wie breit sind eure lippen?

Benutzer93259  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
hi ich hab das gefühl dass ich total unbreite lippen habe.. meine sind grad mal 5 cm breit im "normalzustand"
wie breit sind eure??
 
M

Benutzer

Gast
Grade nachgemessen :grin: Vom linken zum rechten Mundwinkel sinds ziemlich genau 4cm.
 

Benutzer98253  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir sinds 6,5cm. Dabei finde ich meinen Mund auch recht klein
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
"breit" im Sine von "lang" oder im Sinne von "hoch" :hmm:?

Moment, ich mess mal :tongue:...

lang: 5,3cm
hoch: 2,5cm
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mein Exfreund hatte (ja gut.. hat er immer noch :grin:) einen total tollen breiten Mund. Aber so wichtig finde ich es nicht und 5 cm sind doch dann recht in Ordnung.
Ich find 5cm bei nem Mann schon eher klein :ashamed:. Aber die "Fülle" der Lippen finde ich auch wesentlich wichtiger als die Länge. Volle Lippen kann man so schön küssen :herz:...
 

Benutzer93259  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
meine lippen sind wohl doch nicht soo klein wie ich dachte.. obwohl ihr seid ja alles frauen^^

bei mir sind die lippen 2,1 cm hoch. ich find es wirkt ein bisschen feminin
 

Benutzer98253  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
An vollen Lippen wird sich keine Frau stören, glaub mir^^
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
aber das ist doch variabel.

Breite des Mundes über 6 cm
Breite der Lippen (breiteste Stellen knapp neben der Mitte) 2-2,5 cm
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Meine sind
5,5 cm lang und 2,4 cm breit.

Ich mag volle Lippen auch bei Männern... Das lädt richtig schön zum küssen ein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren