• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie bringe ich meinen freund dazu, dass er mich leckt?

D
Benutzer34053  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also mein freund hat irgendwie ein problem damit eine vagina zu sehen und findet den anblick auch nicht gerade geil.
ich würde zu gerne von ihm geleckt werden und weiß nicht wirklich, wie ich ihn dazu bringen könnte. ich will nicht, dass er es nur macht weil ich das will und er selber es total abstoßen findet.
habt ihr ein paar vorschläge für mich?
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wieso willst Du denn nur von deinem Freund geleckt werden?? :tongue:
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich verstehe Deinen Freund nicht :ratlos:

Vielleicht solltest nicht Du überlegen wie Du ihn dazu bringst dass er Dich leckt, sondern er sollte überlegen was bei ihm irgendwie neben der Spur läuft :rolleyes2
Aber GV will er mit Dir haben ? Dafür reicht ihm deine Vagina also? Da kann man nur noch mit :kopfschue reagieren.
 
D
Benutzer34053  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich find das alles ja auch ziemlich komisch.
er hat auch kein problem mich zu fingern, aber lecken will er mich bis jetzt halt einfach nicht. :frown:
 
Z
Benutzer Gast
  • #5
Rede doch mal mit ihm drüber wie und warum er eine Vagina vielleicht abstoßend findet. Es könnte aber auch sein das er es nicht machen will weil er Angst davor hat was Falsches zu machen. So wäre es zumindest bei mir.

Muss aber zugeben das ich schon fast so weit bin das ich meine Seele dafür verkaufen würde um einer Frau intim so nahe zu sein.
 
P
Benutzer17173  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mein problem is genau das gegenteil
meine freundin will sihc net lecken lassen, voll schade...
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #7
pr1nz schrieb:
mein problem is genau das gegenteil
meine freundin will sihc net lecken lassen, voll schade...

kenn ich von meiner ex .. hab nie verstanden warum ..
 
L
Benutzer Gast
  • #8
diezeit schrieb:
ich find das alles ja auch ziemlich komisch.
er hat auch kein problem mich zu fingern, aber lecken will er mich bis jetzt halt einfach nicht. :frown:


Hi,

hast du deine Muschi blank rasiert? WEnn nicht, dann ist das zu 90% der GRund.

Gruß, geht mir genau so. Ist halt so. Ich bin auch rasiert und lecke meine Freundin auch nur, wenn Sie blitzeblank ist.
 
D
Benutzer34053  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
rasiert bin ich und wenn sowas das problem wäre, hoffe ich, dass er mir das längst gesagt hätte.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
diezeit schrieb:
rasiert bin ich und wenn sowas das problem wäre, hoffe ich, dass er mir das längst gesagt hätte.

hmm gut dann muss ich erst noch mal überlegen.

zum dem rasieren, das ist mitunter gar nicht so einfach für einen jungen nem mädel das zu sagen, dass sie sich rasieren soll

bis dann
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie wärs mit fragen? :zwinker:
Denke du solltest ganz offen mit ihm reden! Erklär ihm dasses dein wunsch ist und frag ihn wie er dazu steht. Denke das Problem wird sich so am schnellsten lösen.
Wie sieht es denn bei dir mittem OV aus?
MFG Katja
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Koyote schrieb:
Vielleicht solltest nicht Du überlegen wie Du ihn dazu bringst dass er Dich leckt, sondern er sollte überlegen was bei ihm irgendwie neben der Spur läuft :rolleyes2
Bitte? Nur weil er diese offenbar bei vielen Männern beliebte Praktik nicht mag soll bei ihm irgendwas nicht richtig laufen? :rolleyes2 Ich könnte mir sowas auch nie vorstellen und ich halte mich weiß Gott nicht für unnormal deswegen-ist halt persönlicher Geschmack.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Du könntest ihm ja einen blasen und dann einfach auf einer Revanche
bestehen...
Also nach dem blasen lieb darum bitten - oder: auf sein Gesicht setzen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft was dagegen hat...
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dirac schrieb:
Bitte? Nur weil er diese offenbar bei vielen Männern beliebte Praktik nicht mag soll bei ihm irgendwas nicht richtig laufen? :rolleyes2 Ich könnte mir sowas auch nie vorstellen und ich halte mich weiß Gott nicht für unnormal deswegen-ist halt persönlicher Geschmack.
Nein, nicht deshalb... sondern deshalb:
diezeit schrieb:
also mein freund hat irgendwie ein problem damit eine vagina zu sehen und findet den anblick auch nicht gerade geil.
und wenn ihm die gleiche Vagina dann aber für GV ausreicht, finde ich das schon sehr abwertend wie er eine Frau behandelt.

Mehr habe ich nicht aussagen wollen...
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@Koyote: OK, das ist wirklich seltsam, da stimme ich zu. Aber das muss nicht unbedingt abwertend gemeint sein-vielleicht ist er einfach nur etwas verklemmt oder hat in der Erziehung mitbekommen, dass Geschlechtsorgane "Pfui" sind und mag sie deswegen nicht anschauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn es sein erstes Mädel ist und ihr noch net sooo lange zusammen seid dann gib ihm einfach Zeit. Ist ja alles neu für ihn. Am Anfagng wollt ich meien Freundin au net lecken udn es hat mir kein Spaß gemacht aber jetzt ... :engel:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
wie wäre es denn, wenn man überhaupt gar nicht erst fragt, sondern gleich handelt???
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Bläst du ihn einen ? Wenn ja dann lass das und wenn er meckern soll sagst halt , kein OV bei mir, kein OV bei dir! Glaub mir wirkt manchmal.
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #32
Unicorn1984 schrieb:
Bläst du ihn einen ? Wenn ja dann lass das und wenn er meckern soll sagst halt , kein OV bei mir, kein OV bei dir! Glaub mir wirkt manchmal.

also das ist doch bescheuert. aus dem Kindergartenalter sollten wir heraus sein :zwinker:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #33
Killah Cam schrieb:
also das ist doch bescheuert. aus dem Kindergartenalter sollten wir heraus sein :zwinker:

Manchmal braucht man halt erzieherische Massnahmen :tongue:
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Unicorn1984 schrieb:
Bläst du ihn einen ? Wenn ja dann lass das und wenn er meckern soll sagst halt , kein OV bei mir, kein OV bei dir! Glaub mir wirkt manchmal.

Also bei mir würd's net wirken... ich würd sie trotzdem weiterlecken.. :grin: *malwieder alles verdreh*

@ Topic nochmal..

als ich geistig 12 jahr alt war,
da net viel im Kopf geschah..
an alles mögliche gedacht,
nur net an ihren Liebesschacht..
 
D
Benutzer34053  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
er würde eher einem typen einen blasen, als ein mädel zu lecken...
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #36
diezeit schrieb:
er würde eher einem typen einen blasen, als ein mädel zu lecken...

hört sich nach Ekel vor dem weiblichen Geschlechteil an. dagegen kann man wohl nicht viel machen :grin:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Darf ich dich mal fragen, ob du ihm einen bläst ? Weil wenn ja, dann würd ich das nach der Aussage falls es ne aussage von ihm war sorfort damit aufhören.
 
B
Benutzer10524  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Das mit dem "wie Du mir, so ich Dir" is doch kindisch!

Ich mein, dann müsste ich auch bei jeder Frau drauf bestehen, daß sie schluckt. Denn beim Lecken, schluckt man im Grunde genommen ja auch ihren "Saft".*g*

Und lecken tu ich ja, weils mir gefällt und nicht nur ihr zuliebe. Umgekehrt wohl auch....
 
C
Benutzer25245  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
er würde eher einem typen einen blasen, als ein mädel zu lecken...
Hm, ich wollte schon die ganze zeit fragen, ob er nicht villeicht einfach schwul ist!? Könnte ja sein... Ich mein, bei sooooo einer abneigung gegen das weibliche Geschlechtsorgan...

Nix für ungut,
crossroad
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #40
crossroad schrieb:
Hm, ich wollte schon die ganze zeit fragen, ob er nicht villeicht einfach schwul ist!? Könnte ja sein... Ich mein, bei sooooo einer abneigung gegen das weibliche Geschlechtsorgan...

Nix für ungut,
crossroad

den Verdacht habe ich auch. Die Beschreibung hört sich verdammt nochmal nach Ekel vor ihrer Pussy an. das man nicht lecken möchte, ok, aber wenn man alles rundum die Pussy abstoßend findet, dat ist net normal für heteros. :grin:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich würde auch vermuten dass er vielleicht wirklich schwul ist....vielleicht weiß er es bloß selber noch nicht!
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
diezeit schrieb:
also mein freund hat irgendwie ein problem damit eine vagina zu sehen und findet den anblick auch nicht gerade geil.
ich würde zu gerne von ihm geleckt werden und weiß nicht wirklich, wie ich ihn dazu bringen könnte. ich will nicht, dass er es nur macht weil ich das will und er selber es total abstoßen findet.
habt ihr ein paar vorschläge für mich?
wenn ihn den geruch oder geschmack stört, intimsprays sollen da helfen, ansonsten ka, schwul vielleicht?!
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Was heißt kindisch ?

Wenn du IHN nicht küsst, darfst du dich nicht wundern, wenn er dich nicht ausschleckt. Bei vielen ist OV (zumindest am Anfang) keine Selbstverständlichkeit und kein reinstes Vergnügen.

Ich weiß noch, wie es bei mir war. Ich habe meine Ex-Freundin (ist lange her) mehrmals geleckt und sie wollte ihn auch nicht in den Mund nehmen. Jetzt wäre ich bei sowas vorsichtiger und lecke erst wieder, wenn sie sich revanchiert.

Bei sowas bin ich egoistisch. Ich mache es in dem Sinne gerne, wenn es der Frau gefällt und ich ihr damit einen Gefallen tue, aber wenn ich vernachlässigt werde, dannfind ich's net so toll...

Ich mache es also nicht gerne, weil ich so gerne Muschis lecke, sondern weil ich weiß, dass es für die Frau eine der schönsten sexuellen Erfahrungen ist uund ich ihr damit einen Gefallen tue.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "wie bringe ich meinen freund dazu, dass er mich leckt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren