Wie bring ich Sie dazu auch zu blasen?

Benutzer57763 

Verbringt hier viel Zeit
es kann ja wirklich sein as sie noch ni einen geblasen hat und jetzt auch ein bissle hemungen davor hat...! als ich das erste mal eine frau geleckt habe wars am anfang auch seltsam! naja der geschmack und alles ist neu aber bin dann schnelle auf den geschmack gekommen...!:drool:
gib ihr zeit, ein paar wochen sind ja noch net ne ewigkeit. und wense gar nicht will ist ja auch net so schlimm, jeder hat seine vorlieben und man liebt ja sein gegenüber so wies ist oder nicht?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
erstmal fragen, ob sie das überhaupt tut. kann ja sein, dass sie es aus prinzip nicht macht. wenn antwort ja, dann fragen, ob sie es bei dir machen möchte. fertig.
 

Benutzer17091 

Verbringt hier viel Zeit
Yin-Chan: Jo, mach dich mal locker. Kein Grund, mich komisch anzulabern.

Denn 1. habe ich nirgends das Wort "zwingen" benutzt, und
2. habe ich ihm auch versucht, nen Rat zu geben, was ich sicher nicht getan hätte, wenn ich da irgendwas mit "zwingen" verstanden hätte.

Danke.
 

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
24
Aufrufe
897
Antworten
99
Aufrufe
7K
G
Antworten
13
Aufrufe
2K
G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren