Wie bring' ich ihn dazu, mich anzuschreiben?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

lynnii

Gast
Hallo ihr lieben,

ich hatte in letzter Zeit viel Stress mit meinem Exfreund und bin nie wirklich von ihm losgekommen und es war ein ständiges hin und her...

Nun hat mir aber eine Freundin seit langem von einem Freund von ihr erzählt und gemeint, dieser könnte mir super gefallen.. Freitag waren wir dann alle zusammen feiern und anfangs war ich total schüchtern weil er wirklich MEGA gut aussieht... Mit der Zeit allerdings ist das Eis gebrochen und wir haben total viel gelacht er hat mich ständig eingeladen und wir haben auch ein bisschen geflirtet, er hat mich ein paar mal angelangt und zu meiner Freundin gemeint "Ich laufe allen in der Disko den Rang ab" :smile:

Am nächsten Tag habe ich die ganze Zeit gehofft dass er mich in Facebook aufnimmt, was kurz darauf auch geschehen ist, obwohl er mich nicht mal nach meinem Facebook Namen gefragt hat :zwinker: Gleich darauf hat er auch eins meiner Profilfotos geliked :zwinker: Ich habe eigentlich aber die ganze Zeit gehofft dass er mir vielleicht eine Nachricht schreibt, bisher aber vergebens...

Heute habe ich ein Lied gepostet, welches er auch gleich wieder geliked hat.. Soll ich vielleicht den ersten Schritt machen oder meint ihr, wenn er mir bis jetzt noch nicht geschrieben hat hat er doch kein INteresse? Er ist wirlkich ein aaaaabsoluter Traummaann und er geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf :smile:
 

CuddlyCat  

Meistens hier zu finden
Er hat doch nun wirklich Interesse gezeigt. Vielleicht wartet er darauf, dass du auch mal was machst. An deiner Stelle würde ich ihn anschreiben, bevor er das Interesse verliert, weil er denkt, dass du doch kein Interesse hast.
 

Micky94  

Benutzer gesperrt
Warum schreibst du ihn einfach nicht an?
Das Klischee dass Männer immer den ersten Schritt machen, stimmt schon lange nicht mehr. Und er hat sich ja durch die Likes bei dir bemerkbar gemacht.
 

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
Wieso solltest du ihn nicht anschreiben?! In meinen Augen hat er nämlich schon den ersten Schritt gemacht… er hat dich in Facebook geaddet und dein Foto etc. als gut befunden.. Also für mich wäre das Grund genug jetzt auch mal was zu machen… :zwinker:
 
L

lynnii

Gast
Ich hab nur echt Angst dass er gar kein Interesse hat, weil ich ihn soo hübsch finde, fast zu hübsch für mich ^^ :grin: Bin ihn jetzt mal auf Instagram gefolgt und wenn er mich dann nicht anschreibt, nehme ich morgen Abend meinen ganzen Mut zusammen :smile: (hoff ich ) :grin:
 

Micky94  

Benutzer gesperrt
Schreib ihm doch einfach wie es ihm geht. Was kannst du verlieren? Wenn er dich geliked hat, bist jetzt du mal dran, Interesse zu zeigen
 

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
Schonmal überlegt, dass es hübsche Menschen auch nicht immer leicht haben nen Partner zu finden? Nämlich genau aus diesen Gründen - sie müssen selbst total extrovertiert sein sonst würde sie nämlich niemand ansprechen (weil sich jeder denkt, achwas, der/die will doch eh nix von mir). Also jetzt zöger nicht so und schreib ihn an. Sag einfach du hast es toll gefunden mit ihm - das reicht doch schon. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren