wie bringe ich ihn dazu mich auszuführen?

fkarinf   (25)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen :smile:
ich bin neu hier und habe 2 frage...
1. Ich habe jemanden kennen gelehrnt und so wie es aussieht ist er perfekt. also ich habe schon mit ihm geschrieben und ich möchte ihn noch mehr kennenlernen und da ich noch nicht viel erfahrung mit männer gemacht habe, weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. z.b wie bringe ich ihn dazu mich auszuführe (kaffee trinken, kino usw.)
habt ihr ideen wie ich das anstellen soll?

2. über was soll ich noch mit ihm schreiben ausser wie es ihm geht, über arbeit und über silvester. was er für musik hört weiss ich schon.

ich freue mich über jede Antwort von euch :smile:
 

RusGameTactics   (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bespricht einen Film, den ihr beide gesehen habt, ihr könnt euch mal austauschen,
was ihr in der kindheit gern gemacht hat, oder spannende geschichten, die euch
passiert sind, sprich über dinge, die ihr beide mögt
ich hoffe, ich konnte ein wenig h€lf€n
 

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Na also. Und wieso sollte es dann aufdringlich sein wenn du fragst ? Wenn's ihm nicht passt kann er immer noch "nein" sagen. Aber da geh ich mal nicht von aus das das passieren wird.
 

fkarinf   (25)

Ist noch neu hier
Na also. Und wieso sollte es dann aufdringlich sein wenn du fragst ? Wenn's ihm nicht passt kann er immer noch "nein" sagen. Aber da geh ich mal nicht von aus das das passieren wird.

Wenn du eine Frau immer anlächelst und sie immer wieder anschaust und ihr immer zuwinkst wenn du sie siehst, ist das demnach ein sehr gutes zeichen?
 

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Ich würde erst einmal gar nichts spezielles erwarten ausser das es hoffenlich ein netter Abend wird, man sich gut unterhält und gegenseitige Sympathie da ist. Ich lege auch keinen Wert auf spezielle Kleidung, das kann Jeans mit Shirt und Sneakern sein (wie bei meiner Ex und unserem ersten Date) oder meinetwegen kann sie sich auch zurechtmachen mit Kleid etc. pp. Hauptsache sie verstellt sich nicht und zieht irgendetwas an in dem sie sich nicht wohlfühlt weil sie meint das sie mich damit beeindrucken müsse.
 

Lonelyone  

Verbringt hier viel Zeit
Zieh das an wodrin du dich wohl fühlst. :zwinker:
Soll jetzt nicht heißen Jogginhose usw. aber auch nicht verkleiden.
Einfach etwas was du normal auch trägst, sei du selbst
 

fkarinf   (25)

Ist noch neu hier
Okei daaaaaaaanke vielmals!! Ihr habt mir echt weitergeholfen. Bin leider noch sehr unerfahren... Aber mit eurer hilfe kann man das unerfahrene zum erfahrene machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren