schon sex und da wir beide nicht mehr wollen und freundschaft+ ausgemacht haben , habe ich keine befürchtungen sie könnte sich in mich verkucken :smile:

Also wie frage ich sie ? Bitte ernst gemeinte ratschläge :smile:

Ich persönlich finde den Begriff "Freundschaft Plus" ehrlich gesagt ziemlich albern. Wenn ich mit einer Frau befreundet bin, und sie für mich gleichzeitig auch attraktiv und sexy genug ist, um mit ihr ins Bett zu steigen, dann kann ich auch gleich eine Beziehung führen. Es sei denn natürlich, ich bin in Wirklichkeit gar nicht so gut mit ihr befreundet, dann führe ich halt eine Fickbeziehung.

Nebenbei bemerkt ist es ein Trugschluss zu glauben, nur weil man sich "vorher" auf "Freundschaft+" geeinigt hat, wird sich künftig niemand in den anderen vergucken. Nähe, Beziehung und Sex haben die Angewohnheit, ganz merkwürdige chemische und hormonelle Prozesse im Kopf loszutreten. Das muss zwar nicht so sein, aber eine Garantie hast du da vorher nie drauf.

Davon abgesehen verstehe ich deine Frage nicht. Ihr habt eine "Freundschaft plus" ausgemacht, und ich nehme mal stark an, beide verstehen unter "plus" dasselbe, nämlich Sex. Wo ist dann das Problem, zu fragen, wann ihr mit dem "Plus" loslegen wollt?

Und zuguterletzt stimme ich Munich Lion zu. Das hier:

Jeder will ja erfahrung sammeln um dann bei "der großen liebe" nicht ganz "zu versagen"

... ist Unsinn.

Niemand "versagt" bei seiner großen Liebe nur deswegen, weil er vorher schon mal Sex hatte, und viele können sehr wohl "versagen", obwohl sie schon sehr oft vorher Sex hatten (wobei ich jetzt auch nicht genau weiß, was du mit "versagen" meinst: Vorzeitige Ejakulation? Erektionsbeschwerden? Schlechten Sex? ... vor nichts davon jedenfalls schützt die Tatsache, vorher mal mit einer anderen Frau ins Bett gehüpft zu sein; dazu sind Liebe und Sex dann doch leider ein klein wenig zu vielschichtig und komplizierter, als dass man es einmal, zweimal oder fünfmal "üben" könnte, und dann sagt: Hurra! Ich kann's! Sex ist nicht Fahrradfahren und auch kein LEGO-Baukasten).
 
B
Benutzer121101  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
Also ich würde mit ihr reden und eher so "zufällig" auf das thema sex zu sprechen kommen. Dann frag sie einfach wie sie da zu steht dann hörst du ja ob sie eher was festes sucht oder eher einen zum spass haben oder gar keinen die möglickeit gibs auch, so würde ich aufjeden fall drauf anspringen, wenn du nähmlich gleich mit der Tür ins Haus fällst und sagst ey willst mit mir ficken ist es saher wahrscheinlich das garnicht drauf eingeht und dir gelcih eine abfuhr erteilt.
 
K
Benutzer121347  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich wusste von anfang an eigentlich schon dass sie ein "flittchen " ist

DAS solltest du ihr nie persönlich sagen oder zeigen!!!
Ansonsten stimme ich den vorherigen Beiträgen zu:
- Sexbeziehung um bei der großen Liebe nicht zu versagen: völliger Schwachsinn ;-) finde ich jedenfalls
ICH würde lieber die aufgesparte JF wählen statt den Jungen, der eine Sexbeziehungg mit dem Flitchen hatte
- wenn du es wirklich machen willst: sprich es einfach an, achtet auf Verhütung!!! und prahl nicht damit rum, sowas macht man nicht

Wieso sind blos alle immer auf so frühen Sex aus?
Bei mir hat es sich mit meinem Freund aus Liebe ergeben und niht weil wir unbedingt unsere jungfräuligkeit verlieren wollten

ps: habt ihr nen tipp um zu schlafen? liege seit 2 stunden wach
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren