Wie blonde Wimpern tuschen?

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe leider blonde Wimpern und tusche sie mir daher immer schwarz! Das Blöde dabei ist, dass das Blond immer ein bisschen durchkommt, vorallem oben auf den Wimpern! Selbst, wenn ich sie von oben tusche, bringt das irgendwie nix!

Hat da vielleicht einer von euch den ultimativen Tipp?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich glaub du brauchst n Bürstchen was sehr eng ist...

Ansonsten.. weit hinten ansetzen und beim nach vorne bewegen immer so n bissl hin und her rütteln...

vana

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Lass die Wimpern beim Friseur doch färben. Ist nicht teuer. Wenn die Wimperntusche auch Volumen oder sonst was bringen soll, kann man über die gefärbten Wimpern noch tuschen.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Probier braune Wimperntusche, da ist der Übergangskontrast nicht ganz so krass wir bei schwarzer!!
:smile:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Lass die Wimpern beim Friseur doch färben. Ist nicht teuer. Wenn die Wimperntusche auch Volumen oder sonst was bringen soll, kann man über die gefärbten Wimpern noch tuschen.

jupp, bei uns kostet das nur vier euro..

oder versuch doch mal, mit ner Wimpernzange deine Wimpern einfach zu formen.. denk das kann auch hübsch ausschauen :smile2:

vana

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
nimm ein ganz kleines bürstchen oder probier mal das bürstchen der länge nach zu nehmen, und dann nur kurz drüberfahren

Benutzer32811  (34)

...!
Probier braune Wimperntusche, da ist der Übergangskontrast nicht ganz so krass wir bei schwarzer!!
:smile:
Ohja....unbedingt zu empfehlen...alles andere sie nur unecht un angemalt aus....also noch mehr als bei anderen Hauttypen und Haartypen. :engel:

Benutzer50502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
am besten solltet ihr aufzeichnen wie man die arme verschrenken soll da sieht ja kein schwein durch bei manchen..:grin:

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich werde das mit dem Färben mal ausprobieren ... !
Brennt das eigentlich dolle?

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich werde das mit dem Färben mal ausprobieren ... !
Brennt das eigentlich dolle?

Wenn es gut gemacht wird sollte es gar nicht brennen. Ich lasse mir regelmäßig die WImpern färben, allerdings bei ner Bekannten, die Kosmetikerin ist und nicht beim Friseur...ne Freundin von mir hat sich das mal beim Friseur amchen lassen und da wurde nicht richtig aufgepasst...zack...haste die Farbe in den Augen und das brennt dann schon sehr....kannst ja mal schauen ob das bei dir irgendwo auch bei ner Kosmetikerin angeboten wird...ist nicht teuer...ich bezahle 6 Euro und denke, dass man das verkraften kann...ist mir zumindest lieber als 1-2 Euro weniger, aber dafür Brennende Augen inklusive ;-)
Aber wie immer...das ist meine Erfahrung, gibt sicher auch Friseure, bei denen das völlig problemlos abläuft.

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ohja....unbedingt zu empfehlen...alles andere sie nur unecht un angemalt aus....also noch mehr als bei anderen Hauttypen und Haartypen. :engel:

Finde ich ziemlich übertrieben deine Aussage.
Wenns gut und nicht zu extrem getuscht ist, siehts vor allem ausdrucksstark und nicht angemalt aus :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren