• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bring ich Sie dazu auch zu blasen?

T
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich bin eigentlich sehr glücklich. Ich bin mit meiner Freundin nun schon einige Wochen zusammen und wir haben sehr schönen Sex.
Nur leider bläst sie mir keinen.
Dabei finde ich das sehr schön.
Wir streicheln uns immer gegenseitig und dann will sie direkt sex. Ich würde viel lieber vorher noch einen geblasen bekommen.
Hab schon versucht sie irgendwie dazu zu bringen (ohne es jetzt zu sagen). Ich hab sie auch oral verwöhnt-sie fand es wohl schön, aber bei mir hat sie es danach auch nicht gemacht.
Ich will es ja nicht so plump sagen, sie soll es schon aus einigen stücken machen und wollen.
Irgendwie fehlt mir ohne blasen etwas...

Hoffe ihr wisst rat?

Gruß Tom
 
S
Benutzer17091  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sorry, aber "sie soll wollen"??? So klappt das schon mal garnicht!

Du kannst ihr sagen "Schatz, ich fände es schön, wenn du mich auch mal oral verwöhnen würdest" oder drückst dich weniger spießig aus als ich jetzt, oder warten, ob sie es von selber machen möchte oder nicht. Viel mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht..
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Naja ich denk mal sie weiss das es ein Mann mag mit dem Mund verwöhnt zu werden?!

Heute haben wir zusammen Scary Movie geguckt und da hat auch eine Frau einem Typ einen geblasen...das sah sie doch auch...

Ich wolts nicht so direkt zu ihr sagen...
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja ich denk mal sie weiss das es ein Mann mag mit dem Mund verwöhnt zu werden?!

Ja, vermutlich schon. Aber das heißt nicht, dass sie deshalb gleich von Anfang genauso wild darauf ist, dass auch in die Tat um zu setzen. Lass ihr einfach noch ein wenig Zeit oder rede mal mit ihr darüber, dass du es wirklich schön fändest, wenn sie dir mal einen blasen würde. Das hat für mich in der Form nichts aufdringliches an sich und wie willst du es ihr denn bitte "indirekt" sagen? Man kann ruhig auch mal ein bisschen direkter darauf zu sprechen kommen, was man gerne mal ausprobieren würde :zwinker:
 
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Sorry, aber "sie soll wollen"??? So klappt das schon mal garnicht!

Du kannst ihr sagen "Schatz, ich fände es schön, wenn du mich auch mal oral verwöhnen würdest" oder drückst dich weniger spießig aus als ich jetzt, oder warten, ob sie es von selber machen möchte oder nicht. Viel mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht..


Egal wie vorsichtig man ausdrückt, immer kommen leute wie du und quatschen irgendwas davon dass man sie dazu ZWINGEN will.
Er hat doch AUSDRÜCKLICH geschrieben "Sie soll das schon aus freien stücken machen" oder ?


At TOpic:
Mehr als ansprechen geht wohl nicht, ich würds aber so machen:
Zuerst würde ich sie lecken, und dann halt ganz lieb fragen ob sie das nicht auch mal bei mir machen möchte :smile: Hat bisher gut geklappt bei mir!

So long...
 
Z
Benutzer26247  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
während du sie leckst versuch irgendwie in die stellung 69 zu kommen und wenn sie richtig scharf geworden ist frag sie einfach nur kurz ob sie dich nicht auch mal mit dem mund befriedigen möchte.... hat bei mir geholfen!!!
 
R
Benutzer55851  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
frag sie einfach!

@zubrav: das mit der 69er vorallem als frau unten find ich ziemlich extrem. also besonders beim anfang des OV sollte die frau eher oben sein, da sie dann die volle kontrolle hat.

MfG
rummi
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht denkt sie: "Wenn ich blase, muss ich auch schlucken" und macht es deshalb nicht (also weil sie vielleicht einfach Hemmungen hat, dein Sperma zu schlucken).
Warum sagst du ihr nicht einfach mal ganz lieb, dass du das irgendwie schön fändest, wenn sie dich auch mal oral befriedigt? Sie muss es ja nicht bis zum Schluss machen, wenn sie nicht mag.

Was Anderes noch (Ich möchte dir nichts unterstellen, nur damit das klar ist, ich möchte nur verschiedene mögliche Gründe auflisten): Möglicherweise "riecht" ER für sie etwas unangenehm (wirklich, ich will dir nicht unterstellen, dass du dich nicht wäschst!), möglicherweise würde es helfen, wenn ihr deshalb vorher mal zusammen duschen geht (wenn es denn daran liegen sollte).

das mit der 69er vorallem als frau unten find ich ziemlich extrem. also besonders beim anfang des OV sollte die frau eher oben sein, da sie dann die volle kontrolle hat.
Seh ich ähnlich, vor allem deshalb, weil sie es ja bisher offensichtlich nicht wollte und dadurch quasi gezwungen werden würde, es zu tun.
Aber das geht auch gut, wenn man nebeneinander liegt, sodass man jeweils den anderen oral befriedigen kann.

EDIT: Aber zubrav hatte ja gar nicht vorgeschlagen, es mit "Mann oben" zu probieren".
 
Y
Benutzer9797  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
Vielleicht denkt sie: "Wenn ich blase, muss ich auch schlucken" und macht es deshalb nicht (also weil sie vielleicht einfach Hemmungen hat, dein Sperma zu schlucken).
Warum sagst du ihr nicht einfach mal ganz lieb, dass du das irgendwie schön fändest, wenn sie dich auch mal oral befriedigt? Sie muss es ja nicht bis zum Schluss machen, wenn sie nicht mag.

Was Anderes noch (Ich möchte dir nichts unterstellen, nur damit das klar ist, ich möchte nur verschiedene mögliche Gründe auflisten): Möglicherweise "riecht" ER für sie etwas unangenehm (wirklich, ich will dir nicht unterstellen, dass du dich nicht wäschst!), möglicherweise würde es helfen, wenn ihr deshalb vorher mal zusammen duschen geht (wenn es denn daran liegen sollte).


Seh ich ähnlich, vor allem deshalb, weil sie es ja bisher offensichtlich nicht wollte und dadurch quasi gezwungen werden würde, es zu tun.
Aber das geht auch gut, wenn man nebeneinander liegt, sodass man jeweils den anderen oral befriedigen kann.

EDIT: Aber zubrav hatte ja gar nicht vorgeschlagen, es mit "Mann oben" zu probieren".

Über das Sperma schlucken hatte ich mit meiner Ex auch hitzige Diskussionen.
Wenn ich sie Lecke, nehm ich immerhin auch flüssigkeiten von ihr auf, nein, persönlich stört es mich nicht, es geht um die allgemeinheit... Dann kann sie doch auch ruhig mein Sperma schlucken, find ich!
Klar, vielleicht sind es beim Mann immer nur so kleine "häppchen" aber letztendlich kommts aufs selbe hinaus.
Spucken finde ich persönlich ekliger als irgendwas anderes, nachher hängt das noch an der Lippe oder son kram, woah eklig!

Ich spucke ja auch nicht dauernt wenn ich einmal an ihr geschleckt habe, oder ?

Wenn alles nicht hilft, sag ihr sie soll sich nicht anstellen :tongue: (das warn scherz, besser nicht machen, könnte am ende hart kommen ^-^)

So long..
 
M
Benutzer49714  Kurz vor Sperre
  • #10
Über das Sperma schlucken hatte ich mit meiner Ex auch hitzige Diskussionen.
Wenn ich sie Lecke, nehm ich immerhin auch flüssigkeiten von ihr auf, nein, persönlich stört es mich nicht, es geht um die allgemeinheit... Dann kann sie doch auch ruhig mein Sperma schlucken, find ich!
Klar, vielleicht sind es beim Mann immer nur so kleine "häppchen" aber letztendlich kommts aufs selbe hinaus.
Spucken finde ich persönlich ekliger als irgendwas anderes, nachher hängt das noch an der Lippe oder son kram, woah eklig!

Ich spucke ja auch nicht dauernt wenn ich einmal an ihr geschleckt habe, oder ?

So long..


Die "kleinen Häppchen" beim Lecken kann man ohnehin mit den Lusttropfen des Mannes vergleiches. Also nimmt man beim Blasen ohne Schlucken bereits soviele Säfte wie beim Lecken auf.
 
D
Benutzer18342  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Die "kleinen Häppchen" beim Lecken kann man ohnehin mit den Lusttropfen des Mannes vergleiches. Also nimmt man beim Blasen ohne Schlucken bereits soviele Säfte wie beim Lecken auf.

Geht ihr auch mit 'ner Stoppuhr ins Bett? So nach dem Motto: "Ich habe dich jetzt genau 10 Minuten und 41 Sekunden *****, jetzt musst du auch exakt genau so lange!" :eek: :tongue:
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo!

Gibt es einen Grund dafür, dass sie dir keinen blasen will? Frag sie doch mal danach.
Vielleicht hatte sie vor dir noch keinen Jungen oral verwöhnt & hat dadurch Angst etwas falsch zu machen bei dir.
Oder sie ekelt sich davor. Ich kenne viele Mädchen die sagen, sie würden niemals den Penis in den Mund nehmen, da das eklig ist, jeder hat dazu seine eigene Meinung
Anfangs war es bei mir genauso, ich fand das total unhygenisch, ich fand es zum kotzen. Aber nachdem ich's dann einfach mal probiert & versucht hab, war es ganz ok!
Das der Penis bisschen anders riecht & schmeckt ist natürlich klar, aber daran gewöhnt man sich dann schon.
Frag sie doch einfach mal nach dem Grund, vll. mag sie sowas nicht tun, vielleicht hat sie's noch nicht getan, vielleicht ekelt sie sich davor (das heißt nicht das sie deinen Penis nicht mag)

Aber zwingen würde ich sie zu nichts :smile:
Sag ihr dass du es schön finden würdest, wenn sie dich mal mit dem Mund verwöhnen würde, so wie du es bei ihr schon gemacht hast. Sag ihr einfach was sie tun soll, sag ihr was dir gefällt...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Über das Sperma schlucken hatte ich mit meiner Ex auch hitzige Diskussionen.
Wenn ich sie Lecke, nehm ich immerhin auch flüssigkeiten von ihr auf, nein, persönlich stört es mich nicht, es geht um die allgemeinheit... Dann kann sie doch auch ruhig mein Sperma schlucken, find ich!
Klar, vielleicht sind es beim Mann immer nur so kleine "häppchen" aber letztendlich kommts aufs selbe hinaus.
Spucken finde ich persönlich ekliger als irgendwas anderes, nachher hängt das noch an der Lippe oder son kram, woah eklig!

Ich spucke ja auch nicht dauernt wenn ich einmal an ihr geschleckt habe, oder ?

Wenn alles nicht hilft, sag ihr sie soll sich nicht anstellen :tongue: (das warn scherz, besser nicht machen, könnte am ende hart kommen ^-^)

So long..

So richtig miteinander vergleichen kann man das aber auch nicht. Sperma kann einen richtig ekelhaften Geschmack haben und ich persönlich fänd's schlimm, wenn mein Freund eine Miene verziehen würde, wenn ich es (diskret) wieder ausspucke oder sonstwas damit mache.

Druck und Zwang hat in einer Beziehung absolut NIX verloren.

Zum Schlucken gehört eben auch Vertrauen und was ist daran so abwegig, dass man länger als ein paar Wochen braucht, um dieses aufzubauen?

Wir wissen ja jetzt auch nicht, ob seine Freundin so etwas schon mal gemacht hat, das spielt auch eine wichtige Rolle.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
einfach mal fragen,dann weißt du auch gleich ,ob du dir da hoffnung drauf machen kannst oder nicht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer49714  Kurz vor Sperre
  • #16
Geht ihr auch mit 'ner Stoppuhr ins Bett? So nach dem Motto: "Ich habe dich jetzt genau 10 Minuten und 41 Sekunden *****, jetzt musst du auch exakt genau so lange!" :eek: :tongue:

Wie hängt das jetzt zusammen?
 
D
Benutzer18342  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich hab noch ne ganz andere Idee als bisher.

Schlaft ihr mit oder ohne Kondom miteinander? Wenn ihr mit Kondom schlaft, dann ist die "Aidsfrage" ja noch nicht geklärt und sie will deshalb noch nicht. Immerhin gibt es da ja auch ein kleines Risiko sich anzustecken.

Ansonsten könnte ich mir einfach vorstellen, dass sie nach "ein paar Wochen" noch nicht so vertraut mit dir ist. Vielleicht braucht sie auf dem Gebiet etwas mehr Zeit?

Ansonsten... riecht er denn auch immer frisch?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Meine erste Frage wäre auch gewesen, ob deine Freundin schon Erfahrungen damit hat.

Wenn nicht ist sie vlt. einfach unsicher und weiß nicht wie sie es anstellen soll. Meine Empfehlung wäre: Macht euch nen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher und frag sie in entspannter Atmosphäre ob sie bereit wäre es zu tun, sie vlt nur Angst davor hat, etc.

Aber dräng sie nicht! Nehm dir lieber (wenn sie es tun wollen würde!) die Zeit ihr dann auch zu zeigen oder zu sagen wie sie es anfangen könnte. Wenn es ihr dann Spaß macht wird sie sich schon irgendwann selbst was einfallen lassen.
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also ich war mit meinem freund knappe 6 monate zusammen bis ich ihn das erstemal oral verwöhnt habe...
kann aber auch sein das das die zeit gedauert aht weil er der erste war dem ich einen "geblasen" hab(find das klingt ni schön)aber war davor ja acuh en ganze zeit solo...
naja klar mein freund hat ab und an auch ma andeutungen gemaht aber er hat es akzeptiert...
hab immer gemeint das ich das ni kann und blblabla..hat er nur gesagt das ich das ja ni wissen könnte wenn cih es noch nie gemacht hat(hat er ja auch eignetlich recht) und das es eigentlich nix falsch zu machen gibt(wenn ich ihn ni grad beißen würde:zwinker: )
aber er hat gesagt ich muss ni und wenn cih ni will dann soll ich es auch lassen und so...also sehr lieb von ihm:herz:
ich glaub ich hätt da auch ein problem mit wenn er kein nein akzeptiert...
aber hab damit keine problem..manchmal fragt er zwar warum ich grad jetz nein sag dann reden wri drüber und gut...
aber ich denke du kannst deiner freundin schon sagen das du dich freun würdest wenn sich sich deinem kleinen freund widmet...aber ihr auf jedenfall die zeit lassen die sie brauch!

lg zwieselmaus
 
R
Benutzer57763  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
es kann ja wirklich sein as sie noch ni einen geblasen hat und jetzt auch ein bissle hemungen davor hat...! als ich das erste mal eine frau geleckt habe wars am anfang auch seltsam! naja der geschmack und alles ist neu aber bin dann schnelle auf den geschmack gekommen...!:drool:
gib ihr zeit, ein paar wochen sind ja noch net ne ewigkeit. und wense gar nicht will ist ja auch net so schlimm, jeder hat seine vorlieben und man liebt ja sein gegenüber so wies ist oder nicht?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #22
erstmal fragen, ob sie das überhaupt tut. kann ja sein, dass sie es aus prinzip nicht macht. wenn antwort ja, dann fragen, ob sie es bei dir machen möchte. fertig.
 
S
Benutzer17091  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Yin-Chan: Jo, mach dich mal locker. Kein Grund, mich komisch anzulabern.

Denn 1. habe ich nirgends das Wort "zwingen" benutzt, und
2. habe ich ihm auch versucht, nen Rat zu geben, was ich sicher nicht getan hätte, wenn ich da irgendwas mit "zwingen" verstanden hätte.

Danke.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren